Game-Card

A

Akanor

Guest
Hi,
Ich war bis eben quasi noch im Urlaub, habe also die letzten zwei wochen nicht gespielt, sodass mein account ausgelaufen ist. da ich aber ein genaz gewitzter fuchs bin, habe ich mir noch vor dem urlauf eine gamingcard für nach dem urlaub gegönnt, um eben jetzt, gleich nach dem urlaub wieder spielen zu können. gehe ich doch eben auf meine accountverwaltungsseite, und stelle beim eingeben des keys fest, das er aus irgendeinem grund nicht funtioniert. als meldung bekomme ich immer "auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten". hab' den key jetzt sicher schon 10x eingebenen, also falsch kann er sehr wahrscheinlich nicht sein, also von meiner seite aus. guck ich mich auf der seite mal ein bissel um, sehe ich noch ein anderes fenster, wo ich meinen key eingeben kann. tue ich das, so erscheint die meldung "Sie haben einen World of Warcraft®-Schlüssel eingegeben, der derzeit nicht von der Accountverwaltung von Battle.net unterstützt wird.
Diese Art von Schlüssel kann über die Accountverwaltung von World of Warcraft® eingelöst werden."
Was zum geier ist da los ?
kann eine gamecard ablaufen? (klingt bescheuert)
Oder hat des was mit dem neuen battle.net aufbau zutun?
sind deswegen alle noch bestehenden keys verfallen? (klingt genau so bescheuert...)

Danke schonmal für die hilfe
 
Wo hast du sie geholt? Russland :O? ich glaube das ist länderspezifisch!?
 
in deutschland natürlich
tongue.gif
beim gamestop
 
Hiho,

hatte sowas auch schon einige Male versuche mal nen anderen Browser, dann sollte es funktionieren.

Gruß Para
 
Probiers mal mim andern Browser, unter Firefox gibts ab und an Probleme mit der Accountverwaltung.
 
Zurück