Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ok schade, da hätte ich mal die sufu benutzen sollen sry leute dann könnt ihr closen
wink.gif

dann muss ich halt noch warten ^^

mfg

Any

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd mich auch Wahnsinnig pber nen Key freuen... Würd sogar gegen nen Key tauschen , wenn Jemand sagt was er gern hättte =)

Ich bin ein alteingesessener WoW Zocker, habe so gut wie Alles gesehen und der Reiz geht langsam verloren... würd mir gern mal AoC näher ansehen/antesten/anspielen und fragen ob jemand noch einen Gästekey übrig hat, wäre euch dankbar.

Liebe Grüße
Shadow

Eigentlich wollte ich alle Posts aus diesem Thread zitieren, die darauf hinweisen, daß es noch keine Gästekeys gibt. Hab es aber nur von Seite 8 (hier war der erste Beitrag dazu) bis Seite 14 geschafft. Dann sagte mir die nette Forensoftware, daß ich zuviele Zitatblöcke benutzt habe und ich mußte wieder ein paar löschen.

Kommt sich jetzt irgendeiner der Gästekeybettler dumm vor?

Nur kurz zur Info

Da ich mir die CE bestellt habe kann ich euch folgende Info zukommen lassen.

Die 5 Gästekeys liegen dem Spiel noch nicht bei, erst wenn der release gelaufen ist und alles läuft kommen wir über unseren Account an die Gästekeys.
Es kann also noch einige Tage dauern bis besitzer von Gästekeys auch an diese herankommen.

Genauer ist es ich poste mal die FAQ aus dem AoC Forum

17.) Sind die Buddykeys die in der Vollversion enthalten sind vom ersten Tag ab verfügbar?
Die Buddykeys wird es nicht sofort zum Release des Spiels geben, sie werden im Accounttool freigeschaltet, sobald die Stabilität der Server in den ersten Tagen gesichert wurde. Dies dient in erster Linie dazu, um einen reibungslosen Ablauf nach Release sicherstellen zu können.

die buddy-keys werden erst eine weile nach release verfügbar sein, also macht euch keinen stress ^^ sie werden erst im account freigegeben, wenn der start vorbei ist und alles gut läuft um die server nicht noch zusätztlich gleich zu beginn zu belasten

das ist überall so, es gibt atm keine gästekeys.

WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?

sorry das musste raus .... leute wenn ihr nicht lesen könnt dann lasst das forumschreiben -.-

so long....

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?

/signed, irgendwann ist auch malt gut

oohhh mann die wow kiddies kommen ....jetzt geht dat hier schon los wie im blizz forum da heißt es nur givvvveeee mee premade charas auf den PTR...hier wollen se ne key

ES GIBT NOCH KEINE GÄSTEKEYS;;;;DAS WIRD CA NEN MONAT DAUERN BIS ES DIE GEBEN WIRD

die sind atm deaktiviert musst aus dem account heraus nem freund per mail schicken - wenn es denn mal geht

Ihr könnt hier so viele Anfragen stellen wie ihr wollt, es gibt zu Zeit keine Keys.

Zitat von der offiziellen AoC Page:

Buddy-Key

Das Buddy-Key Programm wird eröffnet sobald es die Server Kapazität erlaubt. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Also abwarten und Tee trinken, irgendwann wirds wieder klappen.

Ich habe mir das Spiel regulär im Laden gekauft und bei mir liegt kein Gäste Pass mit bei.
Wieso?
Brauche ja keinen wäre aber schön einen vergeben zu können

Das zweite Zitat von unten in dem Beitrag über dir gibt dir die Antwort.

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?WARUM RAFFT ES KEINER DAS ES ATM NOCH KEINE KEYS GIBT; ALLE DOOF ODER WAS?

/signed, irgendwann ist auch malt gut

*heulendvorlachenvomstuhlkrach*

Ich hätte noch nen Gäste ACC wenn nicht so viele RL's darum prügeln würdenxD

Zur Info:
Hier der original Post von Waldgeist:

Wir werden die Buddy Keys nicht freischalten bevor wir nicht genügend Server Kapazitäten haben. Mit größter Wahrscheinlichkeit werden wir die Keys in verschiedenen Phasen herausgeben und werden mit den 555.000 Buddy Keys der Collectors Edition beginnen. Es wird keine Trennung zwischen US und EU Key geben und sie werden zur selben Zeit freigeschaltet.

Wir bewerten derzeit unsere Serverkapazitäten und Buddys werden in nicht all zu ferner Zukunft spielen können. Sobald wir bereit sind, werden wir jeden per Email (die, mit der ihr das Spiel registriert habt) direkt informieren und euch außerdem über die Foren und Communityseiten Bescheid geben.

Ihr könnt die Buddy Keys dann über die Accountseiten erhalten.

Viele Grüße Funcom

Denke mal in 2 Wochen werden genug Kapazitätem frei.
rolleyes.gif

Heyho zusammen,

da ich auch AoC besitze habe ich die Möglickkeit einen Buddy Key zu versenden sobald ich einen habe.

Da ich leider keinen Trinkumhang bekommen habe, würde ich diesen Buddy Key gerne gegen einen Trinkumhang key tauschen, interessierte leute bitte via PM melden
smile.gif

Mfg

Tazmal

Hey,

ich bin neu in diesen Forum und hab eine Frage.
Nämlich hab ich mit World of Warcraft vor ein Tagen aufgehört und würde gerne was neue versuchen.
Unzwar wollte ich Age of Conan teste. Wie ich gehört habe, kann man das Spiel über ein Gästeaccount testen.

Die Frage ist jetzt, woher bekomm ich einen?
Muss das ein "aktiver Spieler" beantragen?

lg
blub ; )

Hey,

Nämlich hab ich mit World of Warcraft vor ein Tagen aufgehört und würde gerne was neue versuchen.
Unzwar wollte ich Age of Conan teste. Wie ich gehört habe, kann man das Spiel über ein Gästeaccount testen.

lg
blub ; )

Ohh, es geht wieder los - nicht wirklich verwundert bin - ist das spiel nicht erst ab 18 - man sollte also zumindest lesen können - mit dem Kopf auf den Tisch knall!

Hey,

lg
blub ; )
Ich schmeiß mich weg, ich kann nicht mehr
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
einfach mal ein paar posts weiter hochschauen, auf die zitatflut....

Ihc ibn shcno gnaz vrewirrt vmo "kpfo afu dne tschi hau" und knan nihct mher vor lahcn.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
laugh.gif
laugh.gif

Hiho ihr buffies

Need gästepass^^

ich weiss sehr intelligenter Post...

naja gute Nacht

euer Themoden

Hmm ich bin auch an dem Spiel intresssirt würde von daher auch sehr gerne ein gästekey in ämfang nehmen.
Schon alleine weil ich net weiss ob mien sytem das spiel schafft meine grafik kommt grad an die mindest anforderungen ran (6600 GT)
wenn keiner mehr nen key übrig hat den er mir geben könnte wisst ihr wie man sonst noch welche bekommenkann??? bei ACO auf der HP habe ich bisher nix gefuden bei wow war das ja mal ne zeit lang das die Keys von ihnen selber aus genant wurden.

Also: Ich würde ja auch gerne einen Gästepass bekommen - um das Spiel mal zu testen.
blub.gif

Aber da ich des Lesens mächtig bin, habe ich den vorangegangenen Posts entnehmen können, dass es NOCH KEINE Gästekeys gibt!

Lesen bedeutet nicht, die Buchstaben in logischer Reihenfolge zu sortieren, sondern den SINN der Aussage zu verstehen.

Schreib Dich nicht ab. Lerne lesen und schreiben...
victory.gif

Moin moin,

gerne würde ich AOC mal testen bevor ich mich zum kauf/wechsel entscheide. Aus diesen Grund würd ich gern wissen ob jemand bereit wär mir seinen Gäste Account abzugeben.

Gruß Angelus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück