Für welches Volk habt ihr euch für euren Priester entschieden?

Welches Volk habt ihr genommen?

• Mensch

Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerg

• Nachtelf

• Troll

• Untoter

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Mensch > rest wegen den Volksfähigkeiten
wink.gif

meine Kleine ist eine Blutelfe, hätte aber noch gerne eine Draenei X3

wah, persöhnlich kann ich nichts weniger ausstehen als blut11en und nacht11en als priester...passt ja wohl garnicht, aber naja, jedem das seine.

habe mich für Troll (male) entschieden... voll mojo alter

und der haste is imba, 10-30% fastcast sind nicht zu unterschätzen wenn der mt in bt oder so plötzlich zu viel schaden frisst^^

ich bin froh das ich damals eine Nachtelfe als Priesterin gewählt habe, weil nun ist es möglich die Schattenmimik als zweiten Soulstone anzusehen. Denn man kann sich damit selber aus dem Kampf nehmen
wink.gif

Aber wie Bratuc schon sagt, jedem das seine! Obwohl ich die Trolle auch klasse finde hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
troll
berseker is ganz gut
hab grad kein bc key für die blutelfen xD

Hab Human +Spirit, Rufzuwachs und Verstohlenheitsendeckung (PreBC/BC) gewählt, wobei mir weibliche Blutelfen auch gut gefallen, aber halt leider Horde
sad.gif

intressiert es irgendwen noch?

hm, naja, wollte die neuen Rassen halt spielen und bei der Gelegenheit nen Heiler hochspielen. Hatte mich für Blutelfin Priester entschieden, Rassenfähigkeit war mir egal... und irgendwie ist aus der kleinen Heilerin n Shadow geworden
redface.gif
blush.gif

habe mich damals für nen untoten priester entschieden,da ich diesen einmal
in einer buffed-show gesehen habe und ich ihn einfach nur über-stylisch fand! =D

besonders die vorstellung von einem total vergammeltem heiler hat mich angezogen!
(Untote wurden zu meiner lieblinsrasse!)

Blutelfe. Dank Arkaner Strom (zusammen mit Dispersion) geh ich so gut wie nie oom.
wink.gif

Blutelfe. Dank Arkaner Strom (zusammen mit Dispersion) geh ich so gut wie nie oom.
wink.gif

ich möcht ma nen priest sehen der oom geht
wink.gif

ich benutze NIE kekse im raid, brauch nie nen manatrank und dass ich mal nen schattengeist genutzt habe is ewig her...

btw, dreanei

spiel auch einen Untoten und bin glücklich damit

Nachtelfe... bereue es aber langsam, da es EIGENTLICH nur ein Twink sein sollte und nun ist es mein neuer Main. Ich vermiss die Draeneis *schnief*

moin.

Hab Menschenpriester. Hatte damals schon einen Kampfzwerg und nen JägerElfen...
Was die Spells/Rassenskills angeht, gibts ja nur noch wenig, was einen umstimmen könnten... Damals wurd ich geflamed, wiso
ich keinen Zwerg hab .> Antifear..... nun kanns jeder
smile.gif

Natürlich auch weisses Haar
smile.gif
)

Grüße

Zurück