Wie kommt man auf die Mauer?
Account-Sharing !hab den 80er rogue meines kumpels in der hintersten ecke von sw abgestellt und den ruhestein sowie die vanish belegung gelöscht :]
Solle aktionen hasse ich warumn verpasste dir net nen gefakten disco für so 20 min einfach den wow.exe prozess bebenden oder das lankabel ausstopseln oders modem.wenn ich mit ner gruppe hero inni bin und die nerven ziemlich, einfach auf die nächste mobgruppe warten, infight irreführung aufn heiler, zur nächsten gruppe, die aufn heiler pullen und totstellen.
dann gruppe verlassen und auf die ignors und flames warten
Man schreibt in Gilden chat
/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?
Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD
Mich mit meinem Ally Schurken in einer Hordenhauptstadt für 5on5 Arena angemeldet, dann vanish (leichter zum überleben xD).
Dann kam der Arena invite, kurzers geplänkel und als arena fertig war, war die ganze ally gruppe in einer hordenhauptstadt. Ich dann wieder vanish und anderen waren am arsch
Oder Level 1 oder 2 twink machen, dann das beste gear holen accbound und alles verzaubern lassen und dann über goldshire, westfall, booty bay und ratschet gehen in ratschet über nen hügel ins orc/troll startgebiet, dann dort pvp anmachen und /afk eingeben warten bis dich wer angreift und dann umhauen xD
Als Jäger geht man in irgendeine Hauptstadt und stellt sich tot.
Dann wartet man ab, ob man von einem Pala, Priester o.ä. wiederbelebt wird
Man schreibt in Gilden chat
/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?
Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD
während du laufst bekommst EP,also mit level 1 gibt nicht viel