Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) richtig, es sind noch keine gästeaccounts verfügbar. Angeblich weil die Serverkapazitäten noch nicht da sind, ich halte das für ne blöde Ausrede damit mehr Leute kaufen ohne zu testen. Bei einem so heiß erwarteten Spiel sollte man ja wohl genug Server haben
2) Bei WoW haben das sicher viel mehr Leute ohne zu testen gekauft, weil es nicht nur für Erwachsene freigegeben ist
3) hätte man das nicht in das ultralange 'suche-Gästekey'-thread reinmachen können, was man per sufu findet?
Sers Leute bin ein WoW Spieler aber mir macht es schon alnge keinen spaß mehr und ich habe viel positives und negatives über aoc gehört und wollte
mal fragen ob mir jemand einen gäste key schicken könnte denke das ich den dann spielen würde und wahrscheinlich auch dann ein abo nehme also springt für
den jenigen auch ein frei monat raus also schickt mir bitte einen gäste key zu
Daniel-Kiefer@hotmail.de
Bitte bitte bitte macht nen sticky, wo dicke drin steht DASS GÄSTEAKEYS NOCH NICHT FUNKTIONIEREN!!!!! Oder verfasst ne news dazu. Und sobald sich es ändert bescheid geben.
Und alle Threads die zu dem Thema geöffnet werden sofort schließen.
Ich hab AoC am Samstag für 29,-€ bei Media-Markt gesehen.
Also wem das zu teuer ist um es mal aus zu probieren und immer noch nach nem Gästepass fragt,
dem ist nicht mehr zu helfen
Ich hab AoC am Samstag für 29,-€ bei Media-Markt gesehen.
Also wem das zu teuer ist um es mal aus zu probieren und immer noch nach nem Gästepass fragt,
dem ist nicht mehr zu helfen
Oo
Um die 29€ würd ichs mir sofort holen. Derzeit scheint es der Fall zu sein, dass AoC Potenzial hat, aber zu früh released wurde und noch zu großen Teilen unfertig ist, daher wären mit 50€ plus 15€ monatliche Kosten zuviel, angesichts des Status des Spiels sind 30€ aber fair und ich hoffe andere Märkte/Anbieter steigen bald auf den Preis um.
Sers Leute kannn mir jemand bitte einen Gästeykey zu schicken denke das ich acuh weiterbezahle und weiter spiel will aber erstmal es anschauen
wär echt cool thx
email : Daniel-Kiefer@hotmail.de
Es fehlt echt ein Sticky mit einer großen fetten Info, dass die Gästepässe atm noch nicht aktiv sind.
Aber das werden sicher einige trotzdem nicht verstehn...
Hey Hey , kann mir jemand vllt seinen Gästekey schicken wenn er den nicht bruacht würde gern mal AoC spielen thx im voraus
email : Daniel-Kiefer@hotmail.de
huhu hatt hier vllt noch jemand einen testaccount? würde notfalls etwas als gegenleistung drauflegen würde gerne es antesten
mfg
marko k ! icq 344918420
Büüüüüüüde shcikt mir einen Gästekey halt ab da wo es endlich möglich sit mit denen was anzufangen weiß auch das sie jetzt nioch net funzen aber wenns geht gleich zu mir pls
Daniel-Kiefer@hotmail.de
315-236-711
und wie kann ich einen pn?