Gamemaster zerstören Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss das einfach mal loswerden.
Ich glaube die von GOA haben irgendwie falsch verstanden, wer der Boss ist:

Das ist nämlich der Kunde und nicht so ein Gruppe dahergelaufener Gamemaster, die anscheinend völlig außer Kontrolle geraten sind.

Von meiner Gilde sind gestern 3 Leute gebannt worden und ich wurde auch schon 2 mal gebannt. Weshalb? Angeblich wegen exploiten, bei einer Burgschlacht. Es gab ja schon einige Threads mittlerweile, die sowas bereits als Thema haben.

Aber ich finde allgemein werden die Gamemaster als "Diener der Kunden" ihrer Aufgabe nicht gerecht, wenn Sie die meisten Kunden bannen. Wieso sollen Kunden bei Warhammer exploiten? Das einzige was man bei Warhammer will, ist killen und fun haben. Es geht doch um nix, das sind doch nicht die Weltmeisterschaften beim Bodenturnen. Wozu überhaupt Regeln? Denn "War ist doch überall?"

Also ich will WAR überall und ohne Blödsinnige Pseudoregeln ... wenn was nicht erlaubt sein soll DANN SOLL MAN ES NICHT EINBAUEN!

Ich vermute mittlerweile die wollen die Bevölkerungszahlen auf den vollen Servern damit regulieren oder sowas. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Erklärungen, warum die so sensibel reagieren im Moment.

Was macht der Community-Manager? Gar nix... (Bestimmt findet er es auch noch gut, wenn harte Zocker gebannt werden...)

Eh, wer absichtlich Fehler ausnutzt, die bisher noch nicht behoben wurden oder noch nicht gemeldet wurden (und nur in Foren als "Tipps" herumgeistern) wird halt eben gebannt... es geht hierbei das einige unrechtmäßige Vorteile nutzten...
Und nun, nichts ist ohne Fehler... die Dinge die als "Exploit" benannt und als "Bugusing" verschrien sind, sind eben das Bugs einer Funktion...

Sie werden sicher nicht gewollt haben, dass man Leute durch das Burgtor ziehen kann oder das die Pets durch Wände feuern also verbreite hier nicht unterschwellig die Behauptung, sie hätten das absichtlich gemacht.

blablablabla...
totaler unsinn...
blablablablubb

lies dir mal die nutzungsbedingungen durch, lass sie ein paar minuten auf dich wirken, und dann entscheide, ob du alle rechte innerhalb des spiels abtreten möchtest, um die server betreten zu dürfen, oder ob du lieber ein anderes spiel spielen möchtest.
rumheulen bringt garnichts. wir sind weder der boss, noch haben wir irgendwelche rechte.
mfg

Ich zocke seit der Open-Beta wie viele andere auch. UND Ich habe noch nie Probleme bekommen, teilweise bin ich ausgerutscht auf nem Exploit, habs aber sofort gemeldet und bin dann diesen ausn Weg gegangen.

Kann ja jeder sagen:
"Oh nein ich habs nicht gewusst, war keine Absicht!"

Wenn ich von Dr. House zitieren darf: "Jeder Patient lügt" und so sieht es auch bei Spielern aus.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: für deinen allerersten Post in unserem Forum ist das der denkbar schlechteste Einstieg gewesen. Zum Thema Missbrauch der Spielmechanik und temporären Bans hat sich der deutsche CM Jamil bereits in einem anderen Thread geäußert ( http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1194117 ).

Ich denke hier wurde wirklich alles gesagt, was gesagt werden muss ... ich denke nicht, dass ich bei einer derartigen Basis eine vernünftige Diskussion hier erwarten kann. Der Thread ist somit geschlossen bevor ihr euch hier wieder seitenlang virtuell die Köpfe einschlagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück