nirvanager1
Rare-Mob
- Kommentare
- 207
- Buffs erhalten
- 34
hallo
ich habe vor 1nem jahr ca. schon mal HdRO gespielt, aber bin dann wieder zu WoW zurück gekehrt...
mitlerweile habe ich auch mit dem wieder aufgehört und wollte jetzt wissen , da ich keinen überdrüber PC hab, ob jetzt, da das addon rauskam und auch mehrere patches, mein PC das spiel noch packt.
Habe eine ATI Radeon 9200SE Grafikkarte mit 128MB Speicher
~1,8 GHz
768MB Ram
also wie gesagt nicht das beste aber vor dem Addon habe ich auf mittelmäßigen einstellungen recht gut spielen können, nur in städten und in instanzen hatte ich ein paar ruckler...was aber nicht an der i-net verbindung liegt
sondern eher grafikkarte...aber neuen PC kaufen nur um das spiel spielen zu können will ich auch nicht...also falls jem weiß/glaubt dass es geht, dann wär ich sehr erfreut wenn derjenige/diejenige mir seine meinung sagen könnte
danke ich vorraus
ich habe vor 1nem jahr ca. schon mal HdRO gespielt, aber bin dann wieder zu WoW zurück gekehrt...
mitlerweile habe ich auch mit dem wieder aufgehört und wollte jetzt wissen , da ich keinen überdrüber PC hab, ob jetzt, da das addon rauskam und auch mehrere patches, mein PC das spiel noch packt.
Habe eine ATI Radeon 9200SE Grafikkarte mit 128MB Speicher
~1,8 GHz
768MB Ram
also wie gesagt nicht das beste aber vor dem Addon habe ich auf mittelmäßigen einstellungen recht gut spielen können, nur in städten und in instanzen hatte ich ein paar ruckler...was aber nicht an der i-net verbindung liegt
danke ich vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: