[Gameplay Frage] Abhängigkeit von Gildenlvl & Härter der geclaimten Keepdoors

Fallraen

Rare-Mob
Es ist ja kein Geheimnis das geclaimte Keeps bei den Türen einen HP-Bonus bekommen. Meine Frage - in welcher Relation steht hierbei der Gildenlvl?

Letzens erst 3 Keeps geraided, mit ein und dem selben KT und 0 def:

- Ein nicht geclaimtes Keep: Türen auf in ~ 5 Minuten
- Ein geclaimtes Keep einer (No Name kleinen Gildenrang) Gilde: Türen auf in ~ 10 Minuten
- Ein geclaimtes Keep einer lvl 30 Gilde: Türen auf in ~ 25 Minuten

Hat wer exakte Zahlen, wie sich der HP-Bonus in relation zum Gildenlvl auswirkt? Fixe Zahl, steigend etc.

Gibts schon Gilden mit Lvl 30? Wir sind zwar schon 29 aber irgendwie merken wir nix davon das mit steigendem Lvl die Tür schwerer aufgeht.

Ich würde einfach mal sagen über den daumen gepeilt sind das 100% die die Keeptür dazubekommt, das die Tür bei den besseren Gilden schwerer aufgeht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Die Johnsons sind doch schon auf 31
smile.gif

auf carroburg gibt es gilden mit rang 32 z.b. unclean oder dawn of blood

Gut dann hätten wir schonmal viele, die Liste kann gerne noch länger werden, aber die frage war ja halten die Tore länger aus wenn der Gildenrang steigt? Ich merk davon eigentlich nichts, vll hängts ja von den Taktiken hab die die Gilde Investiert.

Gut dann hätten wir schonmal viele, die Liste kann gerne noch länger werden, aber die frage war ja halten die Tore länger aus wenn der Gildenrang steigt? Ich merk davon eigentlich nichts, vll hängts ja von den Taktiken hab die die Gilde Investiert.

Also das die keep-doors hp dazu bekommen bei einem claim ist definitv der fall... die frage ist ob der claim ansich ein %-satz dazu bringt (wie z.b. 100%) oder ob der prozentsatz vom gildenlvl beinflusst wird und mehr noch, ob es sogar z.b. 5% pro gildenlvl sind oder so

Ich würd mal einen GM anschreiben, die werden dir sicherlich eine Formel geben. Fragen kostet schließlich nix =/

Die Frage ist, was ist nun schwachsinn, Das die Türen und die Wachen samt Lord durch das Claimen stärker werden ist bewiesen, nur das das durch das Gildenlvl ansteigen soll halte ich für ein Gerücht.

Ab Rufrang 45 war es bekomme ich als Auserkorener die Fähigkeit Tore zu Reppen wenn das eine Gilde mit Mehren Solcher Leute macht ist doch alles Klar oder
jester.gif

Die Frage ist, was ist nun schwachsinn, Das die Türen und die Wachen samt Lord durch das Claimen stärker werden ist bewiesen, nur das das durch das Gildenlvl ansteigen soll halte ich für ein Gerücht.

Ja das ist die Frage... mir pers. kams zumindest schon oft so vor das Tore von MDH & Suntzu bissl stabiler sind als Tore von schlagmichtotdie5..... naja kA^^

Zurück