G Tastaturen

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Moin ich habe mir eine G13 für Aion gekauft wa auch alles super bis heute das Profil wird beim starten von aion geladen nachdem Game Guard fertig ist hab ich bei dem display von der G13 ein Standbild und nichts geht mehr bis ich AION wieder schließe.

Jemand das selbe problem ?

Ich würde auf den angekündigten Hotfix warten, die Beta startet ja erst am Sonntag.

So wie ich gehört habe werden G Tastas geblockt, damit man nicht Kampfmakros auf die Extra tasten legen kann um das PvP fair für alle zu halten

wieso bin ich der einzigste der Probleme mit der G13 hat ich hab so ne tastatur noch nie benutzt einfach das USB kabel eingesteckt CD eingelegt installiert nen Treiber gedownloadet Profiel erstellt und alles wa super erst seit heute geht nichts mehr ich konnnte im login schreiben jetzt geht nichts mehr sogar das display friert ein wenn ich aion beende geht es wieder normal weiter.

@Shinar dachte das ist der patch der heute gekommen ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso bin ich der einzigste der Probleme mit der G13 hat ich hab so ne tastatur noch nie benutzt einfach das USB kabel eingesteckt CD eingelegt installiert nen Treiber gedownloadet Profiel erstellt und alles wa super erst seit heute geht nichts mehr ich konnnte im login schreiben jetzt geht nichts mehr sogar das display friert ein wenn ich aion beende geht es wieder normal weiter.

Es gibt immer noch Leute, die Probleme mit dem Launcher o.ä. haben, bitte sei nicht verwundert, wenn man Dir und Deiner Kampftastatur da nicht so viel Aufmerksamkeit spendet
jester.gif
Also sei froh, daß Aion läuft bei Dir und warte ab^^

könnt ihr bidde mal aufhören threads zu erstellen über probleme die ein spiel macht das noch nichmal fertig ist????????

he am sonntag gehts ersmal mit Ob los.... wartet doch mal ab.. wenn am 26.ten was nich läuft könnt ihr noch genug weinen!

sry. aber irgendwie nervt das

ah BTw.. bei mir is das auch so das der panel einfriert beim aion launch bis ich dann aufm hauptmenü bildschirm bin....

wird aber normal sein alsoi wie gesagt siehe oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel läuft schon über nen Jahr
wink.gif
nur btw
biggrin.gif

Also ich hab auch die G15 und da friert das Display auch ein...aber mei wat solls
smile.gif

ja aber bei mir Friert es ein und die G tasten gehen alle nicht und ich hab nur die kotzt mich richtig an wenn es am sonntag nicht geht wird das ding zurück geschickt

bei meiner G15 habe ich keine probleme wie wär es einfach den neusten treiber von der HP herunterladen?

Was friert ein?Das Spiel oder das Display...wenn das Display is es normal..wird von GameGuard geblockt...

Passt vielleicht nicht zum Thema aber hab mir ne G13 im Juli dieses Jahres gekauft und noch nicht ein einziges mal benutzt. (Also probiert hab ich es schon aber ich frage mich wozu ich das brauch wenn ne Tastertur hab)

Grund des Kaufs war das ich mir dachte das man damit schneller ist, aber das kann ich nicht behaupten.

Ich bleib bei meiner Tastertur das immer noch am besten und am zuverlässigsten
smile.gif

So, habe es jetzt auch mal mit meiner G15 Tastatur ausprobiert. Soweit ich das Spiel hochfahre hängt sich der Screan auf. Auch kann ich keine neuen Makros zuweisen. Allerdings sind alle Makros aktiv die ich vor dem Spiel auf die G Tasten gelegt habe. Vondaher funktionieren die G Tasten im Spiel, bloss die Zuweisung ausserhalb nicht.

ich hab die neueste version es geht aber dank dem neuen patch nicht mehr dieser kleine fix der heute gekommen ist (Freitag 4.sep )
davor wa alles ok kann nicht sein das ich der einzigste bin der ne G13 hat die von heute auf morgen nicht mehr geht

ich hab die neueste version es geht aber dank dem neuen patch nicht mehr dieser kleine fix der heute gekommen ist (Freitag 4.sep )
davor wa alles ok kann nicht sein das ich der einzigste bin der ne G13 hat die von heute auf morgen nicht mehr geht

also meine G15 der Bildschirm friert nicht ein! ^^ ^^

Zurück