Fury+MS skillung für Wotlk

wieso bitte kein titans grip?
das wirkt nur auf SKILLS. autohit bekommt dadurch KEINE erhöhte verfehlrate. also wayne
ausserdem wirkt es nur auf skills, die eine waffe benötigen -> blutdurst geht ohne waffe, heroic strike glaube auch (nicht sicher)
also wird wohl nur WW davon nen nachteil haben. das wars...
also ich werds sicher skillen mit meinem warri

wenn das zutrifft, ist ja titans grip gar nicht schlecht wie es alle sagen
unsure.gif

ps. was haltet ihr von dieser Skillung? Verbesserungsvorschläge erwünscht
victory.gif

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...312053110511351

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Titans Grip nicht, der Dmg ist zwar bisschen höher, aber dafür dauert es recht lange mit den zuschlagen und wenn du mal verfehlst kommt der wutaufbau ins stocken...

Ich mag Titans Grip nicht, der Dmg ist zwar bisschen höher, aber dafür dauert es recht lange mit den zuschlagen und wenn du mal verfehlst kommt der wutaufbau ins stocken...

mal schauen, vielleicht wird der Fury noch ein bissel gebufft
rolleyes.gif

momentan echt vernachlässigt gegenüber anderer Klassen..

wenn das zutrifft, ist ja titans grip gar nicht schlecht wie es alle sagen
unsure.gif

ps. was haltet ihr von dieser Skillung? Verbesserungsvorschläge erwünscht
victory.gif

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...312053110511351

präzision ist meiner meinung nach überflüssig,da man mit gutem pve eq genug trefferwertung zusammen bekommt...wie schon in meinem vorherigen post: wutanfall skillen
biggrin.gif

durchdringendes heulen oder wie es genau heißt,kann man ebenfalls mal mitnehmen falls man ab und an pvp betreiben möchte,selbst als fury

ach ja,fury buffen ist irgendwie überflüssig,wünsch mir lieber mal eine cc fähigkeit um in instanzen flexibler zu sein (sollte allerdings für jeden krieger verfügbar sein)

so far

mfg sessa

dance.gif

präzision ist meiner meinung nach überflüssig,da man mit gutem pve eq genug trefferwertung zusammen bekommt...wie schon in meinem vorherigen post: wutanfall skillen
biggrin.gif

durchdringendes heulen oder wie es genau heißt,kann man ebenfalls mal mitnehmen falls man ab und an pvp betreiben möchte,selbst als fury

ach ja,fury buffen ist irgendwie überflüssig,wünsch mir lieber mal eine cc fähigkeit um in instanzen flexibler zu sein (sollte allerdings für jeden krieger verfügbar sein)

so far

mfg sessa

dance.gif

ich dachte Wutanfall wird stark generft
rolleyes.gif

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...012053110511351

so würde es dann mit deinen Vorschlägen aussehen. Ich habe mal Punkte aus Präzision und Eiserner Wille rausgenommen. Braucht man letzteres? wenn ja wo noch Punkte rausnehmen?
victory.gif

mfg Deathanubis

ich dachte Wutanfall wird stark generft
rolleyes.gif

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...012053110511351

so würde es dann mit deinen Vorschlägen aussehen. Ich habe mal Punkte aus Präzision und Eiserner Wille rausgenommen. Braucht man letzteres? wenn ja wo noch Punkte rausnehmen?
victory.gif

mfg Deathanubis

wutanfall ist ansichtssache ^^ aber ich persönlich skill es gern

eiserner wille ist eher für pvp was bzw. für ungefähr 10% aller bosse in wow,wobei ich nicht alle kenne >.<

jedoch würde ich armored to the teeth skillen,allein mit s3 hat krieger glaub um die 12k rüsi und dadurch bekommt er gut 90 stärke gut geschrieben falls ich mich nicht großartig verrechnet habe O.o
und eq auf 80 dürfte sogar noch ein bisschen mehr rüstung besitzen

intensify rage würde ich jedoch mal nachrechnen ob es sich überhaupt lohnt hier talentpunkte zu investiern

so far

mfg sessa

dance.gif

Zur Fury - PvE Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
würde ich besser finden, weil Entage bringt dir nix, weil du eigentlich ja nicht gecrittet wirst als DD
wink.gif

hehe jetzt ist Aussage gegen Aussage, ob Enrage lohnenswert is... immerhin 5 Punkte
rolleyes.gif

ähm der Talentplaner is nicht aktuell
unsure.gif
Warum skillst du noch 2H und Beidhändigkeit?? muss ja fast verklickt sein
victory.gif

Weapon Mastery ist doch noch fast Pflicht wegen Titans Grip oder?

mfg Deathanubis

hehe jetzt ist Aussage gegen Aussage, ob Enrage lohnenswert is... immerhin 5 Punkte
rolleyes.gif

ähm der Talentplaner is nicht aktuell
unsure.gif
Warum skillst du noch 2H und Beidhändigkeit?? muss ja fast verklickt sein
victory.gif

mfg Deathanubis

wutanfall ist lohnenswert ^^

skill im moment:

nahkampfschadensbonus von 25% für 12 sek (max. 12 schwünge) sobald man opfer eines kritischen treffers wurde

skill mit wotlk (falls es so bleibt):

30%ige chance den schadenbonus um 10% zu steigern (für 12 sek) sobald man opfer eines treffers wurde

es ist also somit ansichtssache ob man es skillen will...treffer steckste so gut wie fast immer ein,sprich der skill aus dem neuen addon könnte damit fast permanent wirkung zeigen (10% mehr dmg durchgehend),was widerum im dmg des kriegers ersichtlich wird
happy.gif

und jep,waffenbeherrschung wird somit zu gut 100% pflichttalent wenn man sich auch für titan's grip entscheidet

so far

mfg sessa

dance.gif

deathanubis die ist schobnmal gut, aber und das ist entscheidend: fury ist in berserkerhaltung, daher pfeif auf verbessertes abfangen und nimm eiserner wille, damit du wenigstens ne kleine chance gg die viel zu vielen verlangsamungseffekte deiner gegner hast

deathanubis die ist schobnmal gut, aber und das ist entscheidend: fury ist in berserkerhaltung, daher pfeif auf verbessertes abfangen und nimm eiserner wille, damit du wenigstens ne kleine chance gg die viel zu vielen verlangsamungseffekte deiner gegner hast

ok du meinst aber Verbesserter Sturmangriff rausnehmen
rolleyes.gif

Verbessertes Abfangen ist tiefer im Ms Baum

würde dann so aussehen

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...012050110511351

mfg Deathanubis

gefällt mir die skillungen
hätte das ganze aber im kriegerforum gepostet

ok du meinst aber Verbesserter Sturmangriff rausnehmen
rolleyes.gif

Verbessertes Abfangen ist tiefer im Ms Baum

würde dann so aussehen

http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...012050110511351

mfg Deathanubis

jop,zu der skillung kann man nur sagen: ziemlich nice

na dann mal viel spaß weltenbrecher aus ssc,seelenspalter aus bt und noch ein 2h schwert aus tk zu farmen ^^ (zumindest wären das meine 2h lieblingswaffen,allerdings hat es mir seelenspalter am meisten angehtan >.< 2h äxte ftw! xD)

@ mookuh: zuuuuuuuu spät ^^ aber vllt kann ja ein mod den thread verschieben wenn er so nett wäre

so far

mfg sessa

dance.gif

ps: möget ihr nie den stand mit euren zwei zweihandwaffen verlieren

in diesem sinne

bis bald
biggrin.gif

biggrin.gif

so far

mfg sessa

-----------------------------------

victory.gif

Präzision nicht mitzuskillen ist ziemlich dumm bis zum hitcap,besser kriegt man die Punkte kaum verteilt im momentanen Skilltree. Abgesehen davon wird man auch mit WotlK zumindest bis in den High-End Bereich sicherlich nicht an das obere hitcap (27%) kommt,mit geskilltem Titans Grip braucht man (zumindest momentan,mit 15% Malus auf Waffenfertigkeiten) immerhin für Heroic Strike und WW (Blutdurst und Siegesrausch sind nicht waffenbasiert) noch 24% Hit um nciht zu verfehlen. Grundsätzlich gilt immer,dass Expertise und Hit die besten Stats bis zum Cap sind!
Genau aus dem gleichen grund skillt man ja auch Weapon Mastery
wink.gif
.

Fury ist momentan beim Krieger die Skillung,die für WotlK am dringendsten noch einen Buff benötigt,das Problem liegt nicht darin,dass wir generft werden,sondern darin,dass wir keinen starken Buff bekommen (Titans Grip suckt mit Malus,Blizzard scheint aber Angst davor zu haben,dass es ohne im High-End Bereich zu stark wird).
Wer momentan einen DPS-krieger zocken will,der skillt entweder ein aggressives Defense-Build mit Verwüsten (wobei hier der "Nerf" auf 50% Waffenschaden schon einen Riegel vorgeschoben hat) oder skillt Arms.Denn Arms hat mit WotlK eine echte Wiedergeburt erfahren
smile.gif
!

wutanfall ist ansichtssache ^^ aber ich persönlich skill es gern

eiserner wille ist eher für pvp was bzw. für ungefähr 10% aller bosse in wow,wobei ich nicht alle kenne >.<

jedoch würde ich armored to the teeth skillen,allein mit s3 hat krieger glaub um die 12k rüsi und dadurch bekommt er gut 90 stärke gut geschrieben falls ich mich nicht großartig verrechnet habe O.o
und eq auf 80 dürfte sogar noch ein bisschen mehr rüstung besitzen

intensify rage würde ich jedoch mal nachrechnen ob es sich überhaupt lohnt hier talentpunkte zu investiern

so far

mfg sessa

Armed to the Teeth würde ich ebenfalls mitskillen,tiefe Wunden suckt solange man bei Blizzard nicht auf die Idee kommt,den Timer für die ticks nicht immer zu resetten,wenn tiefe Wunden sich erneuert (so tickt es momentan nämlich ziemlich selten
wink.gif
). Und selbst danach sind die 80 Stärke die man als durchschnittlicher PvPler und T5/T6 PvEler momentan hat immer noch zu bevorzugen. Mit WotlK geht die Rüstung nochmals hoch,das Ding wird also noch besser (Tiefe Wunden natürlich mti den Waffen auch,aber wie geagt ist es atm noch schwach).

rolleyes.gif

mfg Deathanubis

Weapon Mastery ist auch ohne Titans Grip Pflicht!
Enrage ist so wie es momentan ist sicherlich immer noch eine lohnenswerte Möglichkeit,hier hängt die Wirksamkeit aber auchdavon ab,wie der Schaden auf den Raid in WotlK ausfällt,denn solange der Krieger nicht getroffen wird,bringen die 5 Punkte rein gar nichts.

Mein Talentbaum beim Leveln und im T7 Content würde wohl so aussehen:
http://talent.mmo-champion.com/?warrior=35...312053110501351

Improved Whirlwind hat auf dem Testserver momentan übrigens den Effekt,den Cooldown von Wirbelwind um 10%/20% zu verringern und dafür keine Schadenserhöhung mehr,im obigen Build gehe ich von der Cooldownverringerng aus.
Ausserdem könnten die Punkte aus improved Charge auch durch Punkte in Iron Will ersetzt werden,auch hier wieder die Abhängigkeit von den Bossen in WotlK.
3 Punkte in Demoshout gehören standardmässig dazu,um bei bossen das Maximum an AP-verringerung zu erreichen,wenn ein Warlock mit Fluch der Tollkühnheit dabei ist (wohl erst mit den 25er Raids bei uns der Fall :'-(),dann skille ich ihn wieder aus.
Restliches siehe mein post auf der ersten Seite.

MfG

Edit: Der Beitrag über mir ist entstanden,wärend ich geschrieben habe,etwaige Überschneidungen in dem build von Sessa und meinem sind nicht geplant gewesen
tongue.gif
.

da hat aber jemand Erfahrung
rolleyes.gif

hihi mein neuer Krieger ist lvl 14 und habe jetzt schon mehr lvl 80 Fury Erfahrung als manch 70er *g*

naja ab Wotlk erst mal Rogue auf 80 bringen und dann sehe ich ob Krieger sich lohnt hochzuziehen
victory.gif

ps. bitte Kriegerforum verschieben --> gibt schonmal eine kleine Aufklärung für den 80er Fury
happy.gif

mfg Deathanubis

@ victo:

zum ersten zitat von mir bei deinem post: "....mit gutem pve eq genug trefferwertung..."

evtl hätte ich dabei erwähnen müssen,dass ich damit pve-end-content gemeint habe...präzision braucht so ziemlich jeder fury,egal ob beim lvln oder beim raiden,da ich persönlich aber den gang zum klassenlehrer so gut es geht vermeiden möchte im bezug auf skillungen,bin ich,nun ja,eher weniger der freund von dem talent ^^

"Enrage ist so wie es momentan ist sicherlich immer noch eine lohnenswerte Möglichkeit,hier hängt die Wirksamkeit aber auchdavon ab,wie der Schaden auf den Raid in WotlK ausfällt,denn solange der Krieger nicht getroffen wird,bringen die 5 Punkte rein gar nichts." zitat von dir

jop,wobei es auch wieder auf die einzelnen taktiken bei den neuen boss drauf ankommt...aber dass man einen aoe mal abbekommt oder was ähnliches kann man manchmal nicht vermeiden,zudem hilft eben auch das talent zum lvln..

und wie du schon selber erwähnst,wird der waffen krieger mit wotlk extrem übel...

krieger ist und bleibt eben immer wieder ansichtssache wie man skillen will...kommt aber immer darauf an auf was man sich spezialisiern will..nur raid,nur farmen,pvp,pve und pvp,evtl auch noch als guter ot..

und genau aus dem grund,da ich alles so gut wie es geht vereinen möchte und eben gerne darauf verzichte gold mehr oder weniger sinnlos für permanente skillwechsel zu zahlen,werde ich eine 35 / 36 / 0 skillung durchziehen mit axt spezi,wenn die skill-trees so bleiben..meiner meinung nach ziemlich gut für einen allround warri (skillung dürfte bei meinem ersten post dabei sein wen es interessiert...)

aber prinzipiell kann ich wenig zum fury warri im raid sagen,da er nicht meinen persönlichen geschmack trifft..."möchtegern schurke" eben ^^

so far

mfg sessa

dance.gif

offtopic: kann mir evtl jemand erklären wie ich nur bestimmte stellen anderer poster zitiern kann?steig da irgendwie nicht ganz dahinter.. -.-' schon mal danke im voraus

nun gut die Skillungen wären geklärt
rolleyes.gif

vielleicht gibt es ja noch ein paar Änderungen in den Talentbäumen
dunno.gif

Das waren ja jetzt PvE Skillungen aber mich nimmt es Wunder, wie es dann im PvP wirkt im Vergleich zu Ms

Wenn Titans grip nicht viel verfehlt könnte doch Fury eine PvP Zukunft haben?? *an Blizz glauben*

mfg Deathanubis

dance.gif

nun gut die Skillungen wären geklärt
rolleyes.gif

vielleicht gibt es ja noch ein paar Änderungen in den Talentbäumen
dunno.gif

Das waren ja jetzt PvE Skillungen aber mich nimmt es Wunder, wie es dann im PvP wirkt im Vergleich zu Ms

Wenn Titans grip nicht viel verfehlt könnte doch Fury eine PvP Zukunft haben?? *an Blizz glauben*

mfg Deathanubis

dance.gif

ich hoff doch mal nicht,dass da blizz noch großartig was macht xD

bleibt abzuwarten wie es sich im pvp auswirkt...sollen aber auch einige warri eq-teile rauskommen mit tempowertung,von dem her wird es sich zeigen inwiefern fury warri im pvp vertreten sein wird...aber ich denke mal schon,dass man gut 35-40% fury antrifft
happy.gif

so far

mfg sessa

dance.gif

Zurück