- multiplikatives stacken von stärke
- der weiße schaden generiert wut, " betrifft „nur noch“ den weißen Schaden (und die Regelmäßigkeit der Wutgeneration)" dementsprechend schwachsinn
- crits bringen nicht deutlich mehr wut, sondern genau doppelt so viel, wie n hit
- weder 57, noch 7x% critcap stimmen... siehe awthars ausführlicheren post dazu
- Angriffskraft
- str skaliert nicht nur mit sdk...
- "da man als Nahkämpfer den Gegner zu 100% von hinten angreifen sollte und NPCs so keine Angriffe parieren oder ihnen ausweichen können." ehm... mach mal das ausweichen da weg...
-geben, nicht gegen (und der . vorm , gehört da auch nicht hin...)
- Feenfeuer, Rüstung zerreißen, weil aufzählung
- "62,5 Beweglichkeit rechnen uins 1% erhöhte kritische Trefferchance gut" = nix deutsch
- "Wenn man allein unterwegs oder PvP betreibt sicherlich wesentlich sinnvoller als in Instanzen solange man ein gewisses Grundpolster erreicht hat um nicht an Flächenschaden zu sterben." wenn man in eine ini kommt, hat man immer das polster, um nicht am aoe zu verrecken. wenn man doch verreckt: selber schuld, movement ftw
- a) gibt es keine beste skillung b) ist deine skillung vom optimum (weit) entfernt
- offhand spricht auch dw für slow
- waffenschaden wirkt sich auf alle attacken aus?... bt?
- das (bisher?) kann weg, man wird auf die ap werte nie kommen
- definiere "WENN DER SOCKELBONUS SINNLOS IST"
- 6 oder 8 stärke (hi@blue@helm)
- ich behaupte mal, dass auch vorm critcap schon haste besser, als agi aufm umhang sein kann
- man verzaubert NIE expt auf armschienen.
- cat's swiftness ftw
- " Ich werde ihn nochmal überarbeiten und an diese "der ist net perfekt Schreier": Es war lediglich eine Neuauflage eines Wegweisers und ist/wird auch keine Formelsammlung sein. Es ist und bleibt ein Wegweiser!" auch ein wegweiser sollte richtig sein...
just my 2 1/2 cents usw.