Moin moin Krieger,
ich kopier euch mal hier den Fury-Teil aus dem Ensidia / For the Horde-Blog
http://www.manaflask...asher/blog/4953
3. Für Fury / Furor:
3.1 Speccung:
http://wowtal.com/#k....warrior.RDsz4k
Zur Specc kann man sagen, man sieht sehr genau welche Punkte DPS bringen und welche Filler sind. Die Filler Punkte könnt Ihr wählen wie Ihr wollt, ich habe sie einfach so verteilt.
3.2 Glyphen
(Glyphen sollten bei der Specc dabei sein)
Prime Glyphs sind klar.
Major Glyphs sind nur die Oberen beiden klar. Zum Leveln nimmt man die Victory Rush Glyphe.
Minor Glyphs sollten auch klar sein.
Am Fury Baum wurde relativ viel rumgeschraubt und einige Mechaniken geändert. Der Spielstil bleibt aber vom Prinzip her genau der gleiche.
3.3 Änderungen an Fury relevanten Abilities
Zu den Abilities:
-Raging Blow (besser bekannt als der Whirlwind Ersatz), kann man nur benutzen wenn man Death Wish, Berserker Rage oder Enrage up hat.
3.4 Stats / Prioritäten:
-26 Expertise (200 Expertise Rating)
-27% Hit (Hardcap!)
-Mastery braucht man auch hier nicht beachten, außer ein Fight würde genau 30 Sekunden lang gehen und selbst dann wäre es noch fraglich.
3.5 Sockelung:
Rot: 20 Str
Gelb: 10Str10Crit / 10Str10Haste
Blau: 10Str10Hit / 10Expertise10Hit
Exp > Hit > Str > Crit <=> Haste > Mastery
3.6.1 Rotation:
Execute>Bloodthirst> Raging Blow> Hs/Cleave > Slam
3.6.2 Prioritäten Liste:
HS/Cleave> Raging Blow>Bloodthirst > Slam
Shouts gelten auch hier als GCD Filler, wenn man BT/RB auf CD hat und kein Procc für Slam.
Bloodthirst hat jetzt einen 3 Sekunden CD, Raging Blow hat einen 6 Sekunden CD daher ist eine gute Rotation möglich. (Aktuell BT 4 Sec CD WW 8 Sec CD)
Execute wurde mit dem 4.0.1 Patch dahingehend geändert das man hiermit nun einen Buff hochstacken kann welcher den Attackspeed erhöht.
Wie bei Arms ist es auch hier möglich, dass man nen Slam Procc sausen lässt und lieber HS drückt, weil jener mehr Schaden macht als alles andere. Eine Frage des Gears.
Als Anmerkung von Anize zum abschluss :
Durch das Entfernen der "On next Swing" Mechanik wird der Warrior einfach zur White Hit DPS Klasse. Vergleichbar mit dem Rogue zu Burning Crusade Zeiten. Ich habe sehr viel Zeit aufm Beta Server damit verbracht um ein wenig Daten zu sammeln und auszuwerten. Der Damage Breakdown sieht wirklich so aus, dass ~45-50% Damage von Auto Hits kommt. (Eventuell werden es in einer Raid Umgebung sogar noch mehr). Deswegen ist auch jetzt Hit so wichtig.
Mit diesen Worten seid ihr nun in den Patch 4.0.1 entlassen und wir wünschen euch einen fröhlichen kommenden Weltuntergang, auf das das Drachenschlachten bald beginnen möge!
by Smasher und Anize
Ich hoffe das hilft uns weiter!