Also folgendes,ich wollte mich einloggen,es wird mir gesagt das ich mein Pw falsch eingegeben hab.Ich geh in meine Kontoverwaltung,Konto ist gesperrt ,angeblich keine Spielzeit,30 Gratistage fehlen.Hab mir nun heute eine GC gekauft doch ich muss tortzdem mein Konto angeben um mein Konto zu aktivieren.Hat wer erfahrungen ob sie was abbuchen auch wenn man noch über 60 tage spielzeit hat?Hoff ich hab mich verständlich ausgedückt
mfg bere
mfg bere