Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
nun ja, wie es aussieht gibts es hier haufen seiten in denen nach gästepässe gefragt wird... ich will auch gerne einen haben
wink.gif
für mich sind 50€ ne menge geld, deswegen will ich AoC zu erst testen.... bitte schickt mir auch einen gästepass pw, es würde mich tierisch freuen
happy.gif
als gegenleistung biete ich 2 WoW gästepass pw an und wenn ich danach das spiel kaufe, werde ich (ehrenwort) den dazu gehörigen gästepass pw schicken
top.gif


mit freundlichen grüßen
Solid
biggrin.gif
 
Hallo,

ich persönlich würde mich auch sehr über einen Gäste Key freuen, da ich wirklich Lust auf AoC habe, jedoch erst ausprobieren möchte, inwiefern es auf meinem PC flüssig läuft.

Von daher wäre ich sehr dankbar, falls mir jemand einen Key überlassen würde. Im Austausch hierfür gibts einen Code für das: Drinking Cape.
 
Ich suche auch einen Gäste Key... Es wäre wirklich super wenn mit jemand einen schicken könnte... vielen Dank... Ich denke ich könnte sogar einen TR Key dagegen tauschen

Pm oder Email : melfclausen@web.de
 
Ich würde mich auch tierisch über einen Gästepass freuen!

Schreibt mir bitte
smile.gif
eMail -> ramuh@finalfans.de
 
---> devesta@web.de
Ich wäre euch stark zu dank verpflichtet
smile.gif
 
Ich würde mich sehr über einen Gästepass freuen, da ich mich sehr für dieses spiel interessiere und lange auf es gewartet habe
wink.gif
leider bin ich zurzeit knapp bei kasse und will nicht wieder eine fehlinvestition machen... Würde mich über eine Pm mit nem key freuen
smile.gif

Mfg Killerorc
 
hey leute ich hab ein echtes problem!
sad.gif
und bin zufällig auf diesen Thread gestoßen...ich hab mir AOC geholt und wollte mich grade anmelden *freu*. ich dachte dass ich keine prepaid card brauche da ich ja die 30days free habe. Aber jetz seh ich dass ich entweder Kontodaten,Kreditdaten usw. eingeben muss. Leider bin ich Österreicher und habe keine Kreditkarte:(-.- dass heisst ich kann nichts anderes tun als jemanden von euch bitten mir einen Gäste Key zu leihen:( er bekäme dann wenn die Prepaid cards raus sind natürlich meinen Key, es währe wirklich supi wenn jemand so nett währe....thx im voraus:)
 
Ich würde mich auch sehr über einen Gästekey freuen. Hätte im Gegenzug leider nur einen WoW-Key anzubieten, auch wenn ich bezweifle das den jemand hier braucht ^^.

Naja... falls jemand einen Key über hat... PN an mich bitte... würde mich riesig darüber freuen
smile.gif
 
Tag auch
Hat noch jemand ein Key zu vergeben?
Wollte das Spiel auch erst antesten und Beta wollte mich nicht
Wäre dankbar für eine PM mit nem Key.
Thx im voraus!
 
Aber jetz seh ich dass ich entweder Kontodaten,Kreditdaten usw. eingeben muss. Leider bin ich Österreicher und habe keine Kreditkarte

Das hört sich irgendwie voll schräg an... xD

So wie: Neeeeein! Ich hab keine Kreditkarte *heul* Und aahhhhh Österreicher bin ich auch noch *jammer*

xD ^^ Nichts für ungut
wink.gif




Wäre auch nicht abgeneigt, einen Key zu nehmen ^^

Wer noch einen abgeben will.. Danke
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja dass hört sich wirklich bisschen schräg an.....*jammer* ich bin Österreicher und hab die Uncut Version im Laden gekauft
wink.gif
 
Ehm, ja.....

Ich bin zwar ziemlich spät, aber gibt es noch jemanden, der einen Gästekey über hat ? Ich hab es leider nicht in die Beta geschafft und hab keine Ahnung inwiefern meine Kiste das Spiel verpackt, würde es daher gerne vorher testen, sowohl was Performance als auch das Spiel an sich angeht.

Über eine PM würd ich mich wahnsinnig freuen
wink.gif
 
hat noch jemand einen gäste key?

ich würde das spiel gerne ausprobieren.
 
Wollte mal fragen ob jemand ein Key bis Montag über hat, hab mir das Spiel gekauft und bei bedarf würde ich den Test Key von mein Spiel wieder geben. Sobald Amazon.de es geliefert hat.

Kann einfach net bis Montag warten, will jetzt schon Spielen :-(

Danke
 
hm joa wäre auch noch stark begeistert dieses game mal anzutesten.will es mal probieren,nich das es auch kaufe wie lotr,und am ende gefällts mir doch nicht.wäre dankbar wenigsten über eine pm;)
 
hm joa wäre auch noch stark begeistert dieses game mal anzutesten.will es mal probieren,nich das es auch kaufe wie lotr,und am ende gefällts mir doch nicht.wäre dankbar wenigsten über eine pm;)


Ähm, irgendwie funzt das nich mit dem Buddykey: "Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei" Sauerei!!!!!!!!!

Hätte jemand einen Gästeaccount für mich, später könnt ich ihn zurückgeben, wenn ich mir das Spiel kaufe. Nen Kumpel kann seinen Gästekey nicht vom Konto abrufen.

Oder, weiss jemand Rat? Muss erst sehen, ob das auf meinem PC läuft. Für nichts wollt ich keine 49 Euro ausgeben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte auch nen gästekey :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm auch ein^^ WoW is irgendwie langweilig
also wer ein hat Pm me
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn noch einer Erbamen hätte und mir einen Gästepass zukommen lassen könnte wäre ich ihm sehr dankbar und würde ihn 1 monat ihm Forum als mein Meister betiteln ^^

Also wenn sich jemand findet bitte bitte melden , danke an alle im voraus .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück