Fun Items und Spaß in WoW

Viel mach ich in Wow auch nicht mehr. Meist irgendein Mist mit Kumpels ^^

Einiges, was hier schon steht hab ich auch shcon gemacht. Wie diese Alt F4 geschichten und so
biggrin.gif

Was auch richtig geil war: Mein Twink und der von meinem Kumpel (Level 37) haben uns beim Sonnenwendfest in die Hauptstädte der Horde begeben und das Feuer geklaut
biggrin.gif

Wir sind zwar oft gestorben aber es hat derbe Laune gemacht
smile.gif

Mit der Piccolo des Flammenfeuers (dem Trinket aus Stratholme) kann man im Raid auch ne Menge Spaß haben, bei ner Raidpause... oder im Ah, bei dem einzigen Brifkasten in SW/Og
smile.gif

Also mein lieblingsjoke war immer noch(hab ich schon lange nimmer gemacht kA ob noch geht^^)
man sammelt sehr viele mages so min. 100-150 ab lvl 24 glaub
dann auf nach OG vor dir bank und nonstop die feuersäule und blizzard casten
wenn man eh schon leichte lags auf den servern hat und grade eh 200 vor der bank stehen und rumprahlen bekommt
man langsame rechner soweiet dassie abstürzen und mit viel lgück auch den server (2mal haben wirs 2005 hinbekommen)
allerdins endete dies mitnem ticket das wir das bitte lassen sollen^^

Hab nicht alles gelsen hoffe es gabs noch nicht.

Nach dem legen von flickwerk kommen doch diese kleinen grünen dinger an denen man vorbei muss ohne sie zu berühren.

Waren ein paar dabei die noch nie naxx waren also haben ihnen erzählt tank muss anstürmen und heiler kräftig heilen und schnell umklopfen, naja mein kumpel und ich ham uns gekugelt vor lachen^^

MfG

DF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Stormwind gibts Flächen durch die man einfach durchfällt und stirbt(man wird auf dem friedhof vor Sw wiederbelebtund kann sich normal rezzen)es gibt aber auch eine Fläche,wenn man durch diese fällt,landet man im Magierturm.Ist sehr schön da Leute zu erschrecken.
jester.gif

P.S:Ich sag euch nicht welche Fläche,also viel "Spaß" beim ausprobieren.

Als ich mit meinem besten Kumpel zusammen getwinkt hab, haben wir uns ab und zu im /1 gegenseitig zugeflamet wenn uns mal langweilig war.
Im Grunde nur so alberne Kleinigkeiten wie "XY stinkt", "ZX ist so ein Nap"...
Ihr glaubt nicht wie schnell sich Leute da einmischen ^^

Einmal haben wir es auf der Höllenfeuerhalbinsel so weit gekriegt, dass sich nach einem kurzen Geplänkel zwischen uns beiden zwei andere Spieler anfingen sich gegenseitig zu flamen
jester.gif

Was man auch mal machen kann, ist in den Gildenchannel in einer Zeile übelst derbe Beleidigungen reinzuschreiben und das ganze anschließend mit einem "sry, fc -.-" kommentieren...
Sorgt für reichlich Verwirrung wenn man das mitten in eine Unterhaltung reinschreibt
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch lustig ist wenn man die Account Daten von einem Kumpel hat der grade nciht on ist. Den Ruhestein wegschmeißen und ihn am A... der Welt platzieren ;-)

Oder auf das flugmount setzen so hoch wie gehts fliegen ausloggen drücken und kurz vorm ausloggen das FLugmount wegmachen ;-)

Schaut euch die T9 Sets an. Da habt ihr eure Funitems.

Schade das ich das Meiste davon mit den Leuten auf meinem Server nicht machen, die verstehen keinen Spaß.

Das lustigste, was ich je in WoW gesehen hab, war ein Level 1-Gnomen-Raid. Sucht mal bei Google danach.
Hunderte von niedrigstufigen Gnomen zwischen 1 und 5 versuchen, eine 60er Taurin zu töten. Wasn Spektakel
victory.gif

Und ratet mal, wer gewonnen hat. Die Gnome!
jester.gif

(Ich spiel selber ne Taurin).

Aber als ich das hier gelesen hab mit dem Ally Flipper (steht auf Seite 6 oder so) hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen.

Wir haben mal Gnomenfußball gespielt.Man brauchte einen Hexer einen Magier und einen Priester pro Team.dann wurde das Tor jeweilige Tor markiert mit Rauchsignalen oder so und man musste den Gnomen in der mitte ins gegnerische Tor fearen.Die Magier waren Torwart und haben den Ball/Gnom gesheept.War ganz lustig hat nur gedauert^^

Als Druide mit mehrsitzermount ist auch fies, wenn man mal einen DK-''kumpel'' beim questen hilft und halt mit dem Mount bissl mitschleppt, einfach den abgrund der Scherbenwelt zB runter, abmounten, flugform und weg
biggrin.gif

Dk war jetzt nurn Beispiel, aber kaum sonst wer hält sich ja noch in der Schwerbenwelt auf x)

Setzt euch in euren Chopper,sucht euch nen Beifahrer und dann benutzt mal euren "eisernen flachmann" =) Ansonsten kann ich nur den schon zuvor genannten "/me ignoriert euch jetzt." empfehlen..ist immer für eine nette Reaktion gut.

Wir haben mal Gnomenfußball gespielt.Man brauchte einen Hexer einen Magier und einen Priester pro Team.dann wurde das Tor jeweilige Tor markiert mit Rauchsignalen oder so und man musste den Gnomen in der mitte ins gegnerische Tor fearen.Die Magier waren Torwart und haben den Ball/Gnom gesheept.War ganz lustig hat nur gedauert^^
Lawlz!
oha hab mich grad so weggeroflt

Was auch immer wieder gut kommt als Paladin ist die SDS aufn Tank Geschichte.Hat bei uns schon für viel Spass und Gelächter aber auch Gemecker gesorgt.

hehe, sind ja einige lustige sachen gekommen bis jetzt ;-) aber mir fällt da auch noch was ein: wenn man in 1k winter angreifer ist, erscheint das portal ja erst genau dann, wenn die schlacht beginnt. Und als noch 15 Sekunden bis zum Start waren, hab ich meinen Bohrer vom Braufestevent der einen nach UBRS bringt gestellt (das aufstellen dauert 10 sekunden), unzwar genau an die stelle wo das Portal kommt. Zack, 8 Leute waren in den Schwarzstiefelfelsen ;-) Geht sogar noch besser als Mage, wenn man ein Portal hinstellt, da es dem 1k winter portal viel ähnlicher sieht, aber viele Leute klicken in den Letzten sekunden einfach nur noch wild auf die stelle, an der das Portal erscheint =D

als mage bestimmt ultras funny nur hab das selbst erlebt von 40 leuten waren nachher 30 in der exodar und der eswt auf de mbg dann musste erst neues portal auf nach dala und dann endlich nach 1k winter^^, war aber geil wie die sich alle aufgeregt haben.

Zurück