Gamer PC für ca 600-750Euronen?

Ich hab die Mail vor ein paar Stunden abgeschickt - ich warte auf 'ne Antwort :-)
 
Wenn du noch warten kannst, würde ich bis Januar warten, weil dann kommen neue Prozessoren, neue Grafikkarten usw.

würd eigentlich gern bald nen pc bestellen.
Wird der Leistungs und Preis unterschied der neueren komponenten groß sein? also auf jedenfall vorteilhaft?
 
Wenns danach geht kann man immer warten weil in ein paar Wochen neue Prozis, Grakas, oder weiß der Geier erscheinen.
Ich denke es ist nicht so verkehrt sich jetzt etwas neues zu kaufen. Es wird immer kurzfristig bessere Sachen geben. Aufrüsten sollte man halt langfristig einplanen.
Aber so eine 600-Euro Mühle dürfte schon 2 Jahre halten.
 
jup, denk ich mir halt auch. Es wird ja immer neuere produkte geben, wodurch andere billiger werden etc.
so hab meine konf eigentlich komplett. liegt jetz mit einbaun bei 650 :0
 
jup, denk ich mir halt auch. Es wird ja immer neuere produkte geben, wodurch andere billiger werden etc.
so hab meine konf eigentlich komplett. liegt jetz mit einbaun bei 650 :0

Das ist doch ein annehmbarer Preis, ich muss noch Windows drauflegen und komme damit auf 700 Mücken.
Naja ohne OS gehts halt nicht
 
ok, der PC kam heute zusammengebaut an.
Der Kühler wurde allerdings extra verpackt mitgeschickt, also nich eingebaut.

Als Begründung von HWV: Der Kühler hat ein zu hohes Eigengewicht und beim Versand die Gefahr des Ausreißen zu hoch sei.

so, bin mal den Kühler am einbaun
 
Ha..ich sags doch.

Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück