Furor-Skillunf und MS-Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drékorig

NPC
Kommentare
1
Hallo,

es gibt hier wohl schon einige Themen zu Furor und MS Skillung, aber trotzdem möchte ich hier nochmals nachfragen!

Momentan spiele ich meinen Krieger mit einer Furor Skillung 18/53/0

Habe es vor 2 Wochen mal versucht mit MS Skillung, wo ich aber sagen muss das im PVP kein schaden mehr rüberkommt als in zeiten mit lvl 70

Jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr von meiner Skillung (siehe weiter unten Arsenal Link! )

Was gibt es momentan an MS-Skillungen, die auch was nützen! Auch ohne PVP lvl 80 Equip?

Da mir zur zeit die 80er PVP Items noch zu teuer sind , gibt es eine 2 auswahl für PVP equip auser für Marken in Dalaran? oder knapp 50 K ehre für 1 PVP Item?

Und will hier auch gleich anmerken, die leute die hier Flamen wollen! Lasst es , es ist nur eine Frage mehr nicht!

Was wehre noch verbesserungswürdig am Equip, klar das da noch ein paar sachen aus Heroics fehlen, aber nicht so einfach wenn sie nie dropen ^^ Selber bin ich Waffenschmied!

Gibt es da noch Rezepte auf einem Skill von 450?

Hier noch der Arsenal Link --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Mandragos

Im Arsenal noch nicht geuppt momentan 3019 AP und 23.79 % Crit!

Gruß

mandra

Hallo,

es gibt hier wohl schon einige Themen zu Furor und MS Skillung, aber trotzdem möchte ich hier nochmals nachfragen!

Momentan spiele ich meinen Krieger mit einer Furor Skillung 18/53/0

Habe es vor 2 Wochen mal versucht mit MS Skillung, wo ich aber sagen muss das im PVP kein schaden mehr rüberkommt als in zeiten mit lvl 70

Jetzt wollte ich euch mal fragen was haltet ihr von meiner Skillung (siehe weiter unten Arsenal Link! )

Was gibt es momentan an MS-Skillungen, die auch was nützen! Auch ohne PVP lvl 80 Equip?

Da mir zur zeit die 80er PVP Items noch zu teuer sind , gibt es eine 2 auswahl für PVP equip auser für Marken in Dalaran? oder knapp 50 K ehre für 1 PVP Item?

Und will hier auch gleich anmerken, die leute die hier Flamen wollen! Lasst es , es ist nur eine Frage mehr nicht!

Was wehre noch verbesserungswürdig am Equip, klar das da noch ein paar sachen aus Heroics fehlen, aber nicht so einfach wenn sie nie dropen ^^ Selber bin ich Waffenschmied!

Gibt es da noch Rezepte auf einem Skill von 450?

Hier noch der Arsenal Link --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Mandragos

Im Arsenal noch nicht geuppt momentan 3019 AP und 23.79 % Crit!

Gruß

mandra

du willst ohne gear pvp spielen und dich dafür auch nicht anstregen ? --> no way !
das du vor 2 wochen mit pvp skillung keinen schaden gemacht hast , liegt daran das du als fury auch keinen schaden machst
gear schlecht
skillung schlecht
enchants und juwelen schlecht

so da hast du erstmal genug flame, tu was für deinen char , so wirds nix

du willst ohne gear pvp spielen und dich dafür auch nicht anstregen ? --> no way !
das du vor 2 wochen mit pvp skillung keinen schaden gemacht hast , liegt daran das du als fury auch keinen schaden machst
gear schlecht
skillung schlecht
enchants und juwelen schlecht

so da hast du erstmal genug flame, tu was für deinen char , so wirds nix

Ach ja das sagt hier der Ober Honk von Krieger, das ich als Furor kein schaden machen hmm, warum bin ich nur in nem 25er Raid Naxx an erster stelle mit knapp 2,3k DPS ?? hmm du willst mir sagen ich mach kein dmg in Furor, ich glaube dir sollte mal jemand den hintern ordentlich verhauen, du labberst hier nur müll, egal welchen beitrag ich lese immer hast du da ein dummes kommentar auf lager? Hast wohl nichts besseres zu tun als den ganzen tag im Forum abzuhängen und hier dumme sprüche zu klopfen!!!

L2P sag ich mal, solltest dir evtl. nen anders Hobby suchen als nur hier den Obermacker im Forum zu spielen, es gibt auch noch andere die ahnung über den Krieger haben nicht nur du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja das sagt hier der Ober Honk von Krieger, das ich als Furor kein schaden machen hmm, warum bin ich nur in nem 25er Raid Naxx an erster stelle mit knapp 2,3k DPS ??

sry aber 2,3k dps ist gimpig , das fahren unseren tanks ja schon.

du labberst hier nur müll...
na wenn es müll ist dass du mit blauem gear und mit falschen / fehlenden verzauberungen, nix reissen kannst...

sry aber 2,3k dps ist gimpig , das fahren unseren tanks ja schon.

na wenn es müll ist dass du mit blauem gear und mit falschen / fehlenden verzauberungen, nix reissen kannst...

Oh ja das fahren eure tanks schon, kannst ja weiter deine mami belügen aber mich sicherlich nicht, ich sag zu dem thema aber nüx mehr weil nur mit dir zu sprechen ist mir echt zu doof, wenn so ein möchtegern Krieger wie du hier auftaucht und meint er muss hier das ruder an sich reißen und hier einen auf ach wie Toll das ich als Soulii JA MAL GARKEINEN PLAN ÜBER KRIEGER HAB!

Und von nem 28 Jährigen hätte man auch etwas mehr erwarten können, aber da sieht man mal wieder, die WoW süchtlinge die mal garkein RL mehr haben wenn man da was falsches sagt ist man gleich unten durch, L2P und versuch evtl. mal was anderes zu machen wie WoW zu spielen, oder wenns nicht hilft, geh zum Artzt und leg dich auf die Bank, die erste 30 min sind auch Kostenlos!

Es macht mir sehr viel Freude, solche anregenden Diskussionen zu lesen. Dieser Eifer und dieses Feuer für eure Klasse ... super.

Beleidigend, völlig am Thema vorbei und unsachlich - so geht das nicht weiter. Dieser Thread ist geschlossen. Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück