GAMER PC gesucht

Tad-Madmortem

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey,

wie der Titel schon sagt suche ich einen "Gamer-PC"

Möchte damit hauptsächlich Onlinespiele spielen.... die aber mit maximaler Auflösung und flüssig!! Es sollte auch kein Problem sein, wenn z.B. in WoW 200 Leute in 1k Winter kämpfen oder mal wieder mehr in Dalaran los ist^^

Möchte lieber etwas mehr ausgeben, dafür aber alle Spiele für 3-?? Jahren ohne Probleme auf höchsten Grafikeinstellungen spielen können..^^

Der Computer soll möglichst leise sein und nicht mehr als 800 Euro kosten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr vom Buffed PC?

~815€ MIT Zusammenbau..

Klick mich!

Damit wird das alles kein Problem sein & er sieht (meiner Meinung nach) auch noch gut aus..

Kannst natürlich auch ein billigeres / schlichteres Gehäuse nehmen..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem - und ganz ehrlich , wenn du noch ein "schlichteres" und billiges Gehäuse nimmst bist du auch mit Zusammenbau auf ~800€
smile.gif

[...]
Was haltet ihr vom Buffed PC?

Nicht so viel. Er ist nicht sonderlich günstig, ich finde das Gehäuse richtig hässlich und es ist eh besser, wenn man sich nen individuellen PC
kauft, der (fast) perfekt an die eigenen Anforderungen angepasst ist.

btw wenn er noch eine festplatte kauft die weniger gb hat warhscheinlich sogar unter^^

Naja so ca. 50€ muss man für 500GB auch rechnen. Und weniger würd ich nicht kaufen, da sie die Festplatte mit der Zeit eh füllt. Bei nem Gamer PC
braucht man eh immer mehr Speicher, da die Spiele auch nicht kleiner (und wohl auch nicht weniger) werden.

vom Buffed-PC halte ich auch absolut garnichts. Da hätten sie eher mal hier im PC-Technik Bereich angefragt, anstatt den so hinzustellen. Finde ich persönlich ein wenig überteuert und nicht 100% optimal zusammengestellt.

Eine Alternative zu der (sehr guten!) Zusammenstellung von painschkes findest du auch im Sticky.

Die sind auch von mir ^_^

Aber egal , die hier wäre mit die "beste" die´s für das Geld gibt :-)

ja, das ist mir schon bewusst, ich wollte nur andeuten, dass es auch noch Alternativen gibt
smile.gif
Einen PC mit einem besseren Preis-/Leistungverhältnis wird es bei denen Ansprüchen wohl kaum geben.

vom Buffed-PC halte ich auch absolut garnichts. Da hätten sie eher mal hier im PC-Technik Bereich angefragt, anstatt den so hinzustellen. Finde ich persönlich ein wenig überteuert und nicht 100% optimal zusammengestellt.
Ist nicht so einfach wie man denkt. Die arbeiten ja bekanntlich mit PCGH zusammen und die haben schon gut was an Ahnung. Aber im Endeffekt ist Buffed halt auch nur ein Konzern bzw. eine Redaktion in einem großen Verlag. Der Verlag sagt eben "Dieser und dieser Sponsor gibt uns was von seinen Sachen, baut das da rein" Eine Wahl hat man da nicht großartig, genauso wenig wie beim Preis. Jemandem der partout nicht zusammenbauen (lassen) will würd ich den Buffed-PC schon empfehlen...schlecht ist er nicht, nur eben nicht perfekt und günstig
wink.gif

Hätte noch ne Frage zu der individuellen Zusammenstellung des PC´s

Auf was muss ich achten, damit alle einzelnen Teile perfekt zusammen arbeiten?
Wenn man hier super Arbeitsspeicher kauf, aber in den Kreislauf im PC ein langsames Laufwerk anschließt bringt einem der Arbeitsspeicher doch wenig... oder?
Welcher Betriebssystem würdet ihr für nen PC mit 4GB+ RAM installieren?

Also wenn man sich so nen PC zusammen stellt sollte meiner Meinung nach alles so weit wies geht perfekt passen...

Habt ihr da ein paar Tipps oder könnt ihr mal so ein Angebot zusammen stellen, bei dem alles passt? Bräuchte da mal ein Beispiel^^

Klick da hast du ganz viele Beispiele die super bzw. perfekt zusammenpassen.

Empfehlen würde ich dir Vista Home Premium 64Bit, außer du willst noch auf Win7 warten. Wann das rauskommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Klick da hast du ganz viele Beispiele die super bzw. perfekt zusammenpassen.

Empfehlen würde ich dir Vista Home Premium 64Bit, außer du willst noch auf Win7 warten. Wann das rauskommt, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Wenn sich MS an seine Angaben hält Quatal 1 oder 2 2010.
Also wer noch ein gutes altes XP hat sollte auf Win7 warten und VISTA überspringen.

MFG,Wagga

Ich hab erst heute irgendwo gelesen (entweder bei chiponline oder im chipheft Ausgabe 02/2009), dass Win7 rechtzeitig zu Weihnachten dieses Jahr rauskommen soll.

Noch früher, evtl. steige ich beim Desktop auf 7 um als 2. System bis Win7 stabil läuft bleibt XP das peimäre.
Beim Desktop bleibt allerdings VISTA drauf ein Upgrade erfolgt dort (noch) nicht.
Win7 lohnt sich bei mir erst nach der Anschaffung eines neuen Brenners,da meiner nicht von 7 erkannt wird.
ist schon der Preis für HP bekannt, wie VISTA oder teurer.
MFG,Wagga

offiziell bestätigt sind noch keine Preise, ich persönlich vermute aber, dass HP wohl so im Bereich der 120€-Marke kosten wird. Wenn Win7 auf dem Markt ist, werde ich mir ein neues Notebook mit Win7 kaufen. Die Version kommt dann auch auf meinen Desktop, oder aber ich bleib dort bei Vista Ultimate 64Bit.

Werde für den Desktop dann Win7 U oder Hp nehmen, werde das Office 14 nicht kaufen, ich bleibe bei 2007.
Man muss ja nicht immer wieder auf den neusten "Zug" springen.
MFG,Wagga

Zurück