Fun-EQ für den Hexer

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Ein etwas anderes Topic: Ich wollte mal fragen, ob ihr ein Funeq besitzt und wie ihr dieses haltet.

Ich kenne einen Tank, der ein grünes Kleid besitzt und alle anderen Sachen weggeklickt hat, die dafür sorgen, das es so aussehen könnte, das er Rüstung trägt. So lief er dann mit Hals, Finger, Schmuck, Gürtel + Hose (war ja nicht erkennbar) mit 2,8k GS als Tank durch heroische Instanzen.

Sein Heiler konnte ähnliches. Im weißen Hochzeitskleid. Beide in Verbindung sorgte für Probleme, aber ein einzelner kann immer das EQ anziehen.

Der Heiler hat zusätzlich eine Sammlung. Er besitzt quasi alle Stäbe dieser Welt.

Nun möchte ich anfangen, ähnliches für den Hexer zu planen, nur eben auf anderem Wege und möchte dafür Anregungen.
Mein Grundgedanke war ein "Tank-EQ". Verteidigungsbuffendes Zeug statt Schaden. Angriffskrafterhöhend, mehr Rüstung, Auweich/Parierwertung, Rüstungsdurchschlag. Was haltet ihr davon in Verbindung mit Meta?
biggrin.gif
 
Sowas hatte ich mir auch mal überlegt, aber find mal Stoff mit Verteidigungswertung^^
Könnte höchtstens das Gladiset mit Verteidigung sockeln..
Wollte schon immer mit meinem Hexer tanken, aber denke kaum, dass das geht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mir grünes und blaues Equip sammeln und das mit AP, Agi, Stärke etc sockeln
smile.gif

Natürlich noch Wildtiertöter auf die Waffe und so. Hatte es erst mit ICC10er Hero Gear vor, weils keiner mehr braucht, aber da ist mir der Splitter lieber, bzw die Frostmarken fürs Saronit.
 
Sowas hatte ich mir auch mal überlegt, aber find mal Stoff mit Verteidigungswertung^^
Könnte höchtstens das Gladiset mit Verteidigung sockeln..
Wollte schon immer mit meinem Hexer tanken, aber denke kaum, dass das geht^^


http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11483109157&sid=3

sei dir da mal nicht sooo sicher ^^

Hexer kann tanken. Teilweise wird (Dämo, wegen Meta) ein Hexer als "notfall-tank" eingesetzt (Heiler/DDler kriegt aggro? Meta-> abspotten -> zum tank bringen ).

Allerdings würd ich persöhnlich einen Hexer in Meta nichtmehr als "stoffi" betrachten, sondern eher als platte. (solang meta halt hällt... gehts aus und man hat noch aggro... )


Wegen stoff-sachen mit Agi... ich such schon derb lange nach stoff-sachen mit agi drauf, weil ich testen möchte, obs sichs auf die wache überträgt...
 
Wegen stoff-sachen mit Agi... ich such schon derb lange nach stoff-sachen mit agi drauf, weil ich testen möchte, obs sichs auf die wache überträgt...

Hmm.... Umhang mit Agi (soweit ich weiß, sind das die einzigen Stoffteile mit Agi)? Halsteil, Ring oder Trinket mit Agi? Oder vielleicht mal irgendein Stoffteil mit Agi sockeln + verzaubern? Vielleicht ist das eine Lösung um das zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=RS-mk2WMq8I&feature=player_embedded#

Hier hat ein Hexer schon vor einem 3/4 Jahr Anub 25er getankt
wink.gif
 
Blizz soll dem Hexer durch den Dämobaum und der darin befindlichen Metamorphose einfach wirklich die Fähigkeit zu tanken geben.
Meta einfach dauerhaft und n paar mehr Skills... wozu kann das Teil schließlich spotten. Durch die Dämoform wäre es auch erklärt, warum ein Stoffie tanken kann.
Dann könnte ich endlich mit meiner Lieblingsklasse das machen, was ich am liebsten mache^^
 
funequip: entweder muskelprotzharnisch+irgendne kilt-hose+orb of the sindorei+der blaue stab aus westfall -->seh aus wie irgendein nonelite mob
tongue.gif

oder natürlich nen gudn taucherhelm und sonst nada. kommt immer gut.
 
naja, mich verwundert blizz mal wieder...

auf der einen seite Stoffi = DDler

und bei WL auf einmal : joa der Hexer is zwarn stoffi, joa aber den gebma mal einfach mal bischen "tank-skill"...

btw: 1tasten-Hexer is zurück...

Metamorphose -> Feuerbrandaura ->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Dämonisches Geheul bevor meta aus ist ->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->Sengender Schmerz->......
 
Zurück