Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da WoW nach 3 Jahren langsam öde wird, und ich mit Lotro nicht klarkomme, da ich nunmal von natur aus böse spielen muss, würd ich gerne mal so nen Barbaren testen...

Ich würde mich daher auch sehr über einen Gästepass Key freuen.
smile.gif


Leider finde ich auf der HomePage von AoC keine Funktion, wo man sich einen besorgen kann, also hoffe ich hier auf Hilfe!
wink.gif

Einfach per PM melden oder e-Mail an beaver2good4you@gmx.de schicken.

MFG waven
 
KAUFT EUCH DAS SPIEL ENDLICH UND

HÖRT DIESE VERDAMMTE BETTELEI AUF.


und ich kann solche Choleriker wie Dich nicht ausstehen!

1. dafür sind die Gästezugänge ja gedacht, damit die Leute das Spiel ausprobieren können
und wenn es ihnen gefällt dann kaufen. Was bitte hat das mit "Schmarotzern" zu tun?

2. natürlich gibt es Hardware-Anforderungen, da aber PC's sehr unterschiedlich sind, kann
man im Voraus nie wissen wie ein Spiel darauf dann letztendlich läuft, wenn man nicht
gerade die High-End-Maschine hat. Ausserdem würden viele sicher gerne einfach nur
wissen wie das Spiel auf ihrem PC aussieht, wenn sie es nicht mit vollen Details spielen
können.

3. es ist auch vollkommen legitim wenn die Leute hier nach Keys fragen, denn auf der
offiziellen Seite geht das ja nicht.

4. natürlich ist es nervig wenn die Leute erst fragen und dann nachlesen, denn dann
wüssten sie, dass es eben noch nicht funktioniert.

herzhaft

Mac
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

auch wenn hier schon hitzig reagiert wird wenn man fragt....

Ich würde mich auch über einen Gästepass freuen, ich würde mir gerne Age of Conan anschaun, bevor ich es mir kaufe.

Vielen Dank an den Edlen Spender

gz. Dendayar

P.S. Würde mich über eine PM mit dem Code freuen :-)
 
Hallo Zusammen,

auch wenn hier schon hitzig reagiert wird wenn man fragt....

Ich würde mich auch über einen Gästepass freuen, ich würde mir gerne Age of Conan anschaun, bevor ich es mir kaufe.

Vielen Dank an den Edlen Spender

gz. Dendayar

P.S. Würde mich über eine PM mit dem Code freuen :-)

Bist du denn schon 18?
 
Ja, bin ich. Aber was tut das zur sache? Ich weiß das AoC erst ab 18 freigegeben ist.
 
Hi,

Würde mich auch über einen Gästekey freuen...

Ich habe Hoffnung
top.gif


am besten einfach per PM an mich


Vielen Dank
mfg
 
Hi alle.

Ich versuche seit 3 Monaten von WoW loszukommen.
Irgendwie klappt es nicht
blush.gif


Bitte gebt mir einen Test Account Key.

Ich will mal was anderes spielen
clap.gif


Ich habe die Conan Filme auf DVD und bin seit ewigen Zeiten Schwarzenegger Fan!

Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht weiter.

Also wer einen Key hat und ihn nicht braucht darf ihn mir gerne zusenden.
Wenn ich dann die Vollversion kaufe bekommt der edle Spender etwas meines ingame Geldes
bzw. helfe ich ihm gerne beim Questen
dance.gif


Danke im Voraus!
 
und schon wieder einer der es net checkt *ES GIBT KEINE* und das wird noch einiges an ZEIT BRAUCHEN.......... jeden tag das gleich
 
......hm....ehrm...ja was wollte ich schreiben achja /sign #2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

als langjähriger WoW Spieler, dessen Priest mittlerweile im T6 Content angekommen ist, bin ich auch auf der Suche nach sehr guten Alternativen. Allerdings möchte ich nciht die Katze im Sack kaufen und würde mich über einen Gästekey per PN freuen.

Gruß
Vik
 
Grüße,

als langjähriger WoW Spieler, dessen Priest mittlerweile im T6 Content angekommen ist, bin ich auch auf der Suche nach sehr guten Alternativen. Allerdings möchte ich nciht die Katze im Sack kaufen und würde mich über einen Gästekey per PN freuen.

Gruß
Vik



ES GIBT KEINE; WIE OFT DENN NOCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jung das geht auch mit normaler Schriftgröße und vor allem ohne Caps. Ausserdem meinst Du ernsthaft ich les mir vorher über 300 Antworten durch


sorry aber irgend wann ist es nervig wenn zuig leute nach gästekey fragen und es wurde schon tausende male gesagt es gibt keine
 
Wenn die Gästekeys offen sind könnt ihr gerne 5 haben. Verkaufe meine für 5 Euro ^^ einfach pm an mich
 
Ich würde mich auch Riesig Freuen wenn mir jemand einen schickt
smile.gif


mein WoW geht leider nicht mehr da Blizzard es ned gebacken bekommt dass ich weider ohne 10.000er latenz zocken kann -.-

also wer noch einen über hat pw me bitte =)


victory.gif


mfg eyeofevil ---> Bald AoC Spieler
tongue.gif
:P
 
Hey Leute,

sollte noch jemand ein Gästepass übrig haben, würde es mich sehr freuen wenn ich mit diesem das Spiel auch testen dürfte, da ich noch nicht 100% Sicher bin ob ich mir das Spiel kaufen sollte.

Wenn also jemand noch einen übrig hat und bereit ist mir diesen zu geben dann bitte einfach per PN an mich verschicken
smile.gif
 
Zitat von Amzon.de:

Inhalt der Collector's Edition:

* Komplettes Spiel auf 2 DVDs
* 30 Tage Spielabonnement
* 60 Seiten Handbuch
* 5x Gästepass-Key (es handelt sich um eine Karte, die den Empfänger berechtigt, 10 Tage Age of Conan anzuspielen)
* Bonus-DVD
* Soundtrack-CD
* In-Game Items: Ring von Acheron (bringt mehr Erfahrungspunkte) - Drinking Cape (lebenslange Freigetränke)
* Hochwertige Karte von Hyboria
* Art Book - 124 Seiten
* Holographische Nummerierung - Limited Edition

Man beachte:

* 5x Gästepass-Key (es handelt sich um eine Karte, die den Empfänger berechtigt, 10 Tage Age of Conan anzuspielen)

Wieso genau meint ihr jetzt, dass es diese nicht gibt?
War mir nicht sicher ob ich das jetzt auch in Schriftgröße 4mio schreiben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück