G15 Problem

Cerid

NPC
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weiß nicht obs hier richtig ist, wusst nicht genau wohin. Sonst verschieben, danke!

Hallo ich hab da nen kleines Problem.
Ich kann meine G Tasten nicht mehr mit ALT,ALT+STRG und ALT+STRG+SHIFT belegen.
Musste auf die die Version 3.03.133 updaten, da ich seit neuestem WIN 7 64 benutze. Habe schon versucht ältere Treibe im Kompatibilitätsmodus zu starten, das geht aber leider nicht.
Wenn ich im Profiler den G-Tasten den entsprechenden Tastendruck zuweise, steht der zwar da, aber Ingame (WOW) passiert da nix, wenn ich diese drücke. (Die "normalen" ALT etc. Kombis gehen)
Versuche ich über die MR Taste nen Macro aufzuzeichnen, sagt er beim beenden Macro abgebrochen.
Ebenso hab ich schon sämtliche Profile ausprobiert, überall das gleiche. Auch bei selbst angelegten.
Geb ich der G Taste aber ein Programm, ruft sie es anstandslos auf.
Hat jemand eine Idee, ich bin schon kurz davor das Ding in Stücke zu schlagen Wink

Ist übrings noch ne "alte" also die blaue Wink
 
Zurück