Moinsen,
früher ging es prima, vor Beginn eines Alterac-Schlachtfeldes zu schreiben "/e hat euch als "afk" gemeldet. Um den afk-Status aufzuheben, gebe bitte /afk ein."
Das hat relativ häufig geklappt und war lustig anzusehen, wie 15 von 40 Mann das Schlachtfeld wieder verlassen. ^^ Kann und konnte allerdings auch ne Menge Ärger geben.
Lustig war auch: Ich hatte mir von einem befreundeten Ingi einen Chopper basteln lassen, den ich "ungelernt" noch in meiner Tasche hatte, weil ich noch grübelte ihn eventuell zu verkaufen anstatt in selber zu nutzen. Dann entschied ich mich aber doch, ihn selber zu fahren.
Beim nächsten Ulduar 10er-Raid vorm ersten Boss sagte ich dann "Ich übernehme einen Chopper", ging zu den Fahrzeugen, und lernte meinen eigenen Chopper zu fahren. Gab natürlich den entsprechenden Erfolg und im TS sagte ich dann irgendwas wie "GEIL! ich hab mich draufgesetzt und es gab den Erfolg! und den Chopper gelernt hab ich auch, wie geil!" Lustig wie auf einmal alle aus ihren Fahrzeugen kamen und zu den Choppern liefen bis ich das ganze aufklärte.
EIne befreundete Priesterin steht btw. immer am Naxx-Portstein (beim warten auf Raidbeginn) und wartet auf PvP-geflaggte Hordler um sie per Mindcontrol zu übernehmen und von der Klippe hüpfen zu lassen. Dann schnell in die Instanz und wieder raus.
Edit: Gleich der erste Beitrag in diesem Forum outet mich als unfugtreibenden Spieler. Na herrlich.