Fury+MS skillung für Wotlk

Fury ist bei momentanem Stand broken,von dps kann man im Vergleich zu nahezu allen anderen Klassen nicht mehr reden.
Was wiederum eine Art Wiedergeburt erfährt ist der PvE-Slammer,der nach momentanem Stand stark verbessert wird und wohl auch nicht mehr allzu stark verändert wird.
Heroic Leap selbst war als Raidskill sowieso schon sinnlos,weil viel zu schwach und unkontrollierbar,das neue Ersatztalent dafür ist also auch kein Verlust (im Raid wird wohl beides außen vor gelassen,wobei man mit Einschreiten die Aggro des Ziels imemrhin noch um 10% verringern kann).
Blizzard scheint im Moment Angst davor zu haben,dass der Fury im High-End Content zu stark wird
smile.gif
.

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...010053110501350

wird wohl eher eine Fury-Raidskillung. Der wow-Talentplaner ist verdammt alt mittler Weile
smile.gif
.
Tiefe Wunden ist und bleibt ein Crap-Talent solange es sich mit jedem Crit refresht und dadurch nahezu nie Schaden macht (nach 3 Sekunden das erste Mal,danach wieder alle 3 Sek,bis dahin wird der nächste Crit schon durch sein und der Debuff wird resettet,beginnt also wieder bei 3 Sekunden
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches forum?

alter talentcalc?

japp Cløudestrife heißt mein furorkrieger, ich war in fatîfer, bin jetzt aber in ner einzelgilde für mich (um mich wegen der schule nicht ablenken zu lassen)
deahtanubis einen krieger hochzuspielen zahlt sich wahrscheinlich nur aus, wenn du PvP machen willst oder tanken, als fury wo anständig reinzukommen bringt nur hohen blutdruck

ty

ja ich will auch PvP machen auf 70 (80)

Ms ist ja ganz klar stark bevorzugt für PvP, was auch momentan seine Gründe hat
sleep.gif

Es wäre aber einmal nett, wenn der Fury auch im PvP etwas taugt, um den Krieger so interessanter zu gestalten
rolleyes.gif

Da ich bereits einen 2H schwingenden Retri Pala habe und einen Rogue würde mich ein Furor mehr reizen --> stelle mir einen Platten Rogue vor und das noch mit 2 2H (später)
clap.gif

jo ein CC wäre nice, dass man sl fury lockerst nen stoffi oder ledermob alleine und mit maximal einem heal killen kann ist den leuten ja zu wenig x.x

deine kritik passt schon Sp@rtan, dafür habe ich den thread aufgemacht^^ mit kolben kann ich mich nicht anfreunden mein bote des sturms proct so dermaßen selten (trotz talentbaum und allem) wie ich mit meinem recount und auch so bemerkt habe, dass ich lieber meine axt nehme, die crittet öfter und davon habe ich mehr als von einer procchance, die bei allen öfter aufkommt, als bei mir x.x

Titans Grip wird nicht so geil, der nachteil is einfach gewaltig mit den 15% miss wenn das so bleibt.

ich hasse PVP, aber von der schule aus gehts ab wrath nicht anders =/
als 70er fury warri geht PvP schon. um genau zu sein sind BG's supergenial, gefällt mir besser, als MS geskillt. es ist halöt viel mehr bewegung erforderlich aber es wirkt
arena ist so ne sache. 2er arena kannst vergessen (klappt mies als fury mit meinem halb pvp halb Pve equip)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%B8udestrife das ist mein derzeitiges equip und pvp geht damit sehr gut (interessanterweise heilen mich die leute als fury mehr als als MS warri ka warumXD)
mfg
cloud

skill waffenbeherschung mit das bringts hät ich selber nicht gedacht aber es ist so^^

PvE / PvP - Skillung (Hier klicken)

ist meiner meinung nach am unterschiedlichsten einsatzbar...sowohl pve,pvp als auch solo (und ot)

wobei man natürlich einige talente umskillen kann/muss wenn man sich nur auf eines beschränken will..

allerdings wird mein warri so aussehen,falls die skill-trees so bleiben

von fury warri halte ich persönlich wenig und wenn es nach mir ginge,dann wäre titans grip im waffen-baum,da im grunde nur ein krieger,der sich der waffenkunst verschrieben hat im stande sein sollte 2 2h waffen zu tragen,aber was solls...
biggrin.gif

so far

mfg sessa

dance.gif

unterschiedlichsten einsatzbar...sowohl pve,pvp als auch solo (und ot)

von fury warri halte ich persönlich wenig und wenn es nach mir ginge,dann wäre titans grip im waffen-baum,da im grunde nur ein krieger,der sich der waffenkunst verschrieben hat im stande sein sollte 2 2h waffen zu tragen,aber was solls...
biggrin.gif

von mir aus kann titan grip weg und wenn wir dabei sind könn se auch gleich heroic fury aus dem fury baum nehmen das das für mich pvpcrap ist.
mann merkt das blizzard wow immer mehr ins dreckige pvp drückt......

rofl der talentbaum ist ja ganz anders als der auf wow-europe *verblüff*

ach ja Deathanubis ich werde mit meinem fury jetzt ein PvP video extra für dich drehen :-) kann aber n bissi dauern
mfg Cloud

@erstposter Ich verstehe nicht wie man titans grp skillt aber dann die 2% des nichtausweichens net skillen kann! ansonsten find ich die skillung ok. hier udn da kann man noch was auswechseln aber ok. Durchbohren is natürlich nett bei der 150 dps 2h waffe in der main. ^^ Ich denke auch mit den verbesserten cooldowns im fury tree ganz unten mit dem bloodrage usw wird der kreiger in inis ordentlich reinhaun. Den enrage stell ich mir ganz nett vor wenn dann ein roter herumhüpfender krieger hinterm boss enraged und wild um sich schlägt. Da werden die schurken und ferals ganz schön doof gucken
tongue.gif

von mir aus kann titan grip weg und wenn wir dabei sind könn se auch gleich heroic fury aus dem fury baum nehmen das das für mich pvpcrap ist.
mann merkt das blizzard wow immer mehr ins dreckige pvp drückt......

kann ich leider nur zustimmen...wow ist nicht mehr das,was es einmal war...weiterentwicklung des spiels ist auf jeden fall erwünscht,aber pvp in einem zu mehr oder minder 100%igem rollenspiel ist einfach fehl am platz...

aber geld regiert nunmal die welt,traurig aber wahr

so far

mfg sessa

dance.gif

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=25...000000000000000
so würde ich mich mit 80 skillen auf dem aktuelleren skilltree
(verbesserungsvorschläge erwünscht :-))

sudden death würde ich mitskillen,egal ob jetzt nur einen punkt drin oder alle drei,kann im pvp als auch im pve einiges reißen,wenn es unabhängig von den hp des gegners ausgelöst werden kann,vor allem wenn man den gegner auf ca 20-30% hat und dann mit gut 100 wut ihn hinrichtet..bester crit bei mir war erst letztens 5k (bei meinem eq xD) und das muss man sich erstmal auf 80 mit entsprechendem eq geben...ca 5-6k crit? evtl sogar bis zu 7k? O.o wird für einige gegner verdammt übel werden ^^

und sorry für doppelpost..

so far

mfg sessa

dance.gif

das habe ich übersehen x.x dachte es sei noch immer das cooldownveringern von gegenschlag und co
danke für den hinweis

wieso packst du in eine pve skillung wutanfall??? es ist nicht mehr vorraussetzung für schlaghagel und im raid ehh unbrauchbar. würde lieber punkte in ww, heldenhafter sprung(jaja im raid so gut wie unbrauchbar aber für einen punkt mal mitnehmen und in verb. hinrichten.

wieso packst du in eine pve skillung wutanfall??? es ist nicht mehr vorraussetzung für schlaghagel und im raid ehh unbrauchbar. würde lieber punkte in ww, heldenhafter sprung(jaja im raid so gut wie unbrauchbar aber für einen punkt mal mitnehmen und in verb. hinrichten.

evtl macht der gewohnheit für einen krieger? ^^

hab es mir aber gerade noch einmal durchgelesen und muss sagen,dass der skill bissl runter geschraubt worden ist..gab vorher 25% nahkampfschadensbonus wenn man einen crit einstecken musste für 12 sek wobei jetzt nur noch eine chance von 30% besteht 10% schadensbonus zu erhalten nachdem man eine attacke einstecken musste...wobei...ansichtssache ob es bisschen schlechter ist als vorher O.o

aber trotzdem ist das talent von vorteil
happy.gif

so far

mfg sessa

dance.gif

wieso bitte kein titans grip?
das wirkt nur auf SKILLS. autohit bekommt dadurch KEINE erhöhte verfehlrate. also wayne
ausserdem wirkt es nur auf skills, die eine waffe benötigen -> blutdurst geht ohne waffe, heroic strike glaube auch (nicht sicher)
also wird wohl nur WW davon nen nachteil haben. das wars...
also ich werds sicher skillen mit meinem warri

Zurück