google kann übersetzen:
Funcom ernennt neuen Producer und Game Director für Age of Conan
Funcom bekannt, dass Craig Morrison ernannt worden ist, wie der neue Produzent und Game Director für Age of Conan: Hyborian Adventures.
Durham, USA - September 17, 2008 - Funcom bekannt, dass Craig Morrison ernannt worden ist, wie der neue Produzent und Game Director für Age of Conan: Hyborian Adventures. Craig Morrison hat als Produzent und Regisseur in Game Anarchy Online seit einigen Jahren, ebenso wie die als Funcom Community Manager vor. Funcom ist der Ansicht, er ist der perfekte Kandidat, um Age of Conan auf die nächste Ebene. Mr. Morrison ersetzen wird und ehemaliger Produzent Game Director Gaute Godager.
Vor Beginn an Funcom im Jahr 2004, Craig Morrison arbeitete als Vorstand Operations bei der Telegraph-Gruppe, der angesehene britische Zeitung, die Pflege der operationellen Aspekte im Zusammenhang mit IT und Customer Service. Durch seine Leidenschaft für MMO-Spiele gleichzeitig arbeitete er als Associate Editor auf IGN's Vault Network, Verwaltung gewidmet mehrere Websites für MMO-Spiele. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Management großer verschiedenen Teams und komplexe Projekte in großen Medien-basierte Umgebungen. Er hat auch gespielt, geschrieben, verwaltet, produziert und richtet sich MMO-Spiele für über ein Jahrzehnt von jetzt an. Mit seiner Leidenschaft und einzigartigen Fähigkeiten-er Set bringt MMO bewährten Erfahrungen an seine neue Position, und während seiner Jahre als Produzent in Anarchy Online er hat gezeigt, eine einzigartige Fähigkeit zur Entwicklung individuell nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Spieler.
"Da über die Position als Produzent und Regisseur in Spiel Age of Conan ist eine große Herausforderung, sondern auch ein begrüße ich. Ich habe einen klaren Überzeugung, ich kann dazu führen, dass der Weiterentwicklung in einem guten Weg, sich entwickelnde Age of Conan in etwas noch besser. Mein Hauptanliegen ist es jetzt zu hören, und zu handeln, Spieler betrifft, wobei wir großen zusätzliche Inhalte zum Spiel ", sagte Craig Morrison. "Am Herzen werde ich immer ein Gamer, und die kommenden Änderungen und Ergänzungen zu Conan wird stets mit dem Spieler im Auge behalten. Zusammen Ich bin sicher, wir werden eine erstaunliche Form Zukunft für Age of Conan. "
Ehemalige Produzent und Game Director Gaute Godager hat sich zum Rücktritt von Funcom nach der Arbeit an Age of Conan seit der ursprünglichen Konzeption, und er verlässt das Unternehmen nach 16 Jahren. Godager war einer der ursprünglichen Gründer von Funcom und hinterlässt einen großen Vermächtnis, mit dazu beigetragen, dass Funcom das größte MMO in Europa. "Ich habe mein Bestes, diese fabelhafte Spiel, aber ich habe dem Schluss, es gibt Elemente, die ich bin unzufrieden mit. Ich habe mich entschlossen zu handeln, und als Ergebnis Ich habe mich entschieden zu verlassen Funcom. Es ist an der Zeit, um neue, frische Augen in Age of Conan, und ich unterstütze voll und ganz die Ernennung von Craig. Ich hatte eine fantastische Zeit in den letzten 16 Jahren, und ich bin sehr stolz auf die vielen Dinge Funcom erreicht hat. Funcom und Conan wird immer ein großer Teil von mir, aber wie ich nun zu neuen Unternehmungen außerhalb der Gaming-Industrie Ich bin sicher, Age of Conan Zukunft ist in den besten Händen. "