Gamecard/30Gratis Tage

Berengo

NPC
Registriert
10.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also folgendes,ich wollte mich einloggen,es wird mir gesagt das ich mein Pw falsch eingegeben hab.Ich geh in meine Kontoverwaltung,Konto ist gesperrt ,angeblich keine Spielzeit,30 Gratistage fehlen.Hab mir nun heute eine GC gekauft doch ich muss tortzdem mein Konto angeben um mein Konto zu aktivieren.Hat wer erfahrungen ob sie was abbuchen auch wenn man noch über 60 tage spielzeit hat?Hoff ich hab mich verständlich ausgedückt

mfg bere
 
Dein Konto brauchen die um NACH der Zeit von der Gamecard abbuchen zu können.
 
Und was ist wenn man nach der abgelaufenen GC kb mehr auf das spiel hat?^^
 
kannste wieder kündigen,a ber du musst soweit ich weiss erstma nen abo abschliessen mit deinen kontodaten z.b. dann werden dir die 30 tage erst gut geschrieben(gratis)


also ich bin bei zahlungsoptionen einfach auf "pay by cash" gegangen... konnte dann meine 30 tage gratis spielen auch wenn ich jetzt wieder aufhöre bis ich mir in einem monat meinen neuen laptop leisten kann^^
 
Jo kann mich dem anschließen,
hatte auch Angst weil ich ja nicht wußte wie das game so ist. Einfach " Pay by Cash " angeben und dann 30Tage freie Spielzeit genießen
smile.gif
 
Zurück