Funzt HdRO auf meinen PC?

nirvanager1

Rare-Mob
Kommentare
207
Buffs erhalten
34
hallo
ich habe vor 1nem jahr ca. schon mal HdRO gespielt, aber bin dann wieder zu WoW zurück gekehrt...
mitlerweile habe ich auch mit dem wieder aufgehört und wollte jetzt wissen , da ich keinen überdrüber PC hab, ob jetzt, da das addon rauskam und auch mehrere patches, mein PC das spiel noch packt.

Habe eine ATI Radeon 9200SE Grafikkarte mit 128MB Speicher
~1,8 GHz
768MB Ram

also wie gesagt nicht das beste aber vor dem Addon habe ich auf mittelmäßigen einstellungen recht gut spielen können, nur in städten und in instanzen hatte ich ein paar ruckler...was aber nicht an der i-net verbindung liegt
smile.gif
sondern eher grafikkarte...aber neuen PC kaufen nur um das spiel spielen zu können will ich auch nicht...also falls jem weiß/glaubt dass es geht, dann wär ich sehr erfreut wenn derjenige/diejenige mir seine meinung sagen könnte

danke ich vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui, also ich hätte damit nicht viel freude am spiel
es geht sicher, aber obs schön ist... bezweifel ich

naja ich bin ja eher mehr der gelegenheitsspieler....ein paar quests machen und so..
mein jäger wär eh schon stufe 42 also so raid instanzen gehn hab ich nicht wirklich vor....eben auch wegen den ruckler...

Am einfachsten findest du es vermutlich heraus, wenn du das Spiel einfach mal installierst und dir eine Testversion von der Homepage besorgst.
Ist zwar 'nur' für Angmar, aber sollte meines Wissens keinen Unterschied machen, da die Engine und so gleich ist.

yup bin ich grad dabei....hab mir den key geholt...DvD hab ich eh

mh, schoen formuliert, nirvanager1...du hast also keinen überdrüberpc...

Ich zitiere mal..."Zum Ende des Monats soll die Radeon 9200 SE weltweit erhältlich sein, nachdem sie bisher nur auf einigen Testmärkten zu haben war. Sie soll die Radeon-Familie nach unten abrunden. Mit einer verringerten Memory Bandwidth von 64-bit (gegenüber 128 bei der 9200) und einem verminderten GPU-Takt von 200 MHz (gegenüber 250 bei der 9200) wird das kostengünstige Einsteigermodell schon bald von Grafikkartenherstellern wie Gigabyte, Info-Tek oder CP Technology zu haben sein."
und der artikel ist von mitte 2003^^

du bist dir sicher, dass du HdRO nicht mit KotOR (Star Wars: Knights of the Old Republic) verwechselst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

ja alt aber es hat gefunzt letztes mal...
aber hab grad n anderes problem
smile.gif
mein launcher hat schon die ersten 3 sachen abgehackt (Verbinden, Programme werden überprüft und Aktualisierung der Programme) aber seit 5min kommt nix neues dh. Spiel-Dateien werden überprüfen tut er nicht...da stehen weder % anzeige noch sonst was...weiß jem rat?! xD

Zurück