Gamecard probs! Einlogprobleme uvm.

Manlius

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Hi Leute,
folgedes:

Habe mir heute BC Und eine Gamecard gekauft, da ich seit dem 19. dez. nicht mehr spielen war. Heute in meinen account eingelogt und wollt meine GameCard Serial eingeben und siehe da, der Key funktioniert nicht?! Oo. Weiter zum WOW Forum, wollte mich einloggen um mein Problem zu schildern, und siehe da? Kann nicht angemeldet werden? Warum kann ich mich da nicht einloggen aber bei der accountübersicht klappts?

Verarsche? Ich will entweder nen neuen key oder geld zurück oder sonstiges.

Wo kann ich mich wenden? Habt ihr tipps? Danke fürs lesen
sad.gif
 

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Vielleicht hast du den Key Falsch angegeben.


Ich habe mir Heute auch eine gekauft und alles funtioniert einwandfrei.

-----------


UNd wenn dein account abgelaufen ist kannst du nichts im WoW Forum posten.
 
TE
TE
Manlius

Manlius

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Alles richtig eingegeben. Habs grad nochmal probiert, aber ohne erfolg. Mann! Ich findas das verarsche pur von Blizzard
sad.gif


\\€dit:
habe mich ausgelogt wieder eingelogt. jetzt gehts.. komische sache
dunno.gif


\Closed plz
wink.gif
ERLEDIGT UND BC ZOCKÄN :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten