Game Cards für aion?

Tamîkus

Welt-Boss
Kommentare
483
Buffs erhalten
96
erstma gruß euch
und nu zu meiner frage weis jmd ob es für aion wie für wow ne art game card geben wird hab wow immer mit game card bezahlt weil hab oft gesehen das beim abbuchen :vom konto manchma fehler passieren und der acc gesperrt war bzw eingefroren
scenic.gif
victory.gif

erstma gruß euch
und nu zu meiner frage weis jmd ob es für aion wie für wow ne art game card geben wird hab wow immer mit game card bezahlt weil hab oft gesehen das beim abbuchen :vom konto manchma fehler passieren und der acc gesperrt war bzw eingefroren
scenic.gif
victory.gif

da NCsoft für ihre anderen Spiele eine "spieleunabhängige Gamecard" im handel hat kann man wohl davon ausgehen das diese auch für Aion funktionieren wird. in jedem fall wohl das sie eine rausbringen die bei aion funktz.

Also in Korea gibts Aion Gametime Cards und ich meine auch schon irgendwo gelesen zu haben, dass die für den westlichen Markt schon bestätigt sind.

danke hoff wird net so teuer wie wow game cards anfangs waren für 2 monate 25 euro jetzt kosten die billigsten 28 euro

Aion kostet im Monat ( über Abbuchung ) 12,99 €
Denke also, dass sich die Karten auch in diesem Rahmen bewegen werden.

Es wird definitiv Gamecards geben die du z.B bei Amazon auch jetzt schon vorbestellen kannst (60 Tage /29,95 Euronen)

Edit: oder 15 Tage / 6,99 was sogar billiger wer, als die 60 Tage Version...naja, muss ich jetzt nicht verstehen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aion kostet im Monat ( über Abbuchung ) 12,99 €
Denke also, dass sich die Karten auch in diesem Rahmen bewegen werden.

Bis zu 12,99€.
scenic.gif
Je nach Abolänge kann man den Preis auch auf 9,99€/Monat drücken.

Ich bin ein Erbsenzähler ich weiss
biggrin.gif

wisst ihr auch wo man sich die kaufen kan saturn oder so?

huhu hab ne Email bezüglich der Kosten geschrieben
als Antwort kam:

Thanks for contacting the NCsoft Customer Support.

The Recommended price for Game time cards in Germany would be:
- A 15-day Game Time Card: €6.95
- A 30-day Game Time Card: €13.95
- A 60-day Game Time Card: €24.95

Kind regards
GM Virginie
NCsoft Customer Support

Ein Blick auf Amazon hätte auch gereicht....
Da kannst du dich jetzt schon mit den Karten eindecken für die nächsten 10 Jahre.

jap, die herkömmlichen NCSoft gametime cards werden weiterhin funktionieren... und auch weiterhin in den Saturnmärkten dafür parat liegen wie sie es auch schon die letzten Jahre getan hat.

Gruss

huhu hab ne Email bezüglich der Kosten geschrieben
als Antwort kam:

Thanks for contacting the NCsoft Customer Support.

The Recommended price for Game time cards in Germany would be:
- A 15-day Game Time Card: €6.95
- A 30-day Game Time Card: €13.95
- A 60-day Game Time Card: €24.95

Kind regards
GM Virginie
NCsoft Customer Support

Danke!

Weis zufällig einer von euch ob die gamekarte auch in die schweiz kommt?

Die NcSoft Karten gibt es schon für andere spiele, wenn es die
ind er Schweiz gibt, werden sie auch für Aion gelten, aber ich glaube eher nicht!

ich meine gelesen zu habend das man eine karte oder den code benötigt um mit dem richtigen spiel anfangen zu können stimmt das?

ich meine gelesen zu habend das man eine karte oder den code benötigt um mit dem richtigen spiel anfangen zu können stimmt das?

jo du musst halt irgendwie ne zahlungsart für die zukunft angeben ich hab einfach paypal gemacht un dann liefs direkt.

Zurück