Arthorhas
Quest-Mob
- Registriert
- 11.11.2007
- Beiträge
- 28
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 17
Nachdem nun ja einige nette Spieler aus der Community bereit sind Ihre Gästekeys anderen zur Verfügung zu stellen, was ich schon mal Super finde, wäre ja nun noch ein kleines Problem:
Woher bekommt man dann einen Client zum Spiel herunter geladen? Weiss hier jemand ob es einen Client für die Testaccounts auch zum herunter laden gibt?
Ich denke das es ja gar nicht so ungewöhnlich heute mehr ist das der eine in Hamburg das Spiel kauft und sein Freund der den Gästekey bekommt in München wohnt. Dank Internet gibt es nunmal ja viele solcher Freundschaften... insbesondere was ja Communitys angeht die genau dort Zuhause sind... wie eben auch bei einem Spiel "Aoc".
Frage ist ob mittlerweile auch die Hersteller dies erkannt haben und daher auch dafür eine Download Seite geschaltet haben.
So... nun lass ich mich mal überraschen ob wer dort was weiss.
Liebe Grüße, und allen die die neue Welt bereisen viel Spaß.
Woher bekommt man dann einen Client zum Spiel herunter geladen? Weiss hier jemand ob es einen Client für die Testaccounts auch zum herunter laden gibt?
Ich denke das es ja gar nicht so ungewöhnlich heute mehr ist das der eine in Hamburg das Spiel kauft und sein Freund der den Gästekey bekommt in München wohnt. Dank Internet gibt es nunmal ja viele solcher Freundschaften... insbesondere was ja Communitys angeht die genau dort Zuhause sind... wie eben auch bei einem Spiel "Aoc".
Frage ist ob mittlerweile auch die Hersteller dies erkannt haben und daher auch dafür eine Download Seite geschaltet haben.
So... nun lass ich mich mal überraschen ob wer dort was weiss.
Liebe Grüße, und allen die die neue Welt bereisen viel Spaß.