Gaddafi ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schattental

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
gerade sind die nachrichten voll mit dieser art von meldungen:
http://www.abendblatt.de/politik/article2066361/Gaddafi-tot-Tripolis-jubelt-Neuanfang-in-Frieden.html

das hier soll kein kondolenzthread sein;)...
lediglich ne feststellung das ein gehirnkranker diktator,welcher ein ganzes land geknechtet udn gefoltert hat ein unrühmliches ende gefunden hat...
normal sollte man sich ja nicht über den tod eines anderen menschen freuen,aber hier mach ich mal eine ausnahme...
 
ja guten morgen... schon heute früh auf "4x Kleblatt" gelesen...
 
ich finde es persönlich sehr erschreckend, wie die halbe welt über den tod von gaddafi jubelt.
und dann auch noch hier, da merkt man gleich dass die meinungsmache der mainstream medien und der ganze brainfuck bei 90% der menschen wunderbar funktioniert.
klar war der typ nen übler schurke, aber bedenkt mal was unserer regierungen (westlichen) für scheiße bauen...
der mann wurde heute durch einen nato raketenangriff auf sein fahrzeug konvoi getötet bzw sehr schwer verletzt.
das is wieder eine eindeutige verletzung der uno resolution, welche ja nur die FLUGSVERBOTSZONE beinhaltet und keine angriffe auf ziviele einrichtungen (krankenhäuser), die verwendung von streu und uranmunition ...
die haben den gaddafi gejagt, wie ein tier. das ist echt ein armutszeugniss für unsere achso tolle westliche demokatie...

lasst euch nicht von den medien in eurer meinung beeinflussen - die lügen !!!

mfg
hermano
 
illuminaten alles illuminaten
aber ihr leute begreifts ja net
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,97964,97964
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann der seine Spuren in der Weltgeschichte hinterlassen hat musste uns tragischerweise verlassen.
Mein Beileid geht an alle Überlebenden seiner Familie.
 
Der wurde mit ner Pistole niedergestreckt. Raketenangriff?

Man erkennt sein Gesicht übrigens nicht wirklich, weil die Leute auf seinem Gesicht rumgesprungen sind
 
lol,
1.der acc hab ich seit 08
2. ließ mal CNN: raketen angriff-> war verletzt -> wurde erschossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück