G15 Buttons

Pwner9

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi

hab fragen zum addon -> G15 Buttons, wie stell ich das beim Logitech Profiler ein?!

danke im vorraus
w00t.gif

Hi

hab fragen zum addon -> G15 Buttons, wie stell ich das beim Logitech Profiler ein?!

danke im vorraus
w00t.gif
Bin damit auch nicht klargekommen (auch nach intensivem lesen der Anleitung^^)
... habs wieder runtergeworfen..
Ich habe den Entwickler so verstanden, dass er das Addon nur G15 genannt hat, hat aber nix mit der Logitech G15 zu tun.

Bin damit auch nicht klargekommen (auch nach intensivem lesen der Anleitung^^)
... habs wieder runtergeworfen..
Ich habe den Entwickler so verstanden, dass er das Addon nur G15 genannt hat, hat aber nix mit der Logitech G15 zu tun.

Doch doch, es hat sehrwohl mit der logitech g15 zu tun.

Du musst nur bei der g15 software eindeutige Tastenzuweisungen hinterlegen.
Aufpassen das du das im richtigen Keyboardprofil machst.

Beispiel: G1 = Strg+Alt+A

Wennst du dann alle Tasten belegt hast, gehst du ins Game und machst die Tastaturbelegung auf.

Hier findest du dann einen Block mit G15 und da hinterlegst du dann die Tasten indem du Sie einfach drückst.
Im Beispielfall drückst du die G1 Taste.
Wenn Du das dann gemacht hast steht da dann "Strg+Alt+A" drinnen.

Und so machst Du es mit den anderen Tasten auch.

That´s it.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Doch doch, es hat sehrwohl mit der logitech g15 zu tun.
Das einzigste was dieses Addon mit der G15 verbindet ist der Name und die möglichkeit das man die Buttons in 3 Blöcke a 6Buttons anordnen kann.

die tastenzuweisung selber, ist mit so ziemlich jedem anderen Leistenaddon auch möglich

Das Addon sieht ja nett aus, aber aus meiner Sicht macht es das ganze erst kompliziert.
Da es alles andere als nur annähernd schwierig ist eine "G-Taste" zu belegen.
1. man öffne das Profiler Fenster und unter Profil->Nach neuen Spielen suchen..
Ist das getan sollte WoW automatisch erkannt worden so.
So wird automatisch das WoW Profil im Spiel angewendet. Nur damit sind noch keine G-Tasten für Spiel belegt.
Das stellt nur sicher das nicht das Standardprofil innerhalb von WoW angewendet wird, sondern das WoW Profil.
Nun gibt es mehrere Möglichkeiten eine Tastenkombination festzulegen:
1. Man geht in den Profiler und wählt das WoW Profil aus. Dann klickt man mit der linken Maustaste auf die G-Taste welche mit einer Funktion belegt werden soll.
Dann kann man einen einfachen Tastendruck zuweisen, oder ein Makro zuweisen. Einige Makros sind bereits aus der Liste auswählbar.
2. Im Spiel drin drückt man die Taste MR, danach die G-Taste welche belegt werden soll, dann drückt man die Tasten Kombination, welche auf derjenige G-Taste gespeichert werden soll. Zum Schluss einfach nochmals die MR Taste als Bestätigung drücken.
Man kann auch die jweiligen Schritte am Tastatur-Bildschirm ablesen.

Zurück