präzision ist meiner meinung nach überflüssig,da man mit gutem pve eq genug trefferwertung zusammen bekommt...wie schon in meinem vorherigen post: wutanfall skillen
durchdringendes heulen oder wie es genau heißt,kann man ebenfalls mal mitnehmen falls man ab und an pvp betreiben möchte,selbst als fury
ach ja,fury buffen ist irgendwie überflüssig,wünsch mir lieber mal eine cc fähigkeit um in instanzen flexibler zu sein (sollte allerdings für jeden krieger verfügbar sein)
so far
mfg sessa
-----------------------------------
so würde es dann mit deinen Vorschlägen aussehen. Ich habe mal Punkte aus Präzision und Eiserner Wille rausgenommen. Braucht man letzteres? wenn ja wo noch Punkte rausnehmen?
Präzision nicht mitzuskillen ist ziemlich dumm bis zum hitcap,besser kriegt man die Punkte kaum verteilt im momentanen Skilltree. Abgesehen davon wird man auch mit WotlK zumindest bis in den High-End Bereich sicherlich nicht an das obere hitcap (27%) kommt,mit geskilltem Titans Grip braucht man (zumindest momentan,mit 15% Malus auf Waffenfertigkeiten) immerhin für Heroic Strike und WW (Blutdurst und Siegesrausch sind nicht waffenbasiert) noch 24% Hit um nciht zu verfehlen. Grundsätzlich gilt immer,dass Expertise und Hit die besten Stats bis zum Cap sind!
Genau aus dem gleichen grund skillt man ja auch Weapon Mastery
.
Fury ist momentan beim Krieger die Skillung,die für WotlK am dringendsten noch einen Buff benötigt,das Problem liegt nicht darin,dass wir generft werden,sondern darin,dass wir keinen starken Buff bekommen (Titans Grip suckt mit Malus,Blizzard scheint aber Angst davor zu haben,dass es ohne im High-End Bereich zu stark wird).
Wer momentan einen DPS-krieger zocken will,der skillt entweder ein aggressives Defense-Build mit Verwüsten (wobei hier der "Nerf" auf 50% Waffenschaden schon einen Riegel vorgeschoben hat) oder skillt Arms.Denn Arms hat mit WotlK eine echte Wiedergeburt erfahren
!
wutanfall ist ansichtssache ^^ aber ich persönlich skill es gern
eiserner wille ist eher für pvp was bzw. für ungefähr 10% aller bosse in wow,wobei ich nicht alle kenne >.<
jedoch würde ich armored to the teeth skillen,allein mit s3 hat krieger glaub um die 12k rüsi und dadurch bekommt er gut 90 stärke gut geschrieben falls ich mich nicht großartig verrechnet habe O.o
und eq auf 80 dürfte sogar noch ein bisschen mehr rüstung besitzen
intensify rage würde ich jedoch mal nachrechnen ob es sich überhaupt lohnt hier talentpunkte zu investiern
so far
mfg sessa
Armed to the Teeth würde ich ebenfalls mitskillen,tiefe Wunden suckt solange man bei Blizzard nicht auf die Idee kommt,den Timer für die ticks nicht immer zu resetten,wenn tiefe Wunden sich erneuert (so tickt es momentan nämlich ziemlich selten
). Und selbst danach sind die 80 Stärke die man als durchschnittlicher PvPler und T5/T6 PvEler momentan hat immer noch zu bevorzugen. Mit WotlK geht die Rüstung nochmals hoch,das Ding wird also noch besser (Tiefe Wunden natürlich mti den Waffen auch,aber wie geagt ist es atm noch schwach).
hehe jetzt ist Aussage gegen Aussage, ob Enrage lohnenswert is... immerhin 5 Punkte
Weapon Mastery ist doch noch fast Pflicht wegen Titans Grip oder?
mfg Deathanubis
Weapon Mastery ist auch ohne Titans Grip Pflicht!
Enrage ist so wie es momentan ist sicherlich immer noch eine lohnenswerte Möglichkeit,hier hängt die Wirksamkeit aber auchdavon ab,wie der Schaden auf den Raid in WotlK ausfällt,denn solange der Krieger nicht getroffen wird,bringen die 5 Punkte rein gar nichts.
Mein Talentbaum beim Leveln und im T7 Content würde wohl so aussehen:
http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...312053110501351
Improved Whirlwind hat auf dem Testserver momentan übrigens den Effekt,den Cooldown von Wirbelwind um 10%/20% zu verringern und dafür keine Schadenserhöhung mehr,im obigen Build gehe ich von der Cooldownverringerng aus.
Ausserdem könnten die Punkte aus improved Charge auch durch Punkte in Iron Will ersetzt werden,auch hier wieder die Abhängigkeit von den Bossen in WotlK.
3 Punkte in Demoshout gehören standardmässig dazu,um bei bossen das Maximum an AP-verringerung zu erreichen,wenn ein Warlock mit Fluch der Tollkühnheit dabei ist (wohl erst mit den 25er Raids bei uns der Fall :'-(),dann skille ich ihn wieder aus.
Restliches siehe mein post auf der ersten Seite.
MfG
Edit: Der Beitrag über mir ist entstanden,wärend ich geschrieben habe,etwaige Überschneidungen in dem build von Sessa und meinem sind nicht geplant gewesen
.