Fun Items und Spaß in WoW

was wir auch immer wieder mal machen:

Mensch erstellen, und nackt von nordhain nach Beutebucht laufen.

ist immer wieder lustig, wenn man ins Schlingendorntal reinkommt, kommt einem schon der erste tiger entgegen ^^

sind nette ideen dabei :-)

Das mit dem Stunnen kann zum Bann führen. Hat n'Freund von mir schmerzlich erfahren müssen.

mit sicherheit kassierst du keinen bann wenn du nen spieler der anderen fraktion stunst...das ist kein griefplay
was anderes (ist nun nur nen beispiel) es war nicht erlaubt die mobs anderer spieler zu bannen

Unter Stormwind gehen , bis zum Hafen laufen und wenn jemand vorbeikommt aus der Wand laufen und erschrecken
smile.gif
Habs heute gemacht und der Typ stand erstmal 2 Minuten wie angewurzelt rum
biggrin.gif

wie kommt man denn bitte unter sturmwind?

du weißt vorher nie wer zu erst unten ankommt, weil wenn du stirbst wirst ja zum friedhof geportet. und es gibt ne regel, dass du dich dort nicht wiederbeleben darfst, sondern musst zu deinem leichnam laufen. und wenn der friedhof z.b. im süden ist, du aber im norden gestorben bist, musst du erst als toder nach norden und dann wieder nach süden, in derzeit machen die anderen bisschen strecke gut... und dazu noch im ts... dann entstehen von ganz alleine sätze wie "hilfe der affe auf dem weg hat mich gesehen" (es gibt auf dem weg nach bb runter einen schwarten affen der steht direkt auf der straße)....

Hättest erwähnen sollen dass das ein Wettrennen ist es hat so geklungen als ob du das alleine machst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
coll icst auch wenn der heal ein baum ist, gibs ein emote das man den baum anpinkeln kann! unser dudu hat sich so aufgeregt das er sofort off gegangen is lol!!!

Wie schön schon 4 Seiten
smile.gif

Die die das hier nicht interressiert können ihre Meinungen für sich behalten und mal tief durchatmen =)

Es gibt eben Leute den macht rumplöden auch Spaß
smile.gif

Und das mit dem Stunn Bann stimmt auch nich, wurde auch schon gestunnt, und mit dem Gm geredet,weil es kein großer Unterschied ist wie er dich sterben lässt
tongue.gif

Achja als Magier natürlich die "Ehy du b00n port mich xyz alter,du hyrensohn" Leute.
Nehmt sie in die Gruppe und portet sie nach Steinard,dann können sie schön laufen =)

ist immer wieder lustig, wenn man ins Schlingendorntal reinkommt, kommt einem schon der erste tiger entgegen ^^

STIMMT! Die Rennen sind auch sehr beliebt! ^^ Bei uns (Server Norgannon) finden ab und zu Rennen statt, die sind dann aber mit nackten Gnomen und die müssen durch die ganze Welt reisen.....werd nie den Anblick der Leichenkolonne in Tanaris vergessen xD Ein toter Gnom lag hinter dem anderen.......

Leuten auf PvP-Servern die items im neutralen zwischen den Fraktionen "tauschen" wollen epics für 1 Kupfer abkaufen. Macht Spass, man bekommt teure Sachen fürn Appel und n Ei UND es ist WOW-Gesetzlich völlig legal ^^.

Leider gehen ja viele Dinge nicht mehr.

Der AV Eingang ist sehr beliebt für Mindcontrol gewesen, der große Boss da haut echt rein ;p, aber naja das war mal *schnüff*
Lava schwimmen im Blackrock nur mit Leuten die man nicht leiden kann.

Stranglethorne ist eine lustige Ecke auf PVP Servern und man kann mit etlichen Klassen, sich gegen kleine Ganger wehren.
- Jäger ist eine sehr lustige Klasse in dem Bezug, man rennt auf die Spotts der Mobs und läuft dann mit diesen weg. Die zwei Verfolger können ja doof genug
sein und einem Volken, Todstellen und zu sehen wie der Mob zum Spott zurück läuft ;p. Früher ging das mit den Elite Ogre richtig gut ;p oder dem Gurubashi
Typen ;p, jetzt funzt es recht gut in den Troll ecken, sind genug von dennen da. Dann aufstehen und die Kerlchen erlegen ;p
- Priester kann ja mit Mindcontrol lenken, einfach in die nähe eigener Wachen gehen und ran ziehen.
- Auch recht witzig sind Verlangsamungseffekte nutzen gegen Fliehne SPieler, vorallem wenn die einen belagert hatten und gecampt =) rache ist süß
- Manabrand ist ein Traum gegen diese Leute ... taja Mana müssen sie halt nur haben.

Als Schurke kann man in Battlegrounds die Leute an den Flaggen stehen lassen ;p geht gut und ist lustig um Bunker zu erobern. Einfach Ablenken machen und dann sprinten zum Bunker. Die meisten bleiben erstmal am Flaggenspott (FH zum Beispiel) und warten auf einen Schurken. Ist recht witzig, da doch viele wirklich an den Flaggenpuntken bleiben ^^

Moinsen,

früher ging es prima, vor Beginn eines Alterac-Schlachtfeldes zu schreiben "/e hat euch als "afk" gemeldet. Um den afk-Status aufzuheben, gebe bitte /afk ein."
Das hat relativ häufig geklappt und war lustig anzusehen, wie 15 von 40 Mann das Schlachtfeld wieder verlassen. ^^ Kann und konnte allerdings auch ne Menge Ärger geben.

Lustig war auch: Ich hatte mir von einem befreundeten Ingi einen Chopper basteln lassen, den ich "ungelernt" noch in meiner Tasche hatte, weil ich noch grübelte ihn eventuell zu verkaufen anstatt in selber zu nutzen. Dann entschied ich mich aber doch, ihn selber zu fahren.
Beim nächsten Ulduar 10er-Raid vorm ersten Boss sagte ich dann "Ich übernehme einen Chopper", ging zu den Fahrzeugen, und lernte meinen eigenen Chopper zu fahren. Gab natürlich den entsprechenden Erfolg und im TS sagte ich dann irgendwas wie "GEIL! ich hab mich draufgesetzt und es gab den Erfolg! und den Chopper gelernt hab ich auch, wie geil!" Lustig wie auf einmal alle aus ihren Fahrzeugen kamen und zu den Choppern liefen bis ich das ganze aufklärte.
biggrin.gif

EIne befreundete Priesterin steht btw. immer am Naxx-Portstein (beim warten auf Raidbeginn) und wartet auf PvP-geflaggte Hordler um sie per Mindcontrol zu übernehmen und von der Klippe hüpfen zu lassen. Dann schnell in die Instanz und wieder raus.

Edit: Gleich der erste Beitrag in diesem Forum outet mich als unfugtreibenden Spieler. Na herrlich.
biggrin.gif

EIne befreundete Priesterin steht btw. immer am Naxx-Portstein (beim warten auf Raidbeginn) und wartet auf PvP-geflaggte Hordler um sie per Mindcontrol zu übernehmen und von der Klippe hüpfen zu lassen. Dann schnell in die Instanz und wieder raus.

ICH BRAUCH NEN PRIESTER.
jester.gif

Hihi jo ... ich habe mit meinem Server-Down-Twink damals aber eine andere Reise gemacht. Wollten uns mit mehreren LVL1 nach OG durchschlagen, jeder auf einem anderen Weg. Ich bin von SW per Schiff nach Auberdine, dann durchs Eschental - dort haben paar RPler schön doof geschaut
biggrin.gif
- nach Orgrimmar gelaufen. Die dummen Gesichter der PVPler vorm Tor ... zu geil. ^^ Dann über Ratschet nach BB und zurück nach SW.
jester.gif

(ja, mir war da echt langweilig ^^)

Auch witzig: Sich auf Level 80 von Hogger killen lassen ... gar nicht so einfach, wenn da stäwndig welche kommen und den fürn Quest brauchen.
jester.gif

Dann gäbs noch Nacktruns ... ach, und so vieles mehr. Danke auch für die netten Angerungen hier. ^^

hallo liebe community =)

es sind wirklich sehr gute sachen von euch dabei!

Hier meiner:

das wotlk adoon war so ca 2 monate raus und ich hatte meinen mainbalancedruiden in dala, als mich n kollege anwhisperte ob ich ihn mal in dala rumführen kann, ich "kein ding mach ich sofort" (hintergedanke EIN) ab in die kanalisation mit dem newbie =)

Ich "hier gibts auch noch nen seperaten Eingang mit dem du von draußen in dieses Stockwerk kommst, komm mal mit..."
Er "jo mach ich...bor ist das geil hier"

die szene halte ich hier mal kurz an...mein ziel war es mit meinem kollegen (jäger lvl 78, sitzt auf seinem elek) rauszureiten und ihn abstürzen zu lassen
ich reite also durch den kanalisationsausgang und sehe zu das er mich gleich auf ist...da ich ihn kenne und er mir lieber auf meinen elfenpixelpopo starrt als auf den weg zu achten merkt er nicht das das abflussrohr nicht auf boden endet und schwups er FÄLLT, ich swifte in flugform und fall gleichzeitig vor lachen vom stuhl...keine 2 sek später hab ich den in der telefonleitung und muss mir üble beschimpfeungen anhören aber es war es wert...

hab das dann noch mit einer aus meiner gilde versucht, hab aber die fallverlangsamung von magiern vergessen, ihr aufschrei im ts war aber schön
jester.gif

bis dann =)

Dampfpanzersteuerungen können mittlerweile auch von anderen benutzt werden.. sind aber dann bei Benutzung gebunden...

Ich hab meinen Pikkolo aus Strath, ist schön alle vorm Briefkasten oder im AH tanzen zu lassen
biggrin.gif

Ich hab mal aus Frust wegen eines schlecht gelaufen Raids alle Portale die ein Mage casten kann ineinander gecastet.
Das war eine Gaudi 4 in Dala 6 in SW 3 in Darna 2 Exodar 5 in Eisenschmiede 5 in Theramore. Im TS bin ich verflucht worden
biggrin.gif

Oder in Dalaran jemanden anhandeln, 5000G ins Fenster legen und dan schreiben kurz Afk und gucken wie lange der Typ wartet^^

Wenn man die Account daten von nem freund oder sonst was hat bei ihm einloggen mit seinem Flugmount ganz hochfliegen dann abmounten und Alt+F4 drücken:).....er wird sich freuen wenn er sich einloggt
tongue.gif

Zurück