Gästepass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich auch über einen AoC-Gästekey freuen. Wenn jemand einen über hat wär es nett wenn er an mich denkt
rolleyes.gif
( denke das ich es auch weiter spielen werde wenn es hält was es verspricht )
 
Ich würde es auch gern mal antesten wer nett wenn mir jemand ein gästepass geben würde *liebguck*
 
Langsam fällt es schwer euch zu sagen, daß es keine Gästepässe gibt ohne ausfallend oder beleidigend zu werden. Es zeugt halt nicht von guten Forumsverhalten, wenn man nicht einmal die direkten Posts über einem liest. Aber um nicht ausfallend zu werden, hab ich mir was neues einfallen lassen.
Auf dieser Webseite gibt es das Wort "nein" in über 500 Sprachen. Da kann sich jeder etwas raussuchen, der mal wieder den Nichtlesern des Forums eine Absage erteilen möchte.

Speziell für Nimr0d und Emokeksii: "Tidak!" ...das war Indonesisch.
 
Und wenn ich schon nach einem Gästepass frage (den es z.Zt. noch nicht gibt), für ein Spiel das erst ab 18 Jahren freigegeben ist,
dann würde ich zumindest mein wirkliches Alter auf meinem "mybuffed-Profil" ausblenden
unsure.gif

*liebguck*
 
Sollten die Gästepässe irgendwann mal verfügbar sein, stellt sich für mich die Frage wem soll ich einen geben?

Mir wahllos jemanden aus dem Thread raussuchen?
Eine Art Gewinnspielspiel oder Fotowettbewerb machen?
Bin mir unschlüssig was ich mit den 5 Keys machen soll.

Es sollen halt die leute einen erhalten, die auch ein wirkliches Interesse an dem Spiel haben.

@Maxitaurus
Hast zwar recht, nur wenn ich mir hier teils die posts im Forum anschaue, dann bezweifle ich ob die Angaben richtig sind oder das geistige Alter in der Vorschule stecken geblieben ist.
Dann geb ich doch lieber einem bzw. einer 15 Jährigen den Key, wo das Verhalten jedenfalls angemessen ist.
Zumal ich bei der Vergabe sicherlich nicht ins Profil schauen würde...
 
Sollten die Gästepässe irgendwann mal verfügbar sein, stellt sich für mich die Frage wem soll ich einen geben?

Mir wahllos jemanden aus dem Thread raussuchen?
Eine Art Gewinnspielspiel oder Fotowettbewerb machen?
Bin mir unschlüssig was ich mit den 5 Keys machen soll.

5 verständliche Sätze ohne Rechtschreibfehler wäre auch ne Möglichkeit
victory.gif


An "Die Kuh"
tolle Idee mit den Sprachen, die ich gerne aufgreife:

3$ g1bt n0(h k31n3 Gä$t3pä$$3


Das war Leatspeak
 
gästepässe gibt es man kann sie nur noch nicht aktivieren oder hab ich da was falsch verstanden? dh ich kann auch schon einen haben bevor man sie aktivieren kann^^
 
Das hast du schon richtig verstanden. Und theoretisch "kannst" du auch einen haben, ABER...
praktisch "darfst" du keinen haben!

*Korrektur*
Bisher besteht "nur" der Anspruch auf einen Gästepass.
Die Funktion zur Freischaltung eines solchen ist aber in der Accountverwaltung z. Zt. deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du schon richtig verstanden. Und theoretisch "kannst" du auch einen haben, ABER...
praktisch "darfst" du keinen haben!

*Korrektur*
Bisher besteht "nur" der Anspruch auf einen Gästepass.
Die Funktion zur Freischaltung eines solchen ist aber in der Accountverwaltung z. Zt. deaktiviert.

ach und wieso darf ich keinen gästepass haben
wink.gif
ich glaub der ist nicht ab 18 sondern das spiel dass heißt wenn mir jemand nen gästepass geben würde wer das klein problem wie das mit dem spiel dann ist is ja meine sache und da ich in einer mehrköpfigen familie wohne könnte das spiel genau so dann mein bruder spielen bzw angemeldet sein
wink.gif
 
ach und wieso darf ich keinen gästepass haben
wink.gif
ich glaub der ist nicht ab 18 sondern das spiel dass heißt wenn mir jemand nen gästepass geben würde wer das klein problem wie das mit dem spiel dann ist is ja meine sache und da ich in einer mehrköpfigen familie wohne könnte das spiel genau so dann mein bruder spielen bzw angemeldet sein
wink.gif

du darfst natürlich ALLES : sex, crime, drogen... scheiss egal, wie alt du bist ...
nur UNTERSTÜTZEN muss man das ja nicht, oder ? ;-)
das spiel ist eh für emos viel zu heftig, da muss man dann immer weinen fg
 
bitte sachlich bleiben
wink.gif


@ Emokeksii
Das Spiel selbst darf an minderjährige weder verkauft, verliehen, verschenkt oder auf andere Weise zugänglich gemacht werden!!!
Das beinhaltet natürlich auch den Gästepass. Wer gegen das Jugendschutzgesetz verstößt, macht sich strafbar (Eltern haften für ihre Kinder).

@ mantigore666
sie darf eben NICHT alles!!!
zwischen können und dürfen besteht ein deutlicher unterschied.

Wissbegierige können sich ja mal das Jugendschutzgesetz durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich Emokeksii nennt muss mit Emo flames rechnen. Wenn ich mich "Rapbrötcheen" nennen würde, dürfte ich mir auch flames in richtung "ey du gangsta" anhören.

Und Gästekeys kann man NOCH NICHT VERSCHICKEN, also kann dir auch noch keiner einen geben. Warte einfach auf nen neuen Thread, "Gästeaccounts jetzt möglich!", dann weißte dass sie verteilt werden können.
 
Mittlerweile hoffe ich, daß es NIE Gästepässe für AoC geben wird. Wenn Leute AoC spielen können, die hier nach 24 Seiten noch nicht geblickt haben, daß es keine Gästepässe gibt, wird mir übel.

Aber was rege ich mich auf, die werden es wahrscheinlich eh nicht installiert bekommen.
 
bitte sachlich bleiben
wink.gif


@ Emokeksii
Das Spiel selbst darf an minderjährige weder verkauft, verliehen, verschenkt oder auf andere Weise zugänglich gemacht werden!!!
Das beinhaltet natürlich auch den Gästepass. Wer gegen das Jugendschutzgesetz verstößt, macht sich strafbar (Eltern haften für ihre Kinder).

Eltern haben einen Sonderstatus:
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/gen...did=108156.html

siehe dort Punkt 8.

Also wenn ich als Elternteil meinem Kind das Spiel besorge ist es rechtens.

Aber wäre interessant zu wissen wie es bei solchen Gästepässen ist.
Generell müßten aber die Eltern für die Überwachung zuständig sein, wie z.b. auch bei Copyright Verletzungen: http://www.focus.de/digital/internet/inter...aid_313728.html

Glaub ich sollte Emokeksii adoptieren
blush.gif

Und nun fühle ich mich verdammt alt
ohmy.gif
 
So schnell bekommt man also eine Tochter hehe

Bei der Bundesprüfstelle handelt es sich aber lediglich um "Tipps für Erziehende" und nicht um rechtliche Bestimmungen.

Zitat:
"...Ausnahme vom Erziehungsprivileg ist sicherlich dann gegeben, wenn Eltern ihrem Kind dauerhaft indizierte Medien zugänglich machen, ohne jede erzieherische Begründung."

Ich, als Pädagoge in der Kinder- und Jugendhilfe, wäre sehr gespannt auf die Argumentation der Eltern, die rechtfertigen soll, dass ihr Kind am Computer Köpfe abschlagen darf *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja in der standart steht drinnen das man auf so ne homepage muss und dort ist der gästepass noch nicht zu haben typisch lügen um aoc
 
So schnell bekommt man also eine Tochter hehe

Bei der Bundesprüfstelle handelt es sich aber lediglich um "Tipps für Erziehende" und nicht um rechtliche Bestimmungen.

Zitat:
"...Ausnahme vom Erziehungsprivileg ist sicherlich dann gegeben, wenn Eltern ihrem Kind dauerhaft indizierte Medien zugänglich machen, ohne jede erzieherische Begründung."

zum einen ist das Spiel "nur" ab 18 und nicht indiziert.
Zum anderen reden wir von "einem" Medium.
Wollte damit nur zeigen, daß die Erziehungsberechtigen entscheiden dürfen was ihre Kinder spielen bzw. schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück