Für welches Volk habt ihr euch für euren Priester entschieden?

Welches Volk habt ihr genommen?

  • Mensch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwerg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Untoter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hab eine Blutelfen Priesterin nun ^^
 
Nachtelf
biggrin.gif
 
Ich hab nen Zwerg...
kA warum, ich spiel in jedem (MMO)RPG nen Zwerg^^
 
ich hab einen mensch priester finde die immernoch am besten
biggrin.gif
 
hab seit neuem eine Blutelfin Priesterin =)
 
Untot ftw ^^

Mal ehrlich die Untoten Priester sehen einfach am geilsten aus.Hinzu gesellen sich gute Klassenfertigkeiten.Also warum was anderes nehmen
biggrin.gif
 
Mir gefällt UD als Rasse eines Priesters am besten vorallem als SP da er sehr gut zur gnazen Thematikpasst. etc. und die Rassenspells sind auch toll.

btw:Elfen sind wie bäume in beides gehört eine axt!!!

4 teh Horde!!!
w00t.gif
 
Ich könnte mich noch nicht entscheiden welches Volk.
Aber eins weiß ich es wird kein mann werden, denn des schaut so kacke aus ein Muskel bepackter Kerl in ner Robe.
Schwuler geht es kaum
biggrin.gif


Natürlich gibt es Außnahmen und die wären die Elfen und Ud.
De sind wie ich finde die schmächteren von allen Völkern.
 
Ich spiele eigentlich nur Untote, deshalb habe ich auch eine Untote Priesterin.
Sie ist weiblich da sie holy gespecct ist und ich mir dachte eine weibliche Person passt doch besser in die Heilerrolle als eine männliche.
Allerdings mag ich erwähnen das ich doch gerne eine Blutelfe hätte, da jene doch schöner anzusehen sind als Untote.
Untote haben zwar den meisten Style aber gegen so ne kleine Blutelfe hätte ich auch nichts :-P
Aber trotz alledem ist meine kleine Priesterin mein Liebling :-)
 
Ich spiele eine kleine süße nachtelfe mit türkisen Haaren... *g* Allerdings sieht man die Farben nicht wirklich, weil Shadowpriest... da bin ich einfach nur schattig-lila...
wink.gif

Warum Nachtelfe? Die sehen einfach toll aus... *G* Da ich zu dem Zeitpunkt, wo ich sie erstellt hab, sowieso noch null Ahnung von WoW hatte, hab ich da auch auf keine Boni bzw. Rassenfähigkeiten geachtet..
wink.gif
 
Ich stimme meinem Vorredner zu, Nachtelfen sehen sehr schön aus
biggrin.gif

daher spiel ich selbst eine Nachtelfen Priesterin mit schön silbernen Haaren *g*
 
4 Wochen vor Addon Erscheinung habe ich meine lvl 70er Zwergenpriesterin t5+ Equipt aufgegeben und meine Nachtelfenpriesterin angefangen hoch zu Spielen. Zwerge haben keine guten vorteile mehr wie vor 3 Jahren wo ich angefangen habe und ich finde sie einfach hässlich aber das schlimmste wahr das Sichtfeld das geringer ist als bei den andern.
Nachtelfen sind auch dank ihrer Schattenmimik für mich die absolut besten heiler, den auch in einem boss kampf kann, wen man verblassen schon benutzt hat und von adds aggro hat, man es benutzen und meist sind dann auch schon tanks oder dds da die sich um die Angreifer kümmern und man hat einmal mehr überlebt. In Hero Inis wen sich ein wipe abzeichnet und man die Möglichkeit hat sich aus dem Raum der Bosses zu entfernen kommt man sehr oft wie Schurken aus dem Kampf und kann seine Gruppe dann Rezzen.
Auch beim questen toll^^ durch ne Höhle rennen verschwinden und so weniger Arbeit haben

Es ist immer ansichtssachen auf was für Dinge man wert legt und am ende muss jeder seinen Chars so wie er ist gerne Spielen
smile.gif


Gruss
Sharon
 
Forsakenpriesterin natürlich.
wink.gif
Einfach weil sie lustig aussieht in der zerfledderten Heiligkluft.
smile.gif
 
Zurück