Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Hi ihr ich habe mir soeben eine g15 von logitech gekauft , und diese tastatur ist einfach nur super / noch etwas eingewöhnen sry wenn ich viele tippfehler mach naja mein eigentliches anligen is der kleine monitor ich würd gern immer meine cpu auslastung sehn oder mal die zeit aber mövht nich das der die hanze zeit da rumswitcht - wie kann man das einstellen? und noch eine Frage gibt es da zusätzlich noch praktische sachen die man sich für den monitor sozusagen als "app" runterladen kann ?
MFG Âltair
PS : wofür isn der switch rechts vom MR ? das bringt bei mir nix - dacht das is tastensperre o.0
MFG Âltair
PS : wofür isn der switch rechts vom MR ? das bringt bei mir nix - dacht das is tastensperre o.0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: