Füttert ihn! signaturen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!




Das is auch son Schwachsinn es hören nie und nimmer 92% der Jugend "gangster rapp" lasst euch mal irgendwas sinnvolles oder wengistens lustiges einfallen danke
 
Carchi mein Held! *auf die Knie fall*
Muss echt net sein, wenn man den Scheiß schon in der Sig hat auch noch in jedem Post drauf hingewiesen werden muss...
 
Carchi !!!!
An die macht !!!
Carchi vote 4 president !!!!
victory.gif
 
Schön, dass du, Carcharoth, mal durchgreifst. Eine wahre Pest diese "niedlichen kleinen Racker"
hmmm.gif

Um mal ein wenig Senf zu geben:
Mein Eindruck: Der "Besitz" solcher virtuellen Tiere steht oft in Verbindung mit mangelndem Rechtschreiben. Aber kann auch bloßer Zufall sein..
happy.gif


"Wehre sehr NETT" ^^ und eine Zeile Später sich über "Gangsta-Rap" aufregen.

Passt iwie gut zusammen ;-)
biggrin.gif
 
Und wehe irgendjemand kommt auf die Idee ihn mit Futter vollzustopfen.. -.-

Boah ne wie geil ^^
Das nenn ich mal eine gelungene Singnatur
rolleyes.gif
 
ich bin dafür das "Crachi" nen permabann bekommt und dazu noch ein tritt zwischen die beine damit das hirn ma wieder in den kopf rutscht

dieser thread ist beleidigend für alle die die in der signatur haben
 
ich bin dafür das "Crachi" nen permabann bekommt und dazu noch ein tritt zwischen die beine damit das hirn ma wieder in den kopf rutscht

dieser thread ist beleidigend für alle die die in der signatur haben

Typisches Reaktionsverhalten, aggressiv und gewalttätig...

achja... jeder der das in der Sig hat ist eine Beleidigung für meine Augen... und nun? Wer ist jetzt mehr beleidigt?
 
*Mir gemütlich mach*
*popcorn nehm*
*mit großen augen in mich hineinstopf*
*gespannt sei was passiert*
 
4. Nervt es auch, wenn sich User wie Admins aufführen...darüber müsste man auch mal einen Thread erstellen
hmmm.gif



Ich finde diese Signaturen auch nervig. Verstehe auch den Sinn nicht ganz. Man füttert die Viecher und sieht, wie das Ding immer größer und böser wird und dann? Neues machen? Ist doch genauso wie Wow....also gehört es auch ins WOW - Forum!
lol^^
 
Hi Forentroll =)

dummerweise hast du dieselbe IP wie der Typ hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showuser=291335
Ich bann euch mal beide, okay?

Freundliche Grüsse
der böse Carcha

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Dam Dam Dam

Charchi 4 President xD

Ich hab grade meinen Spaß dran, Signaturen zu blocken die mich nerven o.0

Der Thread ist immer noch sinnlos, genauso wie die X Tausend anderen zu dem Thema! Blockt sie, oder ignoriert sie nicht.

Und wenn jemand "FEED IT!" schreibt, meldet ihrs an Charchi, dann haben wir mal wieder was, um ihn anzubeten
biggrin.gif
 
Wenn du geistig reifer bist, verstehst auch du das.
hoppel.gif

Wenn du geistig reifer bist störst du nicht nichtmehr an solchen kiddy-Spielen, oder findest du man sollte alle Spielplätze abreissen weil die nerven?

Wenn die Leute ihren Spaß dran haben können sie den von mir aus haben, ich will ihnen das nicht vermiesen. Ich Finde die Dinger viel besser als die Bite-Fight oder Pennergame Links.

P.S.: Finde auch, dass die Leute mit sonem Teil in der Signatur hier an den Pranger gestellt werden und finde dass nicht OK.
Wieso nicht gleich nen "Scheiß Tokio Hotel"-thread und dann alle Bannen die sagen sie sind Tokio Hotel-Fans...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du geistig reifer bist störst du nicht nichtmehr an solchen kiddy-Spielen, oder findest du man sollte alle Spielplätze abreissen weil die nerven?

Wenn die Leute ihren Spaß dran haben können sie den von mir aus haben, ich will ihnen das nicht vermiesen. Ich Finde die Dinger viel besser als die Bite-Fight oder Pennergame Links.


1. Ja ABREISSEN! Die Kinder kommen dann in die tiefen Uranminen im Schwarzwald...

2. Sie sind genau der selbe scheiß nur in bunt... ob ich jetzt Blut, Fleisch, Geld oder Futter dafür kriege ist scheiß egal...
 
P.S.: Finde auch, dass die Leute mit sonem Teil in der Signatur hier an den Pranger gestellt werden und finde dass nicht OK.
Wieso nicht gleich nen "Scheiß Tokio Hotel"-thread und dann alle Bannen die sagen sie sind Tokio Hotel-Fans...


Das hast du falsch verstanden. Es werden nicht die gebannt, die sagen "Ich bin Tokio Hotel-Fan", sondern die die in Ihrem Post mitteilen: Füttert Bill!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst doch die armen vichers in ruhe... die tun ja nix^^

ne also solange die nur in der sig rumgammeln isses ja egal und die die meinen sie müssn was von wegn "füttere dies und das" schreibn bekommn was mit dem banhammer von carchi.

mich persönlich nerven solche threads mehr da es schon ka wie viele von denen gab.

obwohl etwas gutes haben sie: es gibt immer iwelche die meinen hier füttere das vieh und die sind wir dann für ne weile los^^(jup die nerven mich auch obwohl ich auch son ei rumgammeln hab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück