K
Karadul
Guest
Hi Leute,
ich möchte mein MS-warri nach langer zeit wieder auf furor skillen, weil ich somit in wotlk schneller questen und vllt. auch in inis ne rolle spielen kann... so war s wenigstens damals von 60 zu 70!
seitdem ich lvl 70 erreicht habe, habe ich nie wieder furor gespielt...
bin schwertschmied und hab schon ne Brandwache in der Tasche...nur weil man Brandwache nicht 2 mal herstellen darf, frage ich mich die ganze zeit, weches schwert kann Brandwache noch ergänzen?
oder sollte ich mir mit ehre die s2 faustwaffen holen?
für mich kommen nur faustwaffen(wegen deren optik, was mir gefällt und weil ich neugierig auf die bin) und natürlich schwerter in frage...
was meint ihr, womit ich in nordend besser da stehen würde?
seit paar stunden gehe ich die foren durch aber finde keine passende antwort!
Bedanke mich im voraus für eure hilfe! ^^
ich möchte mein MS-warri nach langer zeit wieder auf furor skillen, weil ich somit in wotlk schneller questen und vllt. auch in inis ne rolle spielen kann... so war s wenigstens damals von 60 zu 70!
seitdem ich lvl 70 erreicht habe, habe ich nie wieder furor gespielt...
bin schwertschmied und hab schon ne Brandwache in der Tasche...nur weil man Brandwache nicht 2 mal herstellen darf, frage ich mich die ganze zeit, weches schwert kann Brandwache noch ergänzen?
oder sollte ich mir mit ehre die s2 faustwaffen holen?
für mich kommen nur faustwaffen(wegen deren optik, was mir gefällt und weil ich neugierig auf die bin) und natürlich schwerter in frage...
was meint ihr, womit ich in nordend besser da stehen würde?
seit paar stunden gehe ich die foren durch aber finde keine passende antwort!
Bedanke mich im voraus für eure hilfe! ^^