Sollten die Gästepässe irgendwann mal verfügbar sein, stellt sich für mich die Frage wem soll ich einen geben?
Mir wahllos jemanden aus dem Thread raussuchen?
Eine Art Gewinnspielspiel oder Fotowettbewerb machen?
Bin mir unschlüssig was ich mit den 5 Keys machen soll.
Das hast du schon richtig verstanden. Und theoretisch "kannst" du auch einen haben, ABER...
praktisch "darfst" du keinen haben!
*Korrektur*
Bisher besteht "nur" der Anspruch auf einen Gästepass.
Die Funktion zur Freischaltung eines solchen ist aber in der Accountverwaltung z. Zt. deaktiviert.
ach und wieso darf ich keinen gästepass habenich glaub der ist nicht ab 18 sondern das spiel dass heißt wenn mir jemand nen gästepass geben würde wer das klein problem wie das mit dem spiel dann ist is ja meine sache und da ich in einer mehrköpfigen familie wohne könnte das spiel genau so dann mein bruder spielen bzw angemeldet sein![]()
![]()
das spiel ist eh für emos viel zu heftig, da muss man dann immer weinen fg
Noch mehr vorurteile geht nicht oder? kiddy....
bitte sachlich bleiben![]()
@ Emokeksii
Das Spiel selbst darf an minderjährige weder verkauft, verliehen, verschenkt oder auf andere Weise zugänglich gemacht werden!!!
Das beinhaltet natürlich auch den Gästepass. Wer gegen das Jugendschutzgesetz verstößt, macht sich strafbar (Eltern haften für ihre Kinder).
So schnell bekommt man also eine Tochter hehe
Bei der Bundesprüfstelle handelt es sich aber lediglich um "Tipps für Erziehende" und nicht um rechtliche Bestimmungen.
Zitat:
"...Ausnahme vom Erziehungsprivileg ist sicherlich dann gegeben, wenn Eltern ihrem Kind dauerhaft indizierte Medien zugänglich machen, ohne jede erzieherische Begründung."