Furor - Zerschmettern (Spontanzauber)

Zooom

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo,

ich habe am Wochenende nach langer Zeit meinen Krieger wieder ausgepackt und auf Furor umgeskillt. Ist zum leveln praktischer weger der Selbstheilung, wie ich finde. Hier meine Frage:

Wie bekomme ich 100% sicher mit, dass ich Zerschmettern spontan nutzen kann?

Wenn ich solo spiele, kein Problem. Man hört es ja am Sound bzw. sieht es sogar obtisch meine ich. Aber in einer Instanz, wenn es von allen Seiten Puff...Peng und Blink macht...? Ohne andauernd nach oben rechts zu schauen?

Vielen Dank vorab.

MfG
Zooom

Hallo,

ich habe am Wochenende nach langer Zeit meinen Krieger wieder ausgepackt und auf Furor umgeskillt. Ist zum leveln praktischer weger der Selbstheilung, wie ich finde. Hier meine Frage:

Wie bekomme ich 100% sicher mit, dass ich Zerschmettern spontan nutzen kann?

Wenn ich solo spiele, kein Problem. Man hört es ja am Sound bzw. sieht es sogar obtisch meine ich. Aber in einer Instanz, wenn es von allen Seiten Puff...Peng und Blink macht...? Ohne andauernd nach oben rechts zu schauen?

Vielen Dank vorab.

MfG
Zooom

Proculas finde ich sehr angenehm...
Das zeigt dir sämtliche Proccs an und erfasst die Menge statistisch...
Benutze das selber (als Tank) und da ist es echt angenehm.
Ob es sich als Fury auch eignet kann ich nur erahnen

Tach,
kannst im Interface auch einfach bei "Auren anzeigen" (glaub das hiess so bin mir aber nicht ganz sicher) einen Hacken reinsetzen. Dann erscheint immer ein "Zerschmettern!"!

mfg Duna

Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Werd ich nachher gleich ausprobieren. Danke!

ich würd eventalert nehmen, musst nix einstellen und sehr kleines addon

PowerAuraClassics geht auch, nur muss man das halt eben auf Zerschmettern einstellen, was eig. eh ne 2 Min Sache ist.

ich würd eventalert nehmen, musst nix einstellen und sehr kleines addon
^
this
Spielt nen Sound beim Procc ab, und gibt ein fettes Symbol auf deinen Schirm. Da kannst dus eigentlich nur noch verpassen wenn du schläfst
smile.gif

Mfg Gabriel

^
this
Spielt nen Sound beim Procc ab, und gibt ein fettes Symbol auf deinen Schirm. Da kannst dus eigentlich nur noch verpassen wenn du schläfst
smile.gif

Mfg Gabriel

wobei der sound das erste war , das ich abgestellt hab ^^ ach ja, verschieben kann man das auch über /ea

Ich fand gerade den Sound sehr angenehm. Da mann man sich bei so Bossen wie Flickwerk umdrehen, Fernsehen, und Blind die Tasten Hämmern
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Zurück