Gääähn...Oktoberfest die 2. ^^

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Sooo Moin ihr Lieben =)

Also ich bin fast wieder ganz klar und hoffe Rechtschreibfehler kommen nun nicht mehr vor xD Wie ich gestern schon schrieb, war es sehr schön und vorallem die Band hat irgendwie super stimmung gemacht(auch wenn da teilweise Karnevalsmusik lief^^).
Anfags wollt ich eigentlich nur kurz mit meiner Mum mal schauen gehn, haben dann aber Verwandte und Bekannte getroffen, und uns dann zu nem Schuss und nen Stündchen bleiben überreden lassen
biggrin.png

Na aus der Stunde wurden 2, 3 , 4 usw^^
Ich kann echt nicht mehr sagen wie viel Maß ich gepöttet habe, weiß nur das ich immer sofort nen neues Glas vor mir stehen hat (nach dem 5. wusst ich schon nimmer genau von wem das spendiert war
blush.gif
) Aber hab mich einfach bei allen bedankt
clap.gif

Später kamen dann noch Freunde und so und ich hab mich dann auch net so dollz gelangweilt, wobei ich das auch so net richtig habe^^
Leider mussten diese sich als der Abend sich dem ende neigte dann noch mit irgendwelchen Typen prügeln -.- Ich natürlich "mittendrin" also schau mir das an und auf einmal zieht mich son Schrank von Typ weg und meinte, ich solle da net so nah ran, wär ja immerhin nen Mädel und das wär nix für mich oO... ich dem Anabolikaliebhaber erstmal meine Meinung gegeigt^^ Naja im Grunde war der dann doch ganz nett und er fand das wohl auch von mir, wollte mich doch eiskalt Küssen...
Ich erstmal so :stop: Nee nee also ich bin für sowas zu brav *gg* Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass neben mir Freundin und Tante + Freund standen und meinten wir sollen dann mal los xD Da kommt das dann net so gut
tongue.png

Trotz allem hat der Kerl net meine Nummer bekommen, der war misch dann doch was zu schnell und aufdringlich^^
Ach ja war schon ganz nett sich mal wieder einen Übern Durst zu trinken, die Klofrau kannte mich sogar nachm 5. mal (innerhalb ner Stunde^^) mim Vornamen :blub:
Die hat von mir an dem Abend die besten Einnahmen gehabt *gg*

Das wars dann auch schon muss mich heut schon bissel schonen, weil mir durch dem tollen lecka Paulaner trotz allem ein leichter Kater nicht erspart blieb.
Ist aber nicht so schlimm, ist aushaltbar =)

Wünsch Euch nen schönen Montag und so.

Lg Eure Jessy
victory.gif

P.s. Ralf wieso heut nich im Icq? Oo *Sorgen mach* Hoffe is alles oki.

Noch jemand der sagen/singen kann "I will survive..." bzw "I have survived..." ^^

Aber Hallo mein Nachdurst ist echt nimmer schön ^^

Nette Story *g* Ich hoffe mal du hast seine Telefonnummer und vorallem, er hat deine nicht *g* sonst bekommst du noch ne Einladung zu nem kleinen "Umtrunk" *g*

Goth bin ich froh das ich keinen Alk mehr trinken *ggg*

Ich war auch aufm Oktoberfest, allerdings am letzten Donnerstag. ^^
War im Pschorr-Bräu Zelt, hab aber nicht sonderlich viel getrunken...
Hoffe dir gehts einigermaßen gut und bist net allzu verkatert ^^

als Frau hat man es schon gut, man muss fast nie selbst bezahlen ^^

Wie kann man nur so ne Pissbrühe wie Paulaner trinken? *würgs*
Da lob ich mir doch das gute Dresdner Rabeberger^^

Mir gehts gut, nur meinem ICQ nicht. Keine Ahnung, was es hat. Werds mal neu installieren. Aber erst morgen. Vielleicht können wir ja morgen auch endlich mal quatschen.

Naja, wir werden sehen. Bekomm Du erstmal die Miezekatze aus deinem Kopp.^^

Ãœbrigens hat mein kleiner Constantin denselben Pullover gehabt. ;-)

Machs gut, Süsse. Schönen Abend noch. Vermiss Dich ein ganz klein wenig...

@ Sandrella: Schon mal mit nem Marinesoldaten gesoffen?^^

...

Ahoi!!

Zurück