Fun Items und Spaß in WoW

als Range auf die Stadtmauer von sw und Leute bei Duellen von oben erschießen.
victory.gif

Ich glaub ich muss mir auch mal nen Rouge machen nur um Allis in SW zu nerven
biggrin.gif

Nachdem zwei freunden und mir (Eule, Feuer-Mage und Ele-Schami) mal ziemlich langweilig war, haben wir ein kleines Spiel erfunden!
Wir nenne es "Ally Flipper". Dazu suchen wir uns einen Ally, stellen uns in etwas größerem abstand um den ally herum auf (einer direkt vor dem ally) und dann zünden wir nacheinander unsere fähigkeiten (Taiphun, Gewitter und Druckwelle) und schießen so den ally immer zwischen uns hin und her! Sieht echt lustig aus! Haben das auch schon mal mit 6 leuten und einem ally gemacht! Leider ist der ally beim 5ten gestorben! Sah aber echt lustig aus! (Vergleichbar mit dem Mienenfeld beim K3 im Sturmgipfel). Haben das auch schon mal im BG gemacht! Wollen das demnächst auch mal in der arena testen! ;D

wenn ich mit ner gruppe hero inni bin und die nerven ziemlich, einfach auf die nächste mobgruppe warten, infight irreführung aufn heiler, zur nächsten gruppe, die aufn heiler pullen und totstellen.
biggrin.gif

dann gruppe verlassen und auf die ignors und flames warten
biggrin.gif

wenn ich mit ner gruppe hero inni bin und die nerven ziemlich, einfach auf die nächste mobgruppe warten, infight irreführung aufn heiler, zur nächsten gruppe, die aufn heiler pullen und totstellen.
biggrin.gif

dann gruppe verlassen und auf die ignors und flames warten
biggrin.gif
Solle aktionen hasse ich warumn verpasste dir net nen gefakten disco für so 20 min einfach den wow.exe prozess bebenden oder das lankabel ausstopseln oders modem.

das macht ja keinen spass, kann sich ja keiner beschweren.
und wenn ich genervt bin von der gruppe sinds die halt dann von mir
biggrin.gif

ps: ach ja, mach das auch nur wenn dies net anders verdient haben und net weil ich gerade lustig bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Jäger geht man in irgendeine Hauptstadt und stellt sich tot.
Dann wartet man ab, ob man von einem Pala, Priester o.ä. wiederbelebt wird
yahoo.gif

Mich mit meinem Ally Schurken in einer Hordenhauptstadt für 5on5 Arena angemeldet, dann vanish (leichter zum überleben xD).
Dann kam der Arena invite, kurzers geplänkel und als arena fertig war, war die ganze ally gruppe in einer hordenhauptstadt. Ich dann wieder vanish und anderen waren am arsch
biggrin.gif

Oder Level 1 oder 2 twink machen, dann das beste gear holen accbound und alles verzaubern lassen und dann über goldshire, westfall, booty bay und ratschet gehen in ratschet über nen hügel ins orc/troll startgebiet, dann dort pvp anmachen und /afk eingeben warten bis dich wer angreift und dann umhauen xD

während du laufst bekommst EP,also mit level 1 gibt nicht viel

Man schreibt in Gilden chat

/cquit und /gquit sitzen auf ein Baum /cquit fällt runter wer bleibt oben ?

Ich hab das mal gemacht 2 leute haben die Gilde verlassen was haben wa in Ts gelacht einfach herlich xDD

da is wirklich gut. muss man erst mal denken und dann schreiben. und wer nicht dran denkt, das die antwort auch ein /befehl ist, verlässt halt die gilde.

muss ich glaub mal auch probieren ^^

Also mir macht persönlich dat Pöbeln/mit viel Ironie schreiben Fun
biggrin.gif

Ansonsten natürlich vor SW abhängen un mit den Allys zusammensitzen. 80er Ownen macht mir au viel fun (mit meiner 72er Schurkin, gestern wieder nen 80er krieger mit 18k hp geownt
biggrin.gif
).

zu etwas bringen?
wow ist dazu da, spass zu haben.
manche haben spass durch herrausvorderungen, andere durch erkunden, manche durch pvp oder epix, oder eben solche kleinigkeiten, die den tag erheitern!

Ganz toller Beitrag, "Killerhexer"! -.-

Würd mal vorschlagen du stehst jetzt auf, genießt das mehr oder weniger tolle Wetter oder trollst dich im Spiel zu deinem "Killerhexer". Da kannst du dich dann meinenthalben schön über diese "WoW-Versager", die scheinbar die Frechheit besitzen mal im Spiel etwas Spass zu haben, lustig zu machen!

So, btt:

Naja, eher ungewollt spassig, noch zu 70er Zeiten:
Schön in Karazhan nach dem Event nochmal Schach spielen, während der restliche Raid sich wundert das einen die Fleischbestien auffressen weil niemand was machen kann.
biggrin.gif

OK, war damals doof, aber heute immer wieder ein schöner Lacher (besser erst mal gildenintern ausprobieren
wink.gif
).

hehe das hab ich mit meiner alten gilde gemacht wenn leute zu spät zu Ulduar 25 kamen ^^ wir sind alle nach ganz oben hochgeflogen und sind dann losgeritten und von der welt gejumpt ^^ wer das überlebte hatte dann was schickes bekommen xD

ps: ohne tränke etc.

Habe jetzt nicht alles gelesen also sorry wenn was doppelt ist, auf jeden Fall sollte man Sachen mit Reppkosten dann übernehmen oder nur mit Freunden machen.

- am Ende eines 25iger Raids "Düsterbräus Fernbedienung" rausholen und ein Portal zum grimmigen Säufer machen, evtl sogar ins Portal vom Mage
- als Dudu mit dem Motorrad (oder dem 3er Mammut) einen Beifahrer bei Naxx einladen und runterspringen, im Fall dann in Fluggestalt wechseln

Zurück