Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=40384 have fun
biggrin.gif

Danke ^.^ Auch wenn es da wohl eher düster aussieht, werds dort auf mal versuchen.
 
Dann versuchen wirs hier auch ^.^

Zweifler aus Überzeugung sucht AoC Gästekey um sich vielleicht umkrämpeln zu lassen. Bewusstsein des "später Freischaltens" vorhanden, Geduld auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich bin neu hier u versuche auch einen guestkey zu bekommen so lang mein AoC im zulauf ist. Freunde sagten mir gestern dass es noch nicht funktioniert weil die Server wohl noch überlastet währen für diese keys. ist das wahr oder hat es sich schon geändert?
 
hi, ich bin neu hier u versuche auch einen guestkey zu bekommen so lang mein AoC im zulauf ist. Freunde sagten mir gestern dass es noch nicht funktioniert weil die Server wohl noch überlastet währen für diese keys. ist das wahr oder hat es sich schon geändert?

Das ist richtig
clap.gif
die gehen noch nicht und ich hoffe der TE es auch mitkriegt, in dem er den anderen Thread liest.
 
mmh wieviel post denn noch dazu???
reichen die 14 seiten nicht dazu im andere post??
diesen moant wird es keine gästekeys mehr geben und ich bezweifle das es nächsten monat geht
 
Hi,
Wäre hier jemand auch so nett mir einen Gästepass zu geben? 70€ und wieder was im Monat zahlen kann ich mir grad ned leisten wenn das Spiel nichts interressantes ist.

Also Leute stimmt mich um!

....bitte!^^
 
Ich hab 49€ gezahlt, du lässt dich offenbar von deinem Softwareladen veralbern
wink.gif
 
Hi Leut.
Da ich im moment grad pleite bin und ich meine pleite (habe 4 €)
und ich dringend neues Online Futter suche weil mir WoW gerade so derbst aufn Arsch geht,es gibt nichts neues zu machen die Inis interessieren doch keinen und die BG´s sind langeweiliger denn zuvor ~.~
Da ich eigentlich auf Warhammer online warten wollte dacht ich mir das ich AoC auslassen will,was mich aber nach den Video von Buffed ein kleines bisschen umstimme.
Wenn wer nen Gästepass für mich hat dann wäre ich echt dankbar und würde mir ev. von nen Kumpel das Geld ausborgen (der is nicht gerade arm)
Nur ca. 50€ für ein Spiel ausgeben das mir dann doch nicht gefällt da is mir das geld zu schade =)
 
ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!
 
ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!ES GEHT NOCH NICHT!

Du bist grad bei copy und paste zu lange draufgeblieben und dein caps war an /ironie off

Nen key darf ich aber trotzdem schon haben oder oO
 
oohh mann es wird immernoch danach gefragt ,ich geb es auf den leute klar zu machen das es keine keys gib momentan....
soviel dummheit kann echt nicht mehr schön sein wirklich armes armes deutschland....habe echt angst um meine rente wenn
 
Hallo leute,

also, wenn es einen gästepass gibt, würde ich mich auch freuen, das spiel vor kauf testen zu können.

Wenn jemand einen über hat, würd ich gern einen nehmen.

Danke
 
Nabend ihr Barbaren
clap.gif

gibt es irgendwo testkeys für AoC da ich es gerne mal antesten möchte aber nicht gleich 49€ ausgeben möchte und es mir eventuell dann doch nicht gefällt.... Wenn es nirgends welche gibt könnte mir ein AoC besitzer den "mach das deine freunde bei uns spielen und geld zahlen (*g*)" testkey geben?? Wäre euch sehr dankbar.

MFG, FlixL
 
Nabend ihr Barbaren
clap.gif

gibt es irgendwo testkeys für AoC da ich es gerne mal antesten möchte aber nicht gleich 49€ ausgeben möchte und es mir eventuell dann doch nicht gefällt.... Wenn es nirgends welche gibt könnte mir ein AoC besitzer den "mach das deine freunde bei uns spielen und geld zahlen (*g*)" testkey geben?? Wäre euch sehr dankbar.

MFG, FlixL
Hallo Flixl, sei doch so nett und schaue nochmal auf seite 1 nach, da gibt es schon Threads dafür, danke
clap.gif
 
Das Buddy Programm ist z.Z. noch nicht aktiv.
jeder AoC Käufer hat/bekommt 1 Gästekey, jeder CE Käufer hat 5.
 
Hallo

ich wollte auch mal fragen ob noch jemand nen Gästekey übrig hat, würde das Spiel sehr gerne testen bevor ich es kauf und kenn leider niemand im Umfeld.

Danke

und grüße
 
Grüße an alle begeisterten MMo Spieler

Ich spiele nun seit der Beta WoW und was fehlt mir ?

Einfach mal ein neues MMo

Mit HdrO konnte ich mich nicht anfreunden, Guild Wars umso weniger..
doch nun habe ich bei einem Freund kurz das neue Age of Conan anspielen dürfen.

Ich muss sagen, in den 10 Minuten war ich kurzerhand begeistert
smile.gif


Eigentliche Frage bzw der Sinn meines Postings :

Hat noch jemand einen Buddy Key abzugeben ? Würde mich gerne mal ein paar Tage reinhängen und es mir genauer anschauen
Das wäre echt supi !

Freue mich auf eine baldige Antwort und Viel Spass weiterhin mit euren MMo´s und der Buffed Community.

MfG
Kitamori

Ps : einfach per E-Mail an C.Sprafke@web.de oder C.Sprafke@gmx.de völlig schuppe
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück