Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Tikumes Post leider garnicht gesehen ^^ Naja aber es leuchtet ein! =)

Mit 18+ das könnte man ja per Ausweisnummer kontrollieren denke ich. Ich bin der Meinung sie sollten das auf jeden Fall anbieten.
 
Hallo!

Ich habe mich ein wenig in offiziellen Foren umgesehen, um herauszufinden, ob es (wie z.B.bei World of Warcraft) möglich ist, einen kostenlosen 10-Tages-Zugang zu AoC zu erhalten und das Spiel vorab zu testen. Ich habe aber nichts gefunden.

Hintergrund:

Ich werde mir das Spiel heute kaufen. Meine Freundin will es sich lieber erst einmal anschauen. Es wäre natürlich super, wenn man ihr einen Gast-Account einrichten könnte, damit sie sich vom Spiel überzeugen kann und wir gemeinsam auf Erkundungen gehen können.

Gibt es diesen Gast-Account?

(Nachtrag: Die SuFu ist auf meine eingegebenen Suchbegriffe zu diesem Thema nicht angesprungen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder diese Frage ^^ ich glaube die Suche-Funktion ist kaputt
w00t.gif


wenn du die nämlich benutzt hättetst wüßtest du das dieses zur Zeit noch nicht möglich ist, wie in 99% aller Spiele gibs das am Anfang noch nicht!
 
Ich hätte auch interesse an einen Testkey - Gästekey, traue mir das spiel noch nicht zu holen da ich nicht weis ob meine Hardware dafür aussreicht.
Würde deshalb gerne vorher mal ein blick reinwerfen. Die Bilder und Movies zeigen ja schnon eine sehr abgestimmte schöne Grafik.
 
Und nochmal:

DIE GÄSTEPÄSSE SIND NOCH NICHT FREIGESCHALTET.

Danke für die Aufmerksamkeit ^^
 
Was ist denn das für ein Schnorrer-Thread hier?

dunno.gif
 
Hallo liebe aoc spieler,

wollte mal fragen ob mir jemand einen gästepass geben könnte und mir sagen könnte wo ich mir das spiel runterladen kann um es dann mal auszuprobieren finde das spiel nämlich sehr geil nur will es unbedingt vorher mal testen.
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

MFG cocofay
 
Oh, preiset die Suchfunktion!

Gibt wohl jeden Tag dutzende solcher Threads, dabei gibt es nen Sammelthread dafür, sogar auf Seite 1. Zudem....auch das hätte eine Suche ergeben...es gibt noch keine Gästekeys...

Oder ist das Finden des Threads und das Akzeptieren der Nonexistenz von Gästezugängen so eine Art Zugangskontrolle über die Fähigkeiten der zukünftigen User?

Gästekeys haben was mit Bielefeld zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch das hätte eine Suche ergeben...es gibt noch keine Gästekeys...

Es gibt sie schon, aber sie funktionieren nicht, weil die Funktion der Aktivierung abgeschaltet ist bzw. Benutzer mit Gästekeys nicht auf die Server gelassen werden, um das Gameplay der zahlendenden Benutzer nicht zu stören.

Auf den ersten Blick erscheinen in der SuFu gefühlte 1089 Threads mit der Anfrage nach einem Key, aber selbst wer sich 5 Seiten Anfragen durchliest, übersieht auch mal DEN EINEN Hinweis auf die nicht vorhandene Aktivierung...
 
Das ist der inoffizielle "Wir testen die Intelligenz zukünftiger AoC-Spieler"-Thread...mehr nicht. *kuller*
 
Der Hinweis der im dazugehörigen Sammelthread alle 3 Beiträge kommt? Schwer zu übersehen...
 
Ich möchte keinen neue Thread wegen meiner aktuellen Frage aufmachen, ich habe gerade AOC installiert und nahm an es gebe einen Singlepart, muss ich mich sofort gebührenpflichtig registrieren um gamen zu können?

Danke für Eure Hilfe.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ????

Mach Dich bereit für Age of Conan, das wildeste, aufreizendste und brutalste MMO, das je geschaffen wurde!

Der Schlüssel beinhaltet folgende Objekte: Ring von Acheron, der Trinkumhang und 30 Tage Spielzeit ab dem 23. Mai 2008.

Köpfe werden rollen!

Die Server sind ab dem 23. Mai online.
 
der singlepart ist nicht so, wie man sich das auf den ersten blick vorstellt: es gibt quests, die die geschichte voranbringen. diese erledigt man im sogenannten nachtmodus, in welchem man alleine ist.
 
Danke für deine AW, ich hatte es mir so vorgestellt, ich lerne die Steuerung und alles was dazugehört im Offlinestatus und wenn ich für mich meine, ich wäre so weit, dann gehe ich in den gebührenpflichtigen Modus über. Bin echt überracht, das nun gleich 30 Tage Laufzeit eingebunden werden.
 
Dann hast dus dir falsch vorgestellt.

Das läuft so: du strandest. Schiffbruch und so. Kämpfst dich erstmal nach Tortage vor und da im Gasthaus kannst du dann auf den "Nachtmodus" umschalten. Dort wirst du deiner eigenen Geschichte folgen, also Singleplayer, dich aber währenddessen ständig mit andern unterhalten können.

Spieletest lesen in einem Magazin hilft.
 
Hallo erst mal
Ich bin mir zu 99% sicher das ich mir age of conan kaufe aber ich wurde erst mal gerne testen ob das spiel bei mir funktioniert
Mein pc ist zwar 1 monat alt aber da kommen schon beschwerden von leuten mit besseren pc wurde mich freuen wenn mir jemand einen gästepass schiken könnte meine E-MAIL adresse ist Cevisi@gmx.de

MFG Cevisi
 
und schon wieder einer der fragt.... man wohlt ihr es nicht kappieren oda was?

1. gibt es schon 100 Thread deswegen
2. es wird immer die gleich anwort geben. *ES WIRD NOCH KEINE KEY VERGEBEN*
3. Geht doch alle auf die Offizielle Funcom seite und wartet bis sie es sagen das dass Buddy programm nutzbar ist.......
 
brauchts net so agresiv zu werden hast vl ahnung wann man an die test accs kommt?
 
brauchts net so agresiv zu werden hast vl ahnung wann man an die test accs kommt?
Die Gastzugänge werden erst freigeschaltet, wenn Funcom mit den Servern und der Version des Spieles zufrieden ist. Wann dieser Zeitpunkt eintritt steht dabei aber noch völlig in den Sternen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück