Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
seit heute vormittag darf ich mich nun stolzer besitzer einer G15 Tastatur nennen. U.a. habe ich mir diese Tastatur gekauft, weil man damit ja angeblich viele Dinge in WoW einstellen kann?
z.B. Dass man eine Benachrichtigung bekommt, dass man angewhispert wurde wenn man auf dem Desktop ist. Aber was anderes außer "Profil World of Warcraft aktiv" sehe ich auf dem LCD leider nichts.
Oder die nette Einstellung mit den Battlegrounds. Wie bekomme ich die zum Vorschein? Gibt es da bestimme Software die ich mir runterladen muss? Links dazu wären recht nett!
Und ansonten, vielleicht kann mich ja mal jemand in den Genuß der Tastatur einweisen was die so alles kann^^ (TS, WoW, Winamp usw.)
Danke im voraus
mfg
seit heute vormittag darf ich mich nun stolzer besitzer einer G15 Tastatur nennen. U.a. habe ich mir diese Tastatur gekauft, weil man damit ja angeblich viele Dinge in WoW einstellen kann?
z.B. Dass man eine Benachrichtigung bekommt, dass man angewhispert wurde wenn man auf dem Desktop ist. Aber was anderes außer "Profil World of Warcraft aktiv" sehe ich auf dem LCD leider nichts.
Oder die nette Einstellung mit den Battlegrounds. Wie bekomme ich die zum Vorschein? Gibt es da bestimme Software die ich mir runterladen muss? Links dazu wären recht nett!
Und ansonten, vielleicht kann mich ja mal jemand in den Genuß der Tastatur einweisen was die so alles kann^^ (TS, WoW, Winamp usw.)
Danke im voraus
mfg