Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey jungs eure post sind echt nicht mehr lustig ,, bitte denken und lesen
 
ja wir wissen das es noch kein buddy zugang gibt, trotzdem kann man nach einem key fragen, sobald es zur verfügung steht, kann man gleich loslegen, verstehe nicht warum du dich so aufregst, wir wollen ja nicht gleich zocken. key bekommen, ausdrucken, ankuken und warten.
 
ja wir wissen das es noch kein buddy zugang gibt, trotzdem kann man nach einem key fragen, sobald es zur verfügung steht, kann man gleich loslegen, verstehe nicht warum du dich so aufregst, wir wollen ja nicht gleich zocken. key bekommen, ausdrucken, ankuken und warten.

Du hast wenigstens schon verstanden dass das Buddy System noch nicht aktiv ist.

Aber wenn man jetzt mal logisch nachdenkt und die letzten Seiten durchliest, wird man feststellen, dass es deswegen auch noch keine Keys gibt, die man verschicken kann.

Somit: KEIN BUDDY SYSTEM - KEINE BUDDY KEYS

Ich hoffe mal, dass das jetzt sogar für den größten Dummkopf auf dieser Erde verständlich war.

Lasst das ständige Fragen. Es bringt nichts.
 
hehe joa haben es ja verstanden, hab einen ami in #age of conan auf efnet gefragt, der meint so ab juni (also irgendwann im juni) sollte das buddy gast konto system aktiv werde,.
ohne gewähr
 
hallo ....soo bin auf der suche nach einem neuen online-spiel,da ich mich von WoW trennen möchte und auf AOC gestoßen bin würde ich es gerne testen. Wollte fragen ob mir einer ein Gästekey geben bzw. schicken könnte.
Würde mich sehr drüber freuen,danke
smile.gif
 
Hallo Leute,

ich hoffe, bei Euch Hilfe zu finden. Ich bin ein sehr gestresster WoW-Spieler, teilweise langweilt es mich sogar. Und aus diesem Grund würde ich gerne einmal Age of Conan testen. Ich bin ein recht eingefleischter Spieler, hadere aber damit, ob ich wirklich komplett mit WoW aufhören soll. Dann würde ich allerdings gerne eine Alternative testen - und zwar Age of Conan. Wenn es mir gefällt, würde ich es mir halt kaufen und die 15 € im Monat dafür zahlen.

Deshalb wüsste ich gerne, ob mir jemand von Euch einen seiner zur Verfügung stehenden Test-Keys per Mail zuschicken könnte? Meine Adresse lautet papako@gmx.net

Würde mich sehr darüber freuen!

Gruß,
Khant
 
und noch ein post ..... es wird noch länger dauern bis es Test-Acc geben wird .... das jeden tag einer fragt ist echt Traurig langsam.....

*Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wusste ich. Aber ich weiß nicht, wo ich nachsehen kann, wann sie das erlauben.
 
Langsam nervt es jeder Tag wird ein neues Theard eröffnet und fragt nach Buddy Key ??? ich bekomme pro Tag 2 eMails und die fragen alle kannste mir Buddy key geben??
 
Ich bin ein sehr gestresster WoW-Spieler, teilweise langweilt es mich sogar. Und aus diesem Grund würde ich gerne einmal Age of Conan testen. Ich bin ein recht eingefleischter Spieler, hadere aber damit, ob ich wirklich komplett mit WoW aufhören soll. Dann würde ich allerdings gerne eine Alternative testen - und zwar Age of Conan. Wenn es mir gefällt, würde ich es mir halt kaufen und die 15 € im Monat dafür zahlen.

Deshalb wüsste ich gerne, ob mir jemand von Euch einen seiner zur Verfügung stehenden Test-Keys per PM zuschicken könnte?

Danke im Voraus!
Gruß
 
HI,

also wenn noch jemand einen Key über hat, würd ich mich auch freuen
smile.gif
Das Spiel interessiert mich schon...

Liebe Grüße
 
Hallo, würde AOC auch gern mal antesten. Wenn wer noch nen Pass über hat wäre ich sehr dankbar.

Mfg
 
KAUFT EUCH DAS SPIEL ENDLICH UND

HÖRT DIESE VERDAMMTE BETTELEI AUF.

WER NICHT DIE 50€ FÜR DIESES SPIEL ÜBRIG HAT,

BRAUCHT NICHTMAL NACH EINEM GÄSTEKEY ZU FRAGEN,

WEIL DU DANN SOWIESO NICHT DIE 15€ /PRO MONAT ÜBRIG HAST!

GEHT ARBEITEN UND VERDIENT EUCH EUER GELD DAFÜR UND HÖRT

ENDLICH DIESE SCHMAROTZEREI AUF!

FÜR DIE 50€ SIND AUCH NOCH 30 TAGE GRATIS-SPIELEN INCLUSIVE!

ICH KANN DIESE FADENSCHEINIGEN AUSREDEN:

"ICH WILL MAL SCHAUEN, OB ES AUF MEINEM RECHNER LÄUFT"

NICHT MEHR LESEN

LESEN BILDET: HARDWAREANFORDERUNGEN!

UND WER DAFÜR ZU DOOF IST SOLL SOFORT WIEDER ZURÜCK

IN SEINE WOW-KRABBEL-GRUPPE

ODER GLEICH OFFLINE GEHEN UND

DEN REST DER WELT VON SICH VERSCHONEN.
 
Captain Capslock hat gesprochen! O.ô

Sind also deiner ehrenwerten (in Renterschriftgröße verfassten) Meinung anch Gästezugänge a) sinnlos, b) nur für Schmarotzer und c) irgendwie ein wenig WoWig?

Nunja, einen Vorteil hatte deine verbale Entgleisung (a.k.a. zerebraler Griesbrei) jedoch: Man brauch sich beim lesen nicht anstrengen und es wurde bewiesen, dass es wahrlich beschränkte Leute gibt!

Fassen wir also zusammen. Es gibt THEORETISCH GästeKeys, aber da es den Gästezugang zum Glück noch nicht gibt, benötigt zur Zeit keiner einen GästeKey. Man kann ja mit dem fragen anfangen, wenn es möglich ist, per GästeKey in AoC zu hüpfen...man bestellt ja schließlich auch noch nicht seinen Golf VII, bevor der VI auf dem Markt ist.

Und deshalb zitiere ich mal DEN Foren-Universalsatz: vote 4 /close!
 
KAUFT EUCH DAS SPIEL ENDLICH UND

HÖRT DIESE VERDAMMTE BETTELEI AUF.

WER NICHT DIE 50€ FÜR DIESES SPIEL ÜBRIG HAT,

BRAUCHT NICHTMAL NACH EINEM GÄSTEKEY ZU FRAGEN,

WEIL DU DANN SOWIESO NICHT DIE 15€ /PRO MONAT ÜBRIG HAST!

GEHT ARBEITEN UND VERDIENT EUCH EUER GELD DAFÜR UND HÖRT

ENDLICH DIESE SCHMAROTZEREI AUF!

FÜR DIE 50€ SIND AUCH NOCH 30 TAGE GRATIS-SPIELEN INCLUSIVE!

ICH KANN DIESE FADENSCHEINIGEN AUSREDEN:

"ICH WILL MAL SCHAUEN, OB ES AUF MEINEM RECHNER LÄUFT"

NICHT MEHR LESEN

LESEN BILDET: HARDWAREANFORDERUNGEN!

UND WER DAFÜR ZU DOOF IST SOLL SOFORT WIEDER ZURÜCK

IN SEINE WOW-KRABBEL-GRUPPE

ODER GLEICH OFFLINE GEHEN UND

DEN REST DER WELT VON SICH VERSCHONEN.


jup so siehts aus
ps wer eh keine 2 kerne cpu hat brauch es sowieso erst nicht probieren..
 
Hey Leute, also ich hätte natürlich auch gern einen Gästekey wenn jemand einen über hat wär sehr nett einfach PN schreiben. Danke schonmal
 
Mein Freund hat das Spiel gekauft - war kein Gästepass dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück