Ich würde auch gerne AoC antesten wollen , nur kaufen mag ich es auch nicht gleich , leider zuviele Online Games schon gekauft, die mir dann irgendwie nicht gefallen haben.
Wäre wirklich klasse wenn mir jemand ein Gäste Key überlassen würde.
MfG
Michael
Ich hab auch mehre Jahre Anarchy Online gespielt , denke mal da es genau so aufgebaut ist , werde ich auch nach diesen Tagen diesen Account in eine Vollversion umwandeln.
Wäre wirklich klasse wenn mir jemand ein Gäste Key überlassen würde.
MfG
Michael
Ich hab auch mehre Jahre Anarchy Online gespielt , denke mal da es genau so aufgebaut ist , werde ich auch nach diesen Tagen diesen Account in eine Vollversion umwandeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
