Füttert ihn! signaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinnloser thread ..stimme ich dir vollkommen zu ^^
 
jo überlange oder so heftig blinkende und total überanimierte (siehe Zaid) sind echt viel nerviger.

entweder guckt ihr einfach nicht auf die feed me bilder in den signaturen oder ihr ladet euch adblock für firefox runter und blockt einfach die grafiken
tongue.gif
 
mich nerven sie nich nur wenn jmd 8 stück in der sig hat oder so^^
und das von Zaid zB mit nich klicken *blinkier bunt blinker nerv* nervt mich mehr^^
nichts gegen Zaid

und Achja P.S Pls mal füttern^^
 
Jungs jungs jungs....
Meine signa ist doch schon weg
victory.gif

keine angst hab die nur reingemacht weil das Thema des Thread sogut gepasst hat
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schiebe es mal ins Offtopic.
Desweiteres sollte sich jeder bewusst sein, dass wenn seine Sigantur durch so ein ... Pet höher als 200px ist, wird er angeschrieben werden.
 
nur um euch jammerlappen zu ärgern werd ich mir bald noch mehr von den viechern in meine sig packen
 
ZITAT(Zaid @ 28.09.2008, 11:25)
hollt euch ne Katze und füttert die ist das gleiche !!!!!


hab schon eine


Nice one aber vernachlässige die net weil du dich zu sehr um das virtuelle pet kümmerst.
Deine Katze muss GESTREICHELT werden !!!! und füttern musse se auch....
achso...
Welches Level isen deine Katze schon ??
rolleyes.gif
 
Oh Gott...

Mal wieder typisch deutsch. Gib uns mehr dieser "Der Rasen des Nachbars ist aber nicht 5mm hoch"-Beschwerdethreads.
 
Gedankt sei jedes bisschen der "Grafik ignorieren" Funktion von FF...
Leute mit Eiern in der Sig, müssen wohl fehlendes von woanders "ersetzen"...
 
Ich mag den Buchstaben Y nicht. Verbietet alle Signaturen mit Y bitte.
 
Also ich finde es nicht so schlimm sind doch nur ein paar zeilen mer die voll geschrieben werden

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich nerven die teile auch total sinnfrei^^

und heißt das es sind 2 wengier : D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück