Berghammer71
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 580
Punkt 1: Wenn ich meinen PC selbst zusammenbaue, dann habe ich auf jedes Teil 2 Jahre Gewährleistung, genauso, wie du auf deinen PC-Games PC. Ist also Blödsinn was du erzählst. Wenn ich jedoch beim Einbau etwas grobfahrlässig kaputt mache, dann ist das mein Problem und ich habe Pech!
Ne echt? Du bist hier der Oberwitzbold im Thread oder?
Ein Komplett-Pc der nicht läuft gibt man beim Händler zur Reperatur-, Austausch zurück. Da die immer
leichter werden geb ich den lieber zur Reperatur als selbst zu suchen.
Besteht bei Dir die Welt nur aus Rockefellern, Hardwarekennern - und Spezialisten? Hallo - mach mal die
Augen auf, viele wollen son Dingen am liebsten nur von hinten sehen - da is nix mit im Laden rennen
seine Zeit nur mit Zusammenbau und lernen über selbiges verplempern.
Aber wo ein Euro gespart werden kann versuchen es doch einge hin- und wieder, und bei Fehleingriffen
dererseits gibts nun mal für Einzelkomponeten keine Garantie, bzw. wenn der Bildschirm schwarz bleibt
haben viele das Problem das entsprechende Bauteil zu loaklisieren...mann o mann
Punkt 2: Vista 64bit verwaltet nicht unbedingt besser, nur anders. Erstens mal, kann mehr adressiert werden und zweitens wäre es möglich, die Register der CPU über die volle Breite von 64bit anzusprechen. Das ganze würde aber voraussetzen, daß deine Software, welche du darauf laufen lassen möchtest, auch 64bit optimiert sein ist. Und das hast du so gut wie garnicht. Fast alle Programme sind 32bit-Software und ziehen somit keinen Vorteil aus dem 64bit System.
Ohne nachzuschauen, ich habe etwas von besser und nicht unbedingt mehr Ram geschrieben, mal genauer lesen?
Ich kenn garkein Spiel wofür ich mehr als 3 gb emfehlen könnte, da viele noch Xp haben oder Vista 32 weiß ich nicht
was du meinst mit mehr Speicher - ich glaub du konstrustierst Ausnahmen die es in der Realitätät wenig bis garnicht
gibt. Trotzdem empfehl ich statt 32- die 64er Bit Vista Version.
Irgendwo hast Du ein Problem.
Den Rest von Dir zu kommentieren spar ich mir mal, das ist so wie ein Heuhaufen zu zählen um eine Nadel zu finden.
Und die 4650 galt lange Zeit als der Preis/Leistungs Geheimtipp, wie ich an deinen Kommentar bemerke - einfach zu recht.
http://www.pcgames.de/aid,676336/Premiere-...9-Euro/PC/News/
Das ist der PC-Games.
Du kannst jetzt gerne einen für 500 Euro günstiger bauen der für 1000 Euro mehr Leistung hat - aber ich werde drüber lachen.
Ich finde den von Te ausgesuchten PC und die Hinweise anderer User auf Vista 64 oder Win 7 absolut ok.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: