Fury mit 4.0.1

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Fury`s

Habt Ihr schon eine gute Skillung inkl. Glyphen ? Wenn ja dann postet Sie mal hier rein.
Ich habe mit meinem Fury 8-9 k gemacht heute komme ich in Burg rein und mache nur noch 2,8k. Das kann doch nicht sein das ich über 5k verloren habe.

Gruß aus Berlin

hast du umgesockelt ?

das du massiv dmg verlierst war vorher schon klar.
round about 50% kannst du aktuell rechnen.

glyphen ? schau einfach was es gibt, schau an wieviel glyphenplätze du hast.
es ist faktisch unmöglich da was falsch zu machen.

hast du umgesockelt ?

das du massiv dmg verlierst war vorher schon klar.
round about 50% kannst du aktuell rechnen.

glyphen ? schau einfach was es gibt, schau an wieviel glyphenplätze du hast.
es ist faktisch unmöglich da was falsch zu machen.

Welche steine soll ich denn jetzt als Fury nutzen? Der eine sagt so der andere so.

aktuelle aussagen gibts dazu noch keine relevanten.

meine test haben aber ergeben , dass umsockeln von fullcrit/str
auf hithardcap und 800 haste dem dmg an der bosspuppe von 4k auf 5,5k gepusht hat

Krieger ist aktuell sehr unterbewertet, um nicht zu sagen: Schlecht.
Es wurden einfach zuviele Dinge gestrichen ohne richtigen Ersatz zu schaffen. Tiefe Wunden fehlt (somit auch der Setbonus als Fury), 20% Stärkebonus fehlt, 20% Critschaden fehlt, Attackpower fehlt (Talent), Rüstungsdurchschlag komplett gestrichen, Fähigkeiten mit Cooldown belegt, Wirbelwind abgewertet. All diese Faktoren spielen da rein und ein paar Tempo Sockel werden das nicht wieder gutmachen können. Wut ist nicht das alleinige Problem. Wenn man wenigstens jede Fähigkeit durchspammen könnte, wenn genug Wut da ist, aber nichtmal das lassen sie zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut off forum nein, weil man keine str waffen bekommt...

/e@byte: muss ja kein durchspammen sein, das problem ist halt, dass das balancing von den skills fürn arsch is. (hi@60% ap scaling@hs/50%@bt.... nc)

Lohnt es sich durch die +15% dmg mit 1h waffen wieder mit 1H waffen zu spielen?

wenn du Konkurrenzfähig vor den Tanks liegen willst, nein....

Das war etwas übertrieben, ich weiß, aber was mich wirklich nervt, ist diese komische nicht vorhandene Rota. Vom Schaden her geht sicherlich noch mehr, aber man will ja nicht meckern, man ist ja Krieger!

Der Unterschied is krass, ich hab meinen Levle 30 Twink mal auf Fury geskillt... auf dem Level war das ja früher unspielbar mit Einhandwaffen. Und gestern Abend ging das ab wie sonst was, hab mich wirklich brutal durchgeschnetzelt, macht sogar mehr Laune als mit Zweihand Freu mich richtig auf die nächsten Level, macht unglaublich Spaß und die ganzen Buffs durch die ersten Furyskills... saugeil.

Erschreckend zu lesen dass es dann im 80er Bereich so stark nachlässt, aber Blizzard hat ja schon ein Statement gepostet, es wird an einem Buff gearbeitet da nicht nur Fury zu wenig DPS fährt, auch andere Klassen sind betroffen.

Moin moin Krieger,

ich kopier euch mal hier den Fury-Teil aus dem Ensidia / For the Horde-Blog http://www.manaflask...asher/blog/4953

3. Für Fury / Furor:

3.1 Speccung:

http://wowtal.com/#k....warrior.RDsz4k

Zur Specc kann man sagen, man sieht sehr genau welche Punkte DPS bringen und welche Filler sind. Die Filler Punkte könnt Ihr wählen wie Ihr wollt, ich habe sie einfach so verteilt.

3.2 Glyphen

(Glyphen sollten bei der Specc dabei sein)
Prime Glyphs sind klar.
Major Glyphs sind nur die Oberen beiden klar. Zum Leveln nimmt man die Victory Rush Glyphe.
Minor Glyphs sollten auch klar sein.

Am Fury Baum wurde relativ viel rumgeschraubt und einige Mechaniken geändert. Der Spielstil bleibt aber vom Prinzip her genau der gleiche.

3.3 Änderungen an Fury relevanten Abilities

Zu den Abilities:
-Raging Blow (besser bekannt als der Whirlwind Ersatz), kann man nur benutzen wenn man Death Wish, Berserker Rage oder Enrage up hat.

3.4 Stats / Prioritäten:

-26 Expertise (200 Expertise Rating)
-27% Hit (Hardcap!)
-Mastery braucht man auch hier nicht beachten, außer ein Fight würde genau 30 Sekunden lang gehen und selbst dann wäre es noch fraglich.

3.5 Sockelung:

Rot: 20 Str
Gelb: 10Str10Crit / 10Str10Haste
Blau: 10Str10Hit / 10Expertise10Hit

Exp > Hit > Str > Crit <=> Haste > Mastery

3.6.1 Rotation:

Execute>Bloodthirst> Raging Blow> Hs/Cleave > Slam

3.6.2 Prioritäten Liste:

HS/Cleave> Raging Blow>Bloodthirst > Slam

Shouts gelten auch hier als GCD Filler, wenn man BT/RB auf CD hat und kein Procc für Slam.

Bloodthirst hat jetzt einen 3 Sekunden CD, Raging Blow hat einen 6 Sekunden CD daher ist eine gute Rotation möglich. (Aktuell BT 4 Sec CD WW 8 Sec CD)

Execute wurde mit dem 4.0.1 Patch dahingehend geändert das man hiermit nun einen Buff hochstacken kann welcher den Attackspeed erhöht.

Wie bei Arms ist es auch hier möglich, dass man nen Slam Procc sausen lässt und lieber HS drückt, weil jener mehr Schaden macht als alles andere. Eine Frage des Gears.

Als Anmerkung von Anize zum abschluss :

Durch das Entfernen der "On next Swing" Mechanik wird der Warrior einfach zur White Hit DPS Klasse. Vergleichbar mit dem Rogue zu Burning Crusade Zeiten. Ich habe sehr viel Zeit aufm Beta Server damit verbracht um ein wenig Daten zu sammeln und auszuwerten. Der Damage Breakdown sieht wirklich so aus, dass ~45-50% Damage von Auto Hits kommt. (Eventuell werden es in einer Raid Umgebung sogar noch mehr). Deswegen ist auch jetzt Hit so wichtig.

Mit diesen Worten seid ihr nun in den Patch 4.0.1 entlassen und wir wünschen euch einen fröhlichen kommenden Weltuntergang, auf das das Drachenschlachten bald beginnen möge!

by Smasher und Anize

Ich hoffe das hilft uns weiter!

Mit der Sockelung wäre ich noch vorsichtig, da Haste im Moment scheinbar wirklich mehr bringt... aber solange noch keine Rechnungen da sind ist das es fürn Popo

ich habs jetzt 10 mal geschrieben... anize und smasher haben genauso viel ahnung, wie jeder andere hier... keine.

Noch eine Frage hier ... sorry for Offtopic... es sollte ja jetzt mit dem neuen Interface auf dem Bildschirm Zeichen / Signale geben wenn ich z.B. Execute nutzen kann, aber bei mir passiert da nix... lediglich in der Leiste leuchtet der Button auf und ist gold eingerahmt, aber am Bildschirm seh ich nix. Ich dachte hier sollten auch Icons aufblitzen so wie bei dem beliebten Addon? Den Haken in den Einstellungen hab ich gesetzt... ist da noch was zu tun oder gibt es vielleicht einen Konflikt mit einem Addon? Weiß da jemand was?

Meinst du den Powerauras-Ersatz? Keine Ahnung ich lass mir, wenn überhaupt, Procs übern Classtimer anzeigen.

Sind denn deine Icons nicht auf deinem Bildschirm?

Dieses Aufblitzen sind Zeichen/signale.

Ne ich meine bei meinem Charakter gleich, auf den Screenshots von MMO-Champion sieht man das direkt beim Char aufblitzen, für jeden Skill ein Symbol das über den Bildschirm wischt wie beim Kampftext... bei mir blitzt aber nur das Icon unten in der Leiste auf. Dachte dass dieser Power-Auras Ersatz eben auch so Symbole anzeigt. Oder sind noch nicht für alle Skills Symbole implementiert?

interface -> combat -> show spell alerts
es gibt einmal n leuchtenden rahmen für zeug, das nur unter bestimmten bedingungen aktiv wird (revenge, op, usw.)
und dann nochmal rote symbole in der bildschirmmitte für proccs

Zurück