Battle.net Neues Spiel hinzufügen?

geigar

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo

Warum werden meine 26 stelligen wow cd keys von wow, bc & wotlk von battle.net nicht angenommen ??

Antwort: Sie haben einen Schlüssel für World of Warcraft® eingegeben, der derzeit nicht von der Battle.net-Accountverwaltung unterstützt wird.
Diese Art von Schlüssel kann über die Accountverwaltung von World of Warcraft® eingelöst werden.

Ich habe meine cd keys aus meiner kaufversion entnommen & kann weder ins spiel einloggen von steht: dieser battle.ent account wurde noch kein wow spiel hinzugefügt...
bei der wow accountverifizierung sind meine login daten falsch..

kann mir jemand noch tipps gegen?

Blöde frage aber warum musst du den CD key eingeben ?
ich musste den nich eingeben

Steht doch, du musst auf www.wow-europe.de unter der Accountverwaltung dich mit deinen Daten einloggen und dort die jeweiligen Keys eingeben.

im battlenet werden keine cd-keys eingeben sondern der bestehende wow acc.
(und andere spiele der blizzard schmiede) wird(/werden) hinzugefuegt
scenic.gif

wie das hinzufuegen geht ist recht gut beschrieben
dwarf.gif

MfG

*Kopf kratz* Seit wann ist das so? Ich hab schon seit Anfang September (glaub ich) nen Battle.net Account und musste keine Keys eingeben - das wüsste ich sonst, die liegen nämlich seit April ganz unten in einem Karton im Keller. Ist das neu?

Edit: grad nochmal nachgeschaut: WoW-Account zufügen -> 3 Fragen:

Wo befindet sich der Account: <Auswahl>
Accountname: <alter Accountname>
Accountpasswort: <altes Accountpasswort>

Mehr nich, weiter komm ich auch nich, weil ich keinen Account habe den ich noch zufügen könnte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst keine CD-Keys eingeben für den Battle-Net-Account...
Erstelle einen BN-Account mit Deiner E-Mail-Adresse und einem (evtll. längerem) Passwort.

Bei Spiele hinzufügen musst Du nur Deine WoW-Account Daten eingeben, mit denen Du dich bisher eingeloggt hast.
Das sollte es eig. gewesen sein...

Mußte auch keine Keys eingeben. "World of Warcraft Account hinzufügen", dann fragt er nach den Accountdaten von WoW. Angeben, ggf. noch Authenticator Code und fertig.

*Kopf kratz* Seit wann ist das so? Ich hab schon seit Anfang September (glaub ich) nen Battle.net Account und musste keine Keys eingeben - das wüsste ich sonst, die liegen nämlich seit April ganz unten in einem Karton im Keller. Ist das neu?

Edit: grad nochmal nachgeschaut: WoW-Account zufügen -> 3 Fragen:

Wo befindet sich der Account: <Auswahl>
Accountname: <alter Accountname>
Accountpasswort: <altes Accountpasswort>

mehr nich

Diese 3 Felder habe ich korrekt ausgefüllt und bei WEITER sind meine logindaten falsch.
Logge ich mich mit diesen accountnamen & passwort ins spiel ein, die ich schon immer zum einloggen benutze heißt es ich soll mich mit meinen battle.net account email + kennwort anmelden. danach kommt " mit diesem battle.net-account ist keine wow account verbunden.

Versuch mal die Passwort-Recovery vom Battle.net...bei einigen soll das ja geholfen haben (<- hatte bisher keine Probleme)

Edit: MÖP natürlich in der Accountverwaltung und nich im Battle.net

Diese 3 Felder habe ich korrekt ausgefüllt und bei WEITER sind meine logindaten falsch.
Logge ich mich mit diesen accountnamen & passwort ins spiel ein, die ich schon immer zum einloggen benutze heißt es ich soll mich mit meinen battle.net account email + kennwort anmelden. danach kommt " mit diesem battle.net-account ist keine wow account verbunden.
Vielleicht hast du auch das große Los gezogen und dein Account wurde gehackt, bevor du ihn einem BNet Account zuweisen konntest.

Ja das fürchte ich auch so langsam...Geigar, hast du mal deine Mails gecheckt?

Glaube nicht das mein Account gehackt wurde. Von battle.net oder Blizzard habe ich keine email erhalten. Der accountmamager von bilzzard auf wow-europe.com hat mir im bezug aufs passwort ändern gemeint es seien zu viele versuche das passwort wiederherzustellen eingegangen.
muss wohl etwas warten oder morgen den support anrufen und dann nochmals versuchen das accountpasswort zu ändern und hoffen das es klappt

Also eigentlich braucht man nur dann einen CD-Key, wenn man in den speziellen B-Net-Foren etwas posten bzw. sich anmelden will. Warum man das da muss, erschliesst sich mir nicht so ganz, aber egal. Sonst wüsste ich nicht wo man den brauchen könnte.

er hat bestimmt auf ner Phisingseite seine Seriennummern eingegeben, wenn ja dann tust du mir leid, weil wennse Acc Daten + Seriennummer haben haste schon so gut wie verloren
crying.gif

er hat bestimmt auf ner Phisingseite seine Seriennummern eingegeben, wenn ja dann tust du mir leid, weil wennse Acc Daten + Seriennummer haben haste schon so gut wie verloren
crying.gif
Die Seriennummer ist total unwichtig für einen Accountklau.

Stimmt nicht.

Normalerweise Personalausweiskopie + Key + plausible Geschichte.

Aber es klappt auch nur mit Key (:
Einfach einen guten Angestellten erwischen. (Ja auch mit Webformular, also spart euch dumme Kommentare).

... In der Accountverwaltung kannst du alle Blizz Spiele hinzufügen. Dies funktioniert auf 2 Wegen.

A) Spiel mit Online Account
-> Du fügst den Account einfach hinzu. Bei Wow musst du dich z.B. mit den Accountdaten authentifizieren.

B) Offline Spiele (Warcraft, Starcraft, Diablo, etc.)
-> Du fügst die Identifikationsnummer (bzw. Serial) des dir vorliegenden Spiels hinzu und registrierst das Spiel somit als "Dein Eigentum"

Ein trojanisches Programm im WoW-Ordner Namens TrojanGameThief.Win32.WOW.udw ist dafür schuld das meine Accountdaten geändert wurden.
Das Ingameticket und das E-Mail formular helfen hoffentlich das alles so wird wie vorher.

Zurück