Furcht im schnellen 1v1 Zeitverschwendung

kinghu

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Liebe Hexen und Hexer!


Ich bin sehr oft im BG und benutze Furcht praktisch überhaupt nicht mehr, da im schnellen Zweikampf der fear viel zu langsam und oft wirkungslos ist ist.

Selbst der beschleunigte fear ist langsamer als drei instants--z.B. Schattenbrand, Pein, Verderbnis.

Ich bin im BG lieber immer in Bewegung und bevorzuge instant-spells und die Teufelswache als Pet.

Von mir aus kann Blizzard die Furcht löschen
biggrin.gif



l.G.

Kinghu/Putzi
 
Liebe Hexen und Hexer!
Ich bin sehr oft im BG und benutze Furcht praktisch überhaupt nicht mehr, da im schnellen Zweikampf der fear viel zu langsam und oft wirkungslos ist ist.

Selbst der beschleunigte fear ist langsamer als drei instants--z.B. Schattenbrand, Pein, Verderbnis.

Ich bin im BG lieber immer in Bewegung und bevorzuge instant-spells und die Teufelswache als Pet.

Von mir aus kann Blizzard die Furcht löschen
biggrin.gif

l.G.

Kinghu/Putzi
Im BG kommt es aber eben nicht nur auf das Töten der Gegner an, sondern auch auf BG relevante Sachen. Da Du aber scheinbar Deine Zeit lieber mit Zergen verbringst, bzw. Zweikämpfe suchst ist Dir das vielleicht entgangen.
Nur ein Paar Beispiele für Fear und den Sinn: Flaggen Tapp verhindern im AB, Flagenträger fearen im WS um den Rest der Truppe etwas Zeit zum aufholen zu verschaffen, Im ADS Flaggen Tapp verhindern, leute aus Spot Range fearen usw.
Wie gesagt, versuche PvP als Gruppenspiel zu erkennen im BG, dann klappts auch mal mit dem Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst der beschleunigte fear ist langsamer als drei instants--z.B. Schattenbrand, Pein, Verderbnis.
Nein?
Jeder isntant hat 1.5sec CGD, da ist jeder Fear genausoschnell, dh anstatt des Fears kannst du einen Intant machen. Erzähl doch keinen Mist
wink.gif


Und Fear > DMG.
Denn Fear = CC
bsp wurden schon genannt, ausserdem, CoT auf Heiler, und 1.7sec vor Healende Fear.
oder du greifst Mine an:
Fearst die Person dort (10sec ausser gefecht, bei Melees noch das zu dir laufen) und kannst mit tappen anfangen. Reicht meistens dank Latenz und Reaktionsverzögerung, oder einfach weil die Person ein Klicker ist und sich mit den Pfeilasten umdreht
wink.gif


Oder der DD an deinem heiler mit 400+ Abhärtung und 12k life - den kannst du nicht umnuken, aber mit Fear machst dus deinem heiler leichter, wegzukommen. (die paar sekunden bis zu Insignie reichen evt) ...

...

...
 
Kein Fear?
Den Fehler machste gegen gute Nahkämpfer genau einmal.
 
Evtl. spielt er nur gegen MS Krieger
wink.gif
Ja da is Fear Sinnlos, aber gegen den bist du so oder so ein Opfer =)
 
na ja , nach 11000 Siegen auf einem "alten" PVP-Server sollt ichs wissen, oder??

blub.gif


Keiner von den Kommentaren gibt seine Skillung oder sein Equip oder die Zahl seiner Siege bekannt.....



Kinghu/Putzi
 
Mim Priester: (vor BC auf Azshara gelevelt, wohl DEM PvP-Server, dann auf Azshara 70 gemacht, stillgelegt, und vor ein paar Wochen nach Anetheron transferiert) 14.7k Ehrenhafte Siege.
Mim Hexer: Anfang Herbst '07 von 0 auf 70 hochgespielt (Nach der Sommerpause mit WoW und der fehlenden Lust auf den Priester), --> seit einem halben Jahr: 11.6k Ehrenhafte Siege.

--> 26k zusammen ...

Equip: Hexer 4 Gladiteile, habe keine Arenapartner, alle meine Freunde haben aufgehört mim spielen. Alle PvPepics.
Priester: Seit ein paar Wochen wieder gespielt, Arena gemacht im 3on3 (2 Disz priester und Hexer), Schultern gekauft, macht gerade PvP für die non-Set Epics. Vor den 2 Wochen Shadow gewesen (blaue 5er instanzen Equip, keine Heroisch Instanz oder Raid) --> Equipreset bei umskillung auf Disz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit mein Main SP knapp 80k Ehre Kills und spiele den seit 2 Jahren ca. Vorher diverse andere 60er seit Release, also zusammen würd ich sagen alle char so ca 150k Ehrenhafte Siege.

Und was meinst mit Skillung? Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Oo

Und zu dem Du solltest es wissen: Kills sagen leider mal gar nix über Ahnung im BG aus, stell dich mit einem Bot ins BG und farm 11.000 Kills. Das ist null Aussage kräftig. Was Du hier aber von Dir gibst sagt schon ne Menge über deine gegen Null tendierende BG Erfahrung aus, und wenn BG für Dich das suchen von 1v1 Situationen ist, oder der erste Platz in der Highscore dann muss ich Dir leider sagen spielst Du Gruppen untauglich bzw hast null BG Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja , nach 11000 Siegen auf einem "alten" PVP-Server sollt ichs wissen, oder??

blub.gif
Solltest du schon ja.

Pre BC:
Als MS Krieger täglich gut 11.000 Ehre gemacht
Als Frost Magier täglich gut 12.000 Ehre gemacht

BC:
Als Frost Magier bis dato gut 10.000 Kills
Als Verstärker/Elementar/Heal Schamane im BG gut 24.000 Kills vor meinem Server Wechsel als Elementar im 5on5 Arena ne 1800er Wertung gespielt.

Und nun weißt du über mich was?
Mein Post dadurch wichtiger oder richtiger geworden?

Glaube kaum
 
@ kinghu

Anzahl Siege im BG sagen mal gar nix aus, ausser das Du oft im BG warst. Aber 0 Relevanz zum Thema ob Du Deinen Char auch wirklich beherrscht im PvP.

Kills/Siege ... die kann man am laufenden Band farmen im BG ... mitten in den Zerg rein und Saat spamen ... was meinst Du wie das die Killstatistik nach oben treibt.
wink.gif


Eine Arena-Wertung wäre da schon wesentlich aussagekräftiger ob Du Deinen Char im PvP wirklich spielen kannst.

Ich habe eine zeitlang Arena und BG gemacht um an ein paar Items ranzukommen. Von daher keine große Pvp-Erfahrung, aber auch nicht ahnungslos.

Aber ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen, CC > Schaden. Denn ein Gegner im Fear macht keinen Schaden an Dir selbst und überleben ist im PvP > Dmg machen. Weil ein Toter Kämpfer macht keinen Schaden.

Und 3 Instants in der gleichen Zeit wie Furcht setzen? Nie und nimmer. Instant hat GCD von 1,5 Sekunden, Furcht wirken dauert auch nur 1,5 Sekunden. Okay, kannst zurück gesetzt werden beim casten ... aber dafür gibt es die PvP-Handschuhe. Die habe ich mir als aller erstes geholt.

Gruß

Shalom/nephelia
 
Zurück