Furor krieger?! was geht noch besser?

Linkchar

NPC
Kommentare
6
Hi wollte mal fragen was ich an meinem Krieger noch verbessern kann http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...har&n=Insor ob die Glyphen noch verbssert werden können oder die skillung noch besser geht sowie VZs und Sockel :-) damit ich bis zu 4K Dps schaffe (sollte mit dem Equip gehen) Rotas auch gerne gesehen hab zwar schon eine gute aber möchte mal sehen wie die anderen Krieger so spielen :-D
(PS: suche noch einen Umhang den man schnell und leicht bekommen kann der über 200 ist)

MFG Hendrik
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh jo, Deff und Off Equip - haste dich noch net umgezogen ?

die deff teile austauschen, skillung fehlt dir schäumendes blut, aggresiosnkontrolle im waffen tree brauchst eigentlich nicht, glyphne: tödlichen stoß raus als furor benutzt du kein, statt donnerknall lieber schlachtruf oder befehlsruf, wenn im raid nen sdm hast.

Is geschmakssache aber empfehle am anfang eher waffen zu spielen, sollte mehr dmg bei deinem aktuellen eq stand bei raus kommen, spiel selber waffen im raid lieg ich bei 6-7k dps jenachdem wie grp is, ich weiß is noch net überklasse aber langt locker aus, bin immer im oberen viertel

verskillt, verglypht, keine enchants, vergemmt, def gear drin, gear sowieso komisch ausgewählt...

--> hier sollte eine facepalm stehen

/e sticky isn fremdwort für dich, oder?
/e2 wenn du mit dem gear, selbst mit den fehlern, keine 4k dps schaffst, hast du garantiert keine gute rota... und kannst sowieso nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück