Furor mit 2x 1hschwerter oder 2xFaustwaffen?

K

Karadul

Guest
Hi Leute,

ich möchte mein MS-warri nach langer zeit wieder auf furor skillen, weil ich somit in wotlk schneller questen und vllt. auch in inis ne rolle spielen kann... so war s wenigstens damals von 60 zu 70!
seitdem ich lvl 70 erreicht habe, habe ich nie wieder furor gespielt...

bin schwertschmied und hab schon ne Brandwache in der Tasche...nur weil man Brandwache nicht 2 mal herstellen darf, frage ich mich die ganze zeit, weches schwert kann Brandwache noch ergänzen?

oder sollte ich mir mit ehre die s2 faustwaffen holen?

für mich kommen nur faustwaffen(wegen deren optik, was mir gefällt und weil ich neugierig auf die bin) und natürlich schwerter in frage...

was meint ihr, womit ich in nordend besser da stehen würde?

seit paar stunden gehe ich die foren durch aber finde keine passende antwort!

Bedanke mich im voraus für eure hilfe! ^^

eig ist zu sagen brandwache für nen fury ungeeignet ist die ist zum tanken da

als fury trägt man 2 langsame waffen ideal wäre s2waffen oder am besten natürlich wenn du genuch marken hast die markenfaustwaffen

oder ne nette alternative wäre das slam-build findeste oben im sticky näheres dazu (wie man skillt welche waffen welche stats etc.)

mfg Dunathan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig ist zu sagen brandwache für nen fury ungeeignet ist die ist zum tanken da

als fury trägt man 2 langsame waffen ideal wäre s2waffen oder am besten natürlich wenn du genuch marken hast die markenfaustwaffen

oder ne nette alternative wäre das slam-build findeste oben im sticky näheres dazu (wie man skillt welche waffen welche stats etc.)

mfg Dunathan

ich bedanke mich für deine Antwort! ^^

Wieso sollte man Brandwache nicht zwei mal herstellen können?
Umskillen auf Hammerschmied/Axtschmied und dir zwei mal die Schmiedewaffe T3 herstellen wär auch eine Option, obwohl die Faustwaffen ja besser sind. Aber die Hämmer sind geiler
wink.gif

Wieso sollte man Brandwache nicht zwei mal herstellen können?
Umskillen auf Hammerschmied/Axtschmied und dir zwei mal die Schmiedewaffe T3 herstellen wär auch eine Option, obwohl die Faustwaffen ja besser sind. Aber die Hämmer sind geiler
wink.gif

sorry ich meinte, man kann es nicht in beiden tragen! so hab ich es wenigstens gelesen...

hab kein bock auf axt oder streitkolben.. sie sehen mir auch nicht schön aus...

es kommt am ende dahin, wohin ich wollte, also die faustwaffen^^
mfg

Ich weiß das die Brandwache für Furys eigentlich zu schnell ist. Ich trage sie aber trotzdem.^^ Habe die Brandwache in der OH und das Teufelsstahllangschwert in der MH. Das Schwert kann der Schmied herstellen.

Ist sicherlich nicht die beste Lösung, aber wenigstens hab ich jetzt mal halbwegs vernünftige Schwerter in der Hand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm wenn du mit bitchking furror skillen willst nimmst du einfach 2 2hand waffen
victory.gif

oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

Glaub das ist ihm klar. Es geht eher darum ob er Schwerter oder Faustwaffen nehmen soll.
wink.gif

aso dann isses imprinzip ladde weil die pvp teile die selben stats haben und du als furror eh keinerlei waffenprocs oder so ausm skilltree mit nimmst.

kleiner tip für 45 marken die langsame faustwaffe vonner insel
wink.gif
ist zwar extrem hässlich aber reis ganzschön was

kleiner tip für 45 marken die langsame faustwaffe vonner insel
wink.gif
ist zwar extrem hässlich aber reis ganzschön was

Die hab ich mir auch geholt für die Off-Hand. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
wink.gif

In der anderen Hand hab ich noch meine gute alte S1 Waffe, da ich noch keinen guten Ersatz gefunden hab *g*

Wenn du mit WotLk Titans Grip skillst, kansnt du auch 2 Zweihandwaffen tragen. Das hat mehr style als ne Faustwaffe. Wie es sich damit spielen lässt, kann ich dir leider nicht sagen :/ Da suche ich noch n Gegenstück zu Grom Hellscreams Axt
wink.gif

bin schwertschmied und hab schon ne Brandwache in der Tasche...nur weil man Brandwache nicht 2 mal herstellen darf, frage ich mich die ganze zeit, weches schwert kann Brandwache noch ergänzen?
Eigentlich kannst du sie x-mal herstellen soviel wie du die Mats hast aber tragen geht nur 2mal da nur 2 Hände
sleep.gif
Mein Kriegerchen hat die zB 2x an.
Allerdings hab ich nun gelesen das ich eher ne langsame Waffe für OH nehmen sollte also werd ich schauen das ich da ne Axt bekomm. (Teuflisch scharfe Kampfaxt).

Meiner Meinung nach ist es relativ egal, ob du nun schwerter oder Faustwaffen trägst. Mein Tip wäre die Offhand Markenwaffe zu holen mit Speed 2,5 und Mainhand S2 Faustwaffe(2,6). An die benötigte Ehre und Marken solltest du relativ schnell rankommen. S2 Offhand würde ich nicht tragen, da diese einfach zu schnell ist. Trage atm selbst in der Mainhand 2,7er und Offhand 2,5er.
victory.gif

Zurück